Madsen ist heute voll von der Rolle.
Beiträge von Valter
-
-
So sieht es halt aus, wenn Wolff nicht außerirdisch hält !
Wolff kaschiert halt viel, wie damals Landin
Ich meinte vor allem die Abwehr ohne Peke und Patrick.
-
Bence Imre hat mir gut gefallen, sonst fast nix. Was ist mit Peke und Patrick? Dürfen sie sich heute ausruhen? Das ist doch teilweise keine Abwehr, sondern eher ein Hühnerhaufen.
-
Diese THW-Abwehr, einfach grandios, wie sie sich ausspielen lassen.
Die Zeitstrafen des TVB helfen dem THW.
-
GOG ist jetzt nicht die schlechteste Pole-Position für Flensburg... 🤷♂️🫣
In eurem "Farmteam" ist er dann schon mal. Da ist der nächste Sprung schon fast vorprogrammiert.
-
Ex-Bundesligaspieler René Toft Hansen kündigt Karriereende anRené Toft Hansen wird seine Handball-Karriere beenden. Der ehemalige Bundesligaspieler kündigte an, dass die Saison 2024/25 seine letzte als Profi sein wird.www.handball-world.newsWer hätte das gedacht, dass René so lange durchhält. Ich ich! Das geht wahrscheinlich nur, wenn man sich die "Knochenmühle" HBL nicht allzu viele Jahre antut. Immerhin waren es 6 Jahre in Kiel. Er kann wirklich stolz auf seine Karriere sein.
-
Wenn da kein Budget da ist als auch keine Verfügbarkeit Vertragsloser Spieler…
Welcher Spieler von Extern ist denn frei und würde wirklich helfen, du Schlaumeier?
Der Wunschspieler von Bob, Manuel Zehnder, ist ja bekanntlich nicht mehr auf dem Markt zu haben. Das Transferfenster endet ja erst Mitte Februar. Bis daher kann sich noch einiges bewegen. Etwas zu Holen nur des Holens wegen, macht wirklich keinen Sinn. Richtig so Füchse!
-
Wenn man den Aussagen hier im Forum glauben darf, bin ich ganz und gar optimistisch. Dann ist ja auch die prekäre Personalsituation hoffentlich überwunden.
-
Endlich zu Hause ein Gegner, der uns liegt und den wir schlagen können.
-
Ist egal, der THW hat knapp aber letztlich verdient gewonnen. Sie haben ein paar Fehler zuviel gemacht die Hamburger. Aber Leif Tessier ist in der Form ein erstklassiker Spieler. So einen bräuchte der THW eigentlich.
Gut erkannt. So einer wie LT fehlt dem THW völlig, denn auch Skippy wird nie einer sein, der wie Leif diesen Zug zum Tor hat.
-
Danke Tomas!
-
Leif Tessier ist ein ständiger Unruheherd, den sie nicht in den Griff kriegen.
-
Da gibts keine rote Karte wegen dem Foul gegen Axmann?
Gut erkannt.
-
Peke hat in der Pause Zielwasser getrunken.
-
So blinde Schiris geben Corak rot.
Es sind wahrlich keine Heimschiris. Kiel kann ewig spielen, bekommt fast nie Zeitspiel. Kiel hat bisher enttäuscht.Was soll denn diese Aktion. Erik ist im Sprungwurf frei durch. Corak hat keinerlei Abwehrchance. Den Gegenspieler im Sprungwurf so anzugehen, ist für mich Rot!
-
Was sich Erik heute für Fehlwürfe leistet,
geht auf keine Kuhhaut.
Das Spiel ist schwere Kost. Diese vielen TF mit Gegenstosstoren der Hamburger. Kann nur besser werden.
-
Rote Karte zu Recht, Aktion war völlig überflüssig. Zusätzliche Verletzte können wir wirklich nicht gebrauchen.
-
Bereits der dritte Fehlwurf von Peke. Bitte wieder verstärkt über Aussen spielen.
-
Macht die Verantwortlichen nicht sympathischer
Darin dürften die Verantwortlichen des HCE kein Alleinstellungsmerkmal haben.
-
Der untröstliche Tim Gömmel verwirft ausgerechnet seinen letzten 7 m nach 60 min. Schade HCE. Wenn sie so kämpfen wie in der 2. HZ, werden sie ihre Punkte zum Klassenerhalt schon holen. Warten wir es ab, ob Schwalbe etwas bewirken kann.