Glückwunsch nach Berlin. Gidsel war einmal mehr der Sieggarant.
Schade THW, da war mehr drin. Zerbe war super. Ansonsten bei allen beim THW Höhen und Tiefen. Ich seh es positiv, so gibt es im nächsten Jahr eine Pause und volle Kraft für die Liga.
Glückwunsch nach Berlin. Gidsel war einmal mehr der Sieggarant.
Schade THW, da war mehr drin. Zerbe war super. Ansonsten bei allen beim THW Höhen und Tiefen. Ich seh es positiv, so gibt es im nächsten Jahr eine Pause und volle Kraft für die Liga.
Das war der 2. Fehlwurf von Landin, der eigentlich mal reingehen muss. Auf LA fehlt offensiv der Vollstrecker.
Wir hätten da noch einen ganz Jungen. Bitte um eine Pause für Eric.
Jetzt werfen sie es weg. Unser tolles 7:6.
Bisher ein sehr gefälliges Spiel vom THW. Mo macht mir richtig Spaß. Wenn jetzt noch eine TW- Leistung hinzu käme, ist da was drin!
Sehe ich anders. Für ein halbes Jahr brauchst du keinen, der sich erst entwickeln muss. Aber der ist natürlich schwer zu bekommen.
Übrigens gefällt mir der THW bisher ausgesprochen gut. Viel Bewegung in Abwehr und Angriff. Man merkt allen ab, dass sie vom da sind und alles geben.
Wenn die immer so spielen, kann ich auch gut mit Punktverlusten leben.
Was sagst du nun?
Mutige Schiris! Kopf eindeutig zu tief. Solche Entscheidungen wünsche ich mir öfters.
Es ist schön, dass jetzt gehandelt wurde.
Die Euphorie verstehe ich nicht ganz, aber das Valter-Pendel kennt wohl nur die Extreme.
Der Jung dürfte den Meisten nichts sagen und ob er uns hilft steht erstmal in den Sternen.
Ich bin gespannt, ob er Zeiten bekommt und nutzen kann.
Bitte richtig lesen. Vom Typ Spieler genau der Richtige. Ob der Neue beim THW einschlägt, kann doch wirklich keiner wissen. Ich hab als erstes an Willi gedacht. Aber das waren noch andere Zeiten. Also gestehen wir dem Neuen auch bitte Fehler zu.
Diese Verpflichtung hört sich doch echt gut an. Der Name THW zieht international also doch noch. Das ist doch genau der Typ Spieler, jung und entwicklungsfähig, aber bereits als Nationalspieler mit ersten internationalen Erfahrungen, der weiterhelfen könnte. Dazu muss man dem Management des THW gratulieren.
Sollte er einschlagen, könnte es sogar einer mit Perspektive beim THW sein. Ich hoffe, dass er sich in Kiel schnell integriert und wohl fühlt.
Aber erst einmal: Herzlich willkommen in Kiel, Mohab Abdelhak!
Dahmke - 94 Länderspiele
Jetzt wird mir Einiges klar 😉
Wenn es denn so wäre, verstehe ich Alfred aber schon, dass er damit seine Nominierung nicht begründet. Aber jetzt muss er ihn auch noch für die einzelnen Spiele melden. Warten wir einfach ab, was passiert.
Ein sehr sympathischer und guter Auftritt von Müller bei Kretzsche & Schmiso. Seine Art hat mir sehr gefallen.
Bin sehe gespannt, wie es mit dem HSVH weitergeht. Da könnte in nicht allzu langer Zeit ein echter Konkurrent für die erweiterte Spitze der HBL heranwachsen.
Freundschaft!
Merkt Ihr was? Hier wird damit, dass ein 22jähriger damals im Kader war, der ausgereicht hat, Europameister zu werden, begründet, dass ein 23jähriger heute nicht im EM-Kader stehen sollte.
Ich würde die Begründung nicht so ernst nehmen. Was will er denn mit nominell 5 auf RL, wovon Köster und Grgic wohl gesetzt sind. Da muss er doch pro Spiel mindestens einen Aussen streichen.
Ja, ein Ende 30er, der sich im Training verletzt und nie ein Spiel macht wäre ein absoluter Coup
Wann gab es zuletzt eine Nachverpflichtung, die wirklich was gebracht hat? Mir fällt mit Abstrichen Fraatz ein, aber sonst?
Und wie soll Jicha einen neuen Spieler in wenigen Wochen in die Mannschaft integrieren, wenn er das bei den bestehenden Spielern in mehren Jahren nicht geschafft hat?
Und dann noch Elias auf RR mit Makuc auf RM und Bilyk auf RL. Das könnte lustig werden.
"Gleichzeitig, so Szilagyi weiter, halte man die Augen auf, um möglicherweise für Entlastung im rechten Rückraum der Zebras zu sorgen: "Eine kurzfristige Verpflichtung macht allerdings nur Sinn, wenn sie uns sportlich wirklich hilft und wirtschaftlich vertretbar ist."" (Auszug aus der Meldung des THW)
Für mich klingt das nicht danach, dass da in Kürze etwas zu erwarten ist. Solange sie ihre eigenen Potentiale (vor allem Bilyk und die Youngster, Dule mit deutlich mehr Einsatzzeiten im Angriff) nicht ausgeschöpft haben, bin ich da eh skeptisch.
Welcher neue Spieler ist auf Anhieb ein Gewinn? Das müsste schon ein sehr guter und erfahrener Spieler sein, und der hätte seinen Preis. Bei Makuc bin ich ohnehin skeptisch, wie das im nächsten Jahr im Mannschaftsgefüge funktionieren soll? Würde der auf Anhieb insbesondere zu Elias passen? Ich denke nicht. Dass bräuchte Zeit zum Einspielen, und die haben sie doch garnicht.
Das klingt nach einer Behörde. Und scheint daher sehr zutreffend zu sein.
Alfred ist eben ein Handball-Verwalter. Hast du dass noch nicht gemerkt?
Viel wichtiger ist mir, dass Kiesler, Schluroff und Langhoff nicht gestrichen wurden. Mindestens einen von denen hätte es nämlich treffen müssen, wenn er statt Dahmke Freihöfer nominiert hätte.