Schiedsrichter sind ja unparteiisch . Das ist gut, denn dann werden wir in der 2. HZ ja jeden Pfiff bekommen...
Geht ja schon los.
Schiedsrichter sind ja unparteiisch . Das ist gut, denn dann werden wir in der 2. HZ ja jeden Pfiff bekommen...
Geht ja schon los.
So funktioniert das nicht. Und zweitens bedeutet „unparteiisch“ nicht „fehlerfrei“.
Fehler gleichmässig verteilen ist ok. Und bitte als Torwartschiedrichter nicht durch einen Schrank durchgucken wollen und nur auf Kopfrückziehen des Kreisläufers Zeitstrafen zu verteilen. Und das am Besten auf beiden Seiten nicht...
2. Halbzeiten sind nicht die Stärke der Löwen.
Abwehr im Raum gibt's nicht mehr?
Baijens hat Narrenfreiheit. Und das wiederholt.
Baijens hat Narrenfreiheit. Und das wiederholt.
Es ist wirklich Wahnsinn, wie viele Fehler er machen darf, ohne dass jemand anderes die Chance bekommt.
Es ist wirklich Wahnsinn, wie viele Fehler er machen darf, ohne dass jemand anderes die Chance bekommt.
Wen willst denn bringen ? Computer Heymann ?
Da ist auch ein schlechter Baijens noch besser
Was ein Streifschuss von Nowak
Wen willst denn bringen ? Computer Heymann ?
Da ist auch ein schlechter Baijens noch besser
Er wäre auf jeden Fall eine Alternative aus meiner Sicht. Genauso wie bspw. Larsson. Schlechter als Baijens würden sie es sicherlich nicht machen, aber sie bekommen ja keine Chance.
Die RNL haben ein Problem im Tor !
Der Angriff ist doch halbwegs in Ordnung. Buric nimmt auch einige freie Bälle weg, die auf der anderen Seite fehlen
Was wollen die in Flensburg mit Costa, wenn sie einen Captain Kirk haben???
Eine sehr gute Leistung von Flensburg, absolut verdienter Sieg!
Wenn da wirklich Costa kommt, dann zusammen mit Minne und Grgic/Möller. Toller Rückraum
Eine sehr gute Leistung von Flensburg, absolut verdienter Sieg!
Wenn da wirklich Costa kommt, dann zusammen mit Minne und Grgic/Möller. Toller Rückraum
Das wird schwer für den THW im hohen Norden wieder die Nummer 1 zu werden. Von mehr will ich garnicht reden. Ob Andi mit dem THW noch einmal CL spielen darf?
Das wird schwer für den THW im hohen Norden wieder die Nummer 1 zu werden. Von mehr will ich garnicht reden. Ob Andi mit dem THW noch einmal CL spielen darf?
Absoluter Welttorhüter, der anscheinend keine DM feiern wird 😉
Absoluter Welttorhüter, der anscheinend keine DM feiern wird 😉
Wer er ernsthaft die DM gewinnen will, sollte er wechseln.
Die RNL haben ein Problem im Tor !
Der Angriff ist doch halbwegs in Ordnung. Buric nimmt auch einige freie Bälle weg, die auf der anderen Seite fehlen
Eher ein Problem auf der Trainerbank
Freundschaft!
Ich glaube nicht, dass er noch einmal wechselt. Und wenn, dann nicht mehr zu einem Club oberhalb des THW. Es sei denn, er geht noch einmal nach Karriereende zu einem Meisteranwärter, wenn der nach der Wechselfrist noch mal einen TW braucht. Das machen Torhüter ja teilweise noch mal fünf bis zehn Jahren nach der Karriere.
Freundschaft!
Ich glaube nicht, dass er noch einmal wechselt. Und wenn, dann nicht mehr zu einem Club oberhalb des THW. Es sei denn, er geht noch einmal nach Karriereende zu einem Meisteranwärter, wenn der nach der Wechselfrist noch mal einen TW braucht. Das machen Torhüter ja teilweise noch mal fünf bis zehn Jahren nach der Karriere.
Gibt es bereits einen Nachfolger für Palicka als Backup für Ludwig?
Die Füchse suchen noch einen Nachfolger für Milo
. Die Perspektive mit Mem, Pytlik und Gidsel ist gar nicht so schlecht.![]()
Eine kämpferische und konsequente Leistung der SG. Vor Hannover habe ich nicht unbedingt damit gerechnet, dass man beide Auswärtsaufgaben letztendlich nicht glanzvoll, aber doch verdient und ohne Spitz auf Knopf löst. In Anbetracht der Tatsache das Lasse und Marco durchspielen und das fast auch müssen (bei allem Respekt vor Thilo), ist das schon fein.
Sonderlob sowieso mal an Grgic und seine bisherige Saison. Durch die Verletzungen spielt er sicherlich mehr und bekommt schneller Verantwortung als viele gedacht haben, aber bis auf den Knick nach dem Restart, der wenn ja eher die ganze Mannschaft betraf, ist das schon beeindruckend...Talent hin oder her. Es ist eine Sache derjenige zu sein der bei Eisenach dominiert und eine andere Sache in der Ligaspitzengruppe Leistungsträger zu sein. Das wird meiner Meinung nach in der Pytlick hier, Costa da-Diskussion in diesem Forum zu wenig gewürdigt. Über Lasse müssen wir diesbezüglich eh nicht mehr reden von wegen underrated.