Flensburg verteilt Geschenke.
Beiträge von Valter
-
-
Ja, absolut. Gleich hat man auch noch Anwurf.
Mal schauen, ob Kiel sich steigern kann.
Sieht nicht danach aus.
-
Gefühlt müsste Flesburg höher führen
Da hast du völlig Recht. -2 zur HZ war heute das Optinum. Rune kann keine Unterschiede ausmachen. Hat er Tomaten auf den Augen?
Die vielen TF brechen dem THW das Genick. Eric gefällt mir heute garnicht.
-
Natürlich Valter, an dem Spieltag lauf ich im gestreiften Pyjama auf Maloche. Aber heut hab ich mir ein Six-Pack Flens geholt

Na dann mal Prost. Und wer nix hett, de host.
-
1. Berlin
2. Kiel
3. Hannover
4. SCM
Auch wenn es wehtut. Heute Abend gehe ich von einem Auswärtssieg aus.
Du siehst viel zu schwarz für deinen SCM. Ihr seid noch voll im Rennen um einen CL-Platz. Mit der erneuten Meisterschaft wird es allerdings schwierig. Ihr Torverhältnis spricht eindeutig für die Füchse, so dass sie sich noch Punktverluste leisten können. Die Füchse wirken im Moment am stabilsten und sind daher auf einem guten Weg für mindestens P2, für mich der Top-Favorit für den Titel.
Meinem THW traue ich alles zu von P1 bis P6. Die Niederlagen bei den Löwen und vor allem in Wetzlar sowie zwei Siege gegen den SCM sprechen dafür. Weitere Punktverluste sind eigentlich verboten. Die Spiele im Derby und in einer Woche in Melsungen werden der Wegweiser sein.
-
Meine Güte Valter, es sind noch 11 Spieltage. Die Füchse werden nie Meister. Da setz ich 1 Kasten Störtebeker. Claar haben sie einen super Kader, gut zusammengestellt, die Mischung stimmt und sie spielen auch als Team sehr gut zusammen. Aber irgendwas ist immer, wo sie Punkte lassen. Sie werden am Ende mehr als 12 Miese haben, aber der zukünftige Meister nicht.

Richtig so, an deiner Stelle würde ich auch noch auf den SCM als DM setzen. Aber ihr seid jetzt halt auf Schützenhilfe angewiesen, aus eigener Kraft geht es im Moment nicht mehr. Mehr wollte ich garnicht sagen. Als drück bitte mit die Daumen, dass wir sie schlagen. Wir wollen schließlich zurück in die CL.
-
Hannover
Nein, irgendwann reißt bei denen die Duselserie.
-
Mit der Leistung , vor allem auch mit der Torhüterleistung kann Berlin auch in Kiel gewinnen und dann sollte es reichen zum Meister.
Da hat der Wolff noch ein Wörtchen mitzusprechen.
-
Glückwunsch an Jaron! Super Interview, super Trainer!
-
Glückwunsch nach Berlin.
War das der Durchbruch zur 1. DM? Wer kann die Füchse jetzt noch stoppen? Der THW in Kiel?
-
Hast du etwa auch ein Trikot von Gidsel ?😉😉
Nein, ich hab nur eine Berliner Vergangenheit. Bin mittlerweile aber sehr froh, dass ich keine Ringbahnbrücke mehr brauche um ins Grüne zu kommen.
-
Eben Weltstadt gegen Sülzetal.
Berlin hat eben sehr viel zu bieten. Vom beschaulichen Dorf Lübars in Reinickendorf bis hin zum Großstadtflair mit ganz viel Historie und Kultur.
DHB- und EHF-Pokalsieger sowie Vereinsweltmeister wurden die Füchse bereits. Da ist es doch nicht verwunderlich, dass sie vom DM-Titel träumen. Die Chance war vielleicht noch nie so groß wie in dieser Saison.
Ich jedenfalls würde mich über ein Remis freuen. Dann bleibt das Rennen weiterhin spannend. Immer nur SCM, THW oder wer auch immer, ist doch langweilig.
-
Wo war der Kampf der Kieler in Wetzlar?
Ich sagte doch, verlieren kann man, aber wie ist doch die Frage. Parrondo hat in der HZ-Pause das Kämpfen eingefordert. Hast du das gesehen? Ich nicht.
Der THW hat immerhin in den letzten 10 Minuten einen 5-Tore-Rückstand auf 2 Tore reduziert. Sie haben sich also bis zum Schluss nicht aufgegeben, also gekämpft. Die spielerischen Mittel waren in dem Spiel allerdings sehr bescheiden, dafür die Hektik groß.
-
Das Rennen ist schon vor Wochen abgelaufen für die MT. 7 schwer verletze Spieler kriegst du nicht ersetzt
Das ist schon klar. Aber wie sagt der Big Boss: Kämpfen, kämpfen. In Hamburg kann man verlieren, aber so?
-
Glückwunsch nach Hamburg. Was für ein Wahnsinnsergebnis!
Ob sich die MTM im Meisterschaftsrennen davon noch einmal erholt?
-
Bravo HSVH, dat löppt!
-
Da die CL früher startet als die EL macht es einen Unterschied wie viele Spiele man bis zum Comeback von Pérez de Vargas nur mit Wolff und Nowotny überstehen muss.
Wollen sie wirklich nur mit Wolff und Nowotny in die Meisterschaftsrunde starten? Sehr riskant! Da kann das Saisonziel bereits frühzeitig verpasst werden.
-
Kiels Saison entscheidet sich in den nächsten 4 Spielen.
Wenn die nächsten 2 Spiele verloren gehen, ist die CL dann schon weg
Für mich stellt sich die Frage, ob sie alle Spiele gewinnen müssen oder sich auch einen Punktverlust leisten können. Die Antwort ist leider abhängig von den Spielen der Konkurrenz. Also hoffe ich doch sehr, dass nach den nächsten 4 Spielen noch nichts entschieden ist.
-
Abwarten und Tee trinken. Offizielle Meldung gibt es erst nach Abschluss. Ist auch der richtige Weg.
Saisonabschluss? Mir ist schon klar, dass Entscheidungen davon abhängig sind, ob und für welche internationalen Spiele man sich für die kommende Saison qualifiziert.
-
Szilagy hat mal wieder der KN ein Exclusivinterview gegeben. Weiß jemand, wie der THW mit dem Ausfall von PdV umzugehen gedenkt?