Als Verantwortlicher in Kiel sollte man abwarten wie sich die Heilung entwickelt. Sein Spielstil ist der Schulter nicht förderlich.
Aber nach Alternativen sollte man sich auch nicht umschauen. Vielleicht ist die Schulter in Q2/2027 immer noch in Ordnung. Es ist dann immer noch Zeit genug, um Gespräche über eine Verlängerung zu führen.
Sollte Man sich nicht einigen können, wird man schon eine sehr gute und kostengünstige Alternative finden.
Wohl wahr, da spricht das gebrannte Schaf, ein Fan von Halil Jaganjac. Sehe ich auch so. Ein dauerhaft angeschlagener Spieler würde den THW wenig helfen.
Also lasst Elias doch erst einmal wieder vollständig fit werden, dann sieht man weiter, ob die Vorstellungen zueinander passen.
Elias und Justus wollen CL spielen, für Emil und Julian gilt das sicher auch (für Andi und Gonzalo ebenso), sonst sind sie bald wieder weg. Ich finde, dass ist doch eine gute Voraussetzung. Sollen sie sich gegenseitig zu Höchstleistungen pushen.