Und wie lang darf Saugstrup seinen Gegner eigentlich festhalten?
So lange er möchte
So lange er möchte
Bei aller sportlichen Klasse der Dänen finde ich ihr Verhalten auf dem Spielfeld extrem anstrengend
Ich verstehe es auch einfach nicht warum alle Schiris das zulassen. Man könnte das so leicht unterbinden
Bis zum Pfiff. Und wenns nach ihm geht, auch noch ein wenig länger.
Gegen die Dänen braucht man selber halt ein perfektes Spiel. Die 3 vergebenen 7m tun da halt weh
Warum fordert Saugstrup keine Schritte bei Gidsel? 😅 Waren wieder ein paar zu viel
Hier und da mal eine kleine Konzessionsentscheidung. So kann man dann drei Pfiffe am Stück für die Dänen wieder rechtfertigen
Letzte Chance jetzt für die Isis. Überzahl.
Die Zeitstrafe muss Island jetzt nutzen, wenn sie noch eine Chance haben wollen.
Wo ist der Arm?
Hier und da mal eine kleine Konzessionsentscheidung. So kann man dann drei Pfiffe am Stück für die Dänen wieder rechtfertigen
Das zeichnet halt die „Spielführung“ von Weltklasse Schiedsrichtern aus . . . . .
Wenn man Gidsel nur anhaucht, bekommt er einen Freiwurf
Da muss doch bei letzter Pass ein Isländer raus auf Gidsel und den Wurf verhindern. Aber Dänemark darf hier ne ganze Minute in Unterzahl rumdaddeln.
Der freiwurf für gidsel beim rückraumwurf auch eine farce
Was für ein übles Publikum...
Der Däne läuft komplett durch den Kreis auf den isländischen Aus zu, macht einen Ausfallschritt in dessen Laufweg und nur weil er kurz vorm Kontakt wegzieht ist das sauber?
Wer hätte gedacht, dass Deutschland gegen Kroatien das attraktiver anzuschauende HF sein würde 😅🙈
Und ich dachte, das ist jetzt der moderne Handball, den unsere Jungs auch spielen sollten.
Gegen die Dänen braucht man selber halt ein perfektes Spiel. Die 3 vergebenen 7m tun da halt weh
Bis die Schiris angefangen haben, war Island doch voll dabei. Auch mit den 7m...
Ohne das Publikum und dessen Druck auf die Schiedsrichter würden die Dänen heute ernsthaft straucheln. Bemerkenswert.
Und ich dachte, das ist jetzt der moderne Handball, den unsere Jungs auch spielen sollten.
Scheinbar haben speziell dich die Gislasson Kritiker ja schwer traumatisiert.
Dann gucke ich definitiv lieber den klassischen 😉
Das ist echt nur noch Gewürge und echt sehr unattraktiv anzusehen.