Äh! Spielt man nicht, um zu gewinnen?
Den Schalter einfach mal so umlegen, wenn’s um was geht? Das kann diese Truppe nicht! Diese Zeiten sind vorbei!
Man muss mit seinen Kräften auch Haushalten. Offensichtlich hat einigen die WM nicht gut getan.
Äh! Spielt man nicht, um zu gewinnen?
Den Schalter einfach mal so umlegen, wenn’s um was geht? Das kann diese Truppe nicht! Diese Zeiten sind vorbei!
Man muss mit seinen Kräften auch Haushalten. Offensichtlich hat einigen die WM nicht gut getan.
Was willst du aus diesem Spiel herausziehen?
Ich erwarte am Samstag eine Top-Leistung! Dann sind wir wieder zufrieden.
Heute mussten nicht gewinnen! Der 2. Platz ist weg, möglicherweise auch die Motivation. Es ging heute um die goldene Ananas. Erst im Achtel- und Viertelfinale müssen sie wieder Top-Leistungen über 60 Minuten bringen. Und natürlich in der BL. Auf ihre Antwort am Samstag bin ich gespannt.
Landin möchte ich eig nicht kritisieren.
Aber seit Hamburg kommt da nicht mehr viel....
Wie ging noch mal der Spruch: Ein Zebra springt ...
Johannes Kühn auf RR besser als auf RL.
Sollte Alfred ihn für RR einplanen? Dort hatten wir bei der WM Defizite!
Die nächste enttäuschende Leistung von Melsungen. 20-20 Punkte nach 20 Spielen. Für mich bestätigt sich immer mehr, was ich erwartet hatte: Auch Parrondo kann Melsungen nicht auf Kurs bringen. Im Endeffekt hat der Trainerwechsel nichts gebracht.
Doch, Casado!
Super Leistung von Leipzig!
Haben die absichtlich verloren?
kuestentanne die wollen im Viertelfinale nicht gegen den SCM spielen, dann doch lieber gegen Paris ohne den Abwehrrecken Nikola.
Wenn beide im Viertelfinale aufeinander treffen ist immerhin eine deutsche Mannschaft im Final4.
Als Neutraler würde ich es auch so sehen.
Kreuzau! Die nette Merle von der KN musste doch tatsächlich im Lufthansachaos gen Szeged. Der Platz von Rune in unserem Charterflugzeug war doch frei. Hätten wir doch gegen einen Bonus bei der nächsten Hallenmiete anbieten können. Oder sollten wir gleich die Übernahme der Berichterstattung übernehmen.
Aber wäre ein falsches Zeichen für Sven
Sven hat noch nie 7-M geworfen. Vielleicht zuletzt in seiner Jugend.
Dein Tipp für heute Abend, Kreuzau ?
Tippe auf einen knappen Sieg !
Eine knappe Niederlage wäre mein Wunschergebnis. Nicht, dass sie noch auf Platz 3 landen. Ich hoffe auf ein Traum-Viertelfinale gegen Paris. Haben wir doch zuletzt gute Erfahrungen gemacht. Jetzt wo der Gerard weg ist, kann der uns auch nicht mehr ärgern, wie beim letzten Mal.
Was die 7-M angeht, auch da hat mich Sander enttäuscht! Wie haben dafür noch Magnus und Niklas! Kann Eric das nicht auch?
Erics Würfe sind zu berechenbar für den TW! Kaum Trickwürfe. Hat er bereits die Abgebrühtheit? Hans, nur als 7-M-Schütze, hätte was.
Kreuzau! Wie sieht es mit der Genesung von Sven aus? Sollten wir nicht Hans für die kommende Saison ein Angebot unterbreiten? Dann hätten wir ein Backup für Niclas und einen weiteren sicheren 7-M-Schützen, denn Sander geht doch weg, oder?
Hans ist doch Linkshänder oder wirft er seine Siebenmeter mit rechts? Versteh die Aufregung nicht
Hans ist the greatest, der universelle Alleskönner. Wäre schon schade, wenn er den Rekord nicht mehr brechen könnte. Vielleicht findet sich ja noch ein Bundesligist, der ihm das ermöglicht!
Im Gegensatz zum Valter fände ich es schon charmant, wenn die beiden großen deutschen Vereine es ins FF schaffen würden.
Spielmacher79! Was liest du aus meinem Text raus? Naturlich hätte ich nichts dagegen, dass der THW im Enspiel auf den SCM trifft, aber bitte nicht im Viertelfinale. Wenn heute beide gewinnen, werdet ihr 2. und wir 3. der jeweiligen Gruppe, und dann hätten wir den Schlamassel. Also bin ich dafür, dass der THW heute nur ein Trainingsspiel unter Wettkampfbedingungen macht, darauf achtet, dass sich keiner verletzt, insbesondere die Außen nicht, und voller Saft und Kraft am Samstag wieder auf dem Parkett steht. Die Bilanz von Nantes gegen Paris kenn ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dies wäre auch nicht ihre Wunschlösung. Und ihr spielt im Viertelfinale doch auch lieber gegen Nantes als gegen uns, oder?
Robert Weber wurde kurzfristig als Ersatz nachverpflichtet
Die Berliner sind schon fix unterwegs, wie sie den Ausfall kompensieren. Noch schneller als die Magdeburger. War ja auch notwendig vor Schließung des Transferfensters, alle Achtung.
Da will einer unbedingt noch einmal zu Olympia! Das dürfte aus Sicht von Gerard der eigentliche Grund dieser Lösung sein, und für den THW macht es auch Sinn, da es sich nur um eine Zwischenlösung handelt. Hallgrimsson hat schließlich bis 2025 Vertrag in Nantes. Bei deren Ambitionen würde ich nicht davon ausgehen, dass man ihn vorher bekommt.
Der Robster geht nach Berlin und vertritt den verletzten Lindberg.
Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass er für die Füchse gg. den SCM trifft.
Ist denn nichts mehr "heilig"?
Aber #spielmacher79 , dies ist dem Robert doch zu gönnen, noch mal bis zum Saisonende im Rampenlicht zu stehen.
Bei allem Respekt vor seiner Lebensleistung, aber der entscheidende Spieler ist er mMn nicht mehr.
Das hab ich auch nicht behauptet. Er ist nach wie vor ein von seinen Mitspielern akzeptierter leader und für die Abwehr zusammen mit Luka eine Verstärkung. Ansonsten hätten Titi + co seinen Vertrag wohl kaum verlängert. Er will schließlich auch noch mal zur Olympiade.