Keine Angst, das wird eine glatte Sache für den THW!
Das war ja mal ein toller Tip!
Keine Angst, das wird eine glatte Sache für den THW!
Das war ja mal ein toller Tip!
Denkbar schlechtestes Ergebnis
Weil alles so bleibt wie vor dem Spiel?
Eisenach verschenkt einen Punkt an und in Kiel.
Es kann im nächsten Spiel ja nur besser werden, Herr Jicha, oder?
Das dürfen weder Szilagyi noch Jicha überleben
Abwarten. Sehe ich noch nicht. Da müsste dann auch noch die EL verdaddelt werden.
SCHEISSE. Gut Besserung, Rasmus!
Spielen da bereits einige gegen Jicha, oder sind sie wirklich so schlecht?
Pommes sagt blutleer, man könnte auch sagen Arbeitsverweigerung bis auf Andi und Rasmus! Dass der Trainer eine Auszeit nehmen muss und dem Team sagen muss, dass man sich wehren muss, sagt alles aus. Wer da jetzt als Fan immer noch behauptet, dass es keiner neuen Impulse (auch von aussen) bedarf, lebt wirklich in seiner eigenen Welt😔
Was erwartest Du? In der 2. HZ wird es doch sicherlich besser. Dann haben die Leute die 1. HZ schnell vergessen.
Das ist nicht nur blöd gemacht, Pommes. Das ist regelwidrig.
Was ist mit der Kieler Abwehr los?
Es wirkt nicht nur blutleer, Pommes. Die Mannschaft (ohne Elias und Rasmus) ist blutleer.
Jicha: "Wehrt euch!" Gute Auszeit von Jicha.
Im Rückraum kommen die Füchse mit Pytlick und einem reifer werdenden Lichtlein näher ran. (Mem wird den Rückraum aus meiner Sicht nicht besser machen, man ist höchstens besser auf Ausfälle eingestellt.) Am Kreis bleibt der Rückstand bestehen. Im Tor wird er meiner Erwartung nach größer, weil Palicka Milosavljev nicht ersetzen kann und Ludwig nicht so schnell so viel zulegen wird.
Kreis und TW muss perspektivisch wirklich was passieren. Wie bereits häufiger gesagt, Darj und Marsenic haben ihren Pik überschritten und Milo werden sie noch nachtrauern.
Aber meinst Du dass er sich ihm quasi entgegensetzen wird? Ich denke, die Linie wird doch sicher abgesprochen sein. Man stelle sich vor, er würde wirklich mal was ändern, umbauen und der THW würde womöglich souverän gewinnen - wie stünde Jicha dann da? Ich würde mir mal einen Ankermann von Anfang auf der Mitte vorstellen. Hängt aber natürlich auch davon ab ob Skippy schon wieder belastbar ist.
Die Anfangsformation wird mit Jicha abgesprochen sein, das ist doch völlig klar. Entscheidend ist doch die Frage, was je nach Spielstand, insbesondere wenn sie unter Druck geraten sollten, von Sprengi kommt. Kommt da mehr als das 7:6, wenn der Positionsangriff wieder einmal nicht funktioniert.
Ich wünsche Sprengi aber durchaus einen entspannten Nachmittag, in dem alles so läuft, wie geplant, und der THW von den Eisenachern nicht vor Aufgaben gestellt wird.
Man muss da aber auch nicht ewig darauf rumhacken. Ich beurteile Jicha ausschließlich nach seinen Leistungen als Trainer und nicht nach Aussagen in irgendwelchen Promo-Filmen.
Und das kann man das so abstrakt? Ohne auch das Umfeld, den Aufwand, die eingesetzte Kohle und den Anspruch des Vereins mitzubetrachten.
Von dem Training sehen wir überhaupt nichts. Wir sind also zur Beurteilung der Leistung rein auf das angewiesen, was die Mannschaft im Spiel abliefert.
Und natürlich der Trainer selbst: Welchen Einfluss er auf das Spiel nimmt, welche Impulse, insbesondere auch Spielerwechsel von ihm getätigt werden. Kommen seine Auszeiten rechtzeitig und gibt er seinen Spielern etwas mit, stellt er das System um usw. usf.
Insbesondere für Versagen der Spieler, insbesondere vom Strich und bei sog. 100%igen kann der Trainer wenig, da ist er weitgehend ohnmächtig.
Das wird ne harte Nummer heute mit der doch recht dünnen Personaldecke. Hoffentlich ist Skippy schon wieder etwas weiter was die Schulter angeht. Bilyk wird gegen die harte Abwehr Probleme haben und vermutlich reihenweise Würfe verweigern. Heute wäre ein Spiel über die Außen und den Kreis sinnvoll.
Elias sollten sie mal lieber für die EL schonen. Wenn der heute nicht fit spielen muss und anschließend wieder ausfällt, das wäre fatal.
Da muss ich widersprechen
. Bei dem Auswärts BL-Spiel SCM gegen uns hatte ich bei dem Spielverlauf und der Serie von Magdeburg keine Hoffnungen auf einen Sieg und habe mir ein Unentschieden gewünscht...nochmal Danke Peke
Wo du ihn schon erwähnst. Wenn Peke heute ausfallen würde, das wäre ein herber Verlust.
Der Ausfall von Nacinovic ist natürlich auch ein Verlust, aber kompensierbar. Ich hoffe, er kommt bald zurück. Da sollte dann mal der zuletzt etwas schwächelnde Laube zeigen, was er drauf hat. Auch wenn noch Zeit ist, er spielt schließlich auch um einen Anschlussvertrag
Sprenger hat Jicha übrigens schon vertreten, wenn der krank war. Z.B. als die Organisation noch da war, wo sie hin gehört, in Aalborg.
Ich weiß. Ist aber bereits eine gefühlte Ewigkeit her. Ich erinnere das nicht mehr so recht.
Gab es nicht einmal eine PK, da war Jicha ebenfalls krankheitsbedingt nicht anwesend und auch Sprengi erschien nicht zur PK?
Es geht ausschließlich darum, dass Jicha und Petter krank/angeschlagen sind und Du es als Vorteil betrachtest.
Das teile ich einfach überhaupt nicht und da spielt für mich auch keine Rolle, ob jemand vorher was unprofessionelles gesagt hat...und ich bin sicher, dass auch Melsungen das ähnlich sieht.
Na, dann wünsche ich gute Besserung.
Wirklich Empathisch...
Ich beurteile die beiden zunächst einmal nach ihrer Leistung. Und da wäre ihr Ausfall locker zu verschmerzen. Overby glänzt eher durch 2-Minuten-Strafen. Von Jicha kommen während eines Spiels eh kaum Impule. Einmal Sprengi als Chef an der Seitenlinie zu erleben, fände ich übrigens spannend.
Meine Empathie für Jicha im Sinne meiner Fähigkeit und Bereitschaft, Gefühle, Gedanken und Motive von ihm zu erkennen, zu verstehen und mitzuempfinden, lässt ohnehin nach. In Melsungen fand ich seine Äußerungen eher peinlich. Frag doch mal die Melsunger, wie sie das fanden.