25. Spieltag: SC DHfK Leipzig - SC Magdeburg

• Die Berliner Schiedsrichter versuchen jetzt aber auch alles.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

• Ich wünsche frohes diskutieren. Mich isses ejal, knapp jewonnen is ooch jewonnen.

Mit viel Dusel, aber egal.

Flensburg kann Pytlick ruhig nach Berlin ziehen lassen. Mit Witzke kommt besserer Ersatz.

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Glücklicher Sieg. Ich dachte bei dreien vor, wir hätten es gepackt.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Ich wünsche frohes diskutieren. Mich isses ejal, knapp jewonnen is ooch jewonnen.

Flensburg kann Pytlick ruhig nach Berlin ziehen lassen. Mit Witzke kommt besserer Ersatz.

Pytlick bleibt ja jetzt quasi für immer in Flensburg!

2️⃣0️⃣3️⃣0️⃣

• Freundschaft!

Glücklicher Sieg. Ich dachte bei dreien vor, wir hätten es gepackt.

Glücklich, aber trotzdem auch verdient. In der zweiten Halbzeit hat der SCM sein Spiel durchgerückt.

Pytlick heute bis 30 verlängert.

• So kann man Meister werden. Hinterher fragt keiner mehr nach Glück oder Pech.

Stimmt. Am Ende steht an keinem Pluspunkt "mit Gold-Card".

• So kann man Meister werden. Hinterher fragt keiner mehr nach Glück oder Pech.

Sprichst du aus Erfahrung? :hi:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Souverän ist anders. Am Ende mit ordentlich Glück die zwei Punkte eingesackt.

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)