Gisli kam doch auch unter Alfred zu Kiel, aber das wars dann auch. Bei Gisli könnte man noch mit den Verletzungen kommen, aber eigentlich passte der doch auch nicht zum Alfredschen Handball-Stil.
Dieses ständige Andichten an den Fakten vorbei, was Alfred alles versaubeutelt hat, sorry, aber da geht mir der Hut hoch. Alfred hat genau das in Gisli gesehen, was Benno auch in Gisli sieht, seine Stärke im 1 gegen 1. Er hat den gerade mal 19-jährigen z.B. mit Vorliebe in Unterzahl in der crunchtime eingesetzt. Damals hat es mich noch gewundert, welch hohes Vertauen er in Gisli gesetzt hat. Alfred wusste genau, worauf es hinauslaufen sollte. Gisli zog immer wieder Freiwürfe und dem Gegner lief die Zeit davon. Mit einem Spieler wie Gisli hätten sie jedenfalls das letzte Auswärtsspiel in FL in der crunchtime nicht weggeworfen.
Seid froh, dass ihr Gisli in euren Reihen habt. Ich glaube nicht, dass Alfred ihn in eure Hände getrieben hat. Da haben aufgrund der Verletzungen beim THW andere die Nerven verloren.