Ruhig Brauner, es ist noch viel Zeit.
Wer ist Brauner?
Ruhig Brauner, es ist noch viel Zeit.
Wer ist Brauner?
Flieg Adler, flieg!
Definitiv...tolles Spiel wie ich finde...Österreich spielt einfach einen geilen Handball...Bilyk natürlich Extraklasse... Kroatien hat auch ne super Mannschaft ...werden 2 Spiele auf Messers Schneide
Gegen Kroatien wird es eng werden. Gegen Austria ohne Felix wie heute könnte es deutlich einfacher werden.
Ein Spiel auf Augenhöhe zwischen Kroatien und Austria? Müssen wir uns Sorgen machen?
Was sind denn das wieder für Schiri?
Pflichtsieg. Abhaken. Nächstes Spiel bitte!
Bislang ist er leider noch nicht abgehoben
Teils, teils! Uscins ist doch gut!
Flieg Adler, flieg!
Wird bei euch jetzt schon scharf geschossen
Jetzt wissen wir endlich, wo es die leckersten Fischbrötchen gibt, nicht in Rostock, nicht in Kiel und auch nicht in Flensburg, sondern im dänischen Sonderburg. Möwen können sich nicht irren!
Das war doch der Glücksfall für Jicha und Kiel. Nur für Barcelona war es ein schlechtes Geschäft. Die Bundesliga hätte Jicha nur noch weiter kaputt gemacht. Er war doch körperlich gar nicht mehr in der Lage, die Belastung beim THW zu stemmen.
Jicha war angeschlagen und konnte in Barcelona aufgrund fehlender Sprungkraft nur noch Abwehr spielen. Aber, im Nachhinein ist man immer klüger. Zum Zeitpunkt der Entscheidung des Wechsels wurde es eher als Schwächung für den THW gesehen, die zudem aufgrund des Zeitpunkts mitten in der Saisonvorbereitung nicht zu kompensieren war.
Freundschaft!
Da glaubst Du falsch.
Naja, der Junge ist mal gerade 21 Jahre. Da kann er sich sicher noch steigern. Und von einem Turnier würde ich schon mal garnichts abhängig machen. Was er bisher in der heimischen ungarischen Liga geleistet hat, ist mir unbekannt. Kennst du dazu Zahlen?
Für die 7er braucht ihr Madsen auch nicht. Landin ist ja auch noch da.
Und unsere neue "Zaubermaus" Skippy nicht vergessen.
MADL71 Peace, Spässle g'macht. Nicht immer alles so ernst nehmen.
Dito!
zu der Thematik 7m-Schütze: das wird ziemlich sicher nächste Saison Emil Madsen übernehmen!
Ich glaube Madsen wirft 7er nur als 2. oder 3., jedenfalls nicht ständig. Der hat insgesamt ne gute Quote und ist Reinkind jetzt besser z. B.?
Ausgangspunkt war obiger Vorschlag. Mit dem neuen RA haben wir dann ja einen würdigen Nachfolger für die 7 m.
Reinkind wirft keine 7 m. Kann mich zumindest an keinen erinnern.
Kabbelt euch nicht, für mich steht der Meister fest. Bärlin wird verdienter Zweiter und die beiden Nordklubs streiten um P3 und 4.
Es ist doch völlig in Ordnung, wenn ein Fan hofft, sein Verein wird noch Vizemeister, wenn dies rechnerisch noch möglich ist.
Ich sehe allerdings auch nicht, wo die Füchse die dafür erforderlichen Punkte liegen lassen sollen. Ginge eigentlich nur, wenn Gidsel und Andersson ausfallen. Und das wollen wir nicht hoffen.
Halleluja, das gilt so ziemlich für jedes Team.
Bei diesem ständigen 7 vs. 6 vom THW kann man schon mal durcheinander kommen. Madl71 meinte sicherlich "die erste Sieben" incl. TH. Ich seh da große Unterschiede zwischen den Teams.
Supi. Wenn sie scheitern wird mit der Suche wieder Zeit vertrödelt oder es kommt zu einem Schnellschuss, wo dann wieder das
Bitte keinen Gedanken an ein Scheitern verschwenden. Alfred und seine Jungs werden es wuppen!
Wie ist Kromer eig zu diesem Job gekommen?
In meinen Augen ein absoluter Amateur
Typische Verbandskarriere. Was soll man noch mehr dazu sagen.
Ich hoffe nur das Golla der gestern auch mal raus musste und Kohli die 3 Spiele auch wirklich fit bestreiten können.
Keine Sorge, Pekeler steht als Backup wie versprochen sicher bereit. Der Weg nach Hannover ist ja nicht so weit.
Es darf auch gerne Zechel sein. Ich kann mich an seine Einsätze in der NM (11 Spiele, 8 Tore, Debüt am 11.03.2022 gegen Ungarn) nicht wirklich erinnern, obwohl sie doch garnicht lange her sind.