Die Dänen spielen da auch ungestraft Wrestling, klammern, lassen sich fallen und ziehen den leichteren Isländer mit runter.
Handball-EM 2026 - Finalwochenende
-
-
Schiris und zu wenig Torwart bei Island. Das sind leider die Gründe
-
Wenn man Gidsel nur anhaucht, bekommt er einen Freiwurf
Und genau deswegen macht der auch jedes Spiel 10 Tore. Weil sich gar keiner mehr richtig nähern darf. Er ist der Weltbeste, vor allem darin, die Grenzen der Pfiffe soweit in seine Richtung zu ziehen, wie es nur geht.
-
+4 für Dänemark dürfte die Entscheidung sein und ich befürchte gegen Kroatien werden die Isländer leer ausgehen.
-
Schiris und zu wenig Torwart bei Island. Das sind leider die Gründe
Nur Torwart hätten die Isländer vermutlich noch ausgleichen können...
-
Nun ja, Gidsel wirft auch ganz ordentlich. Nervig ist nur das zweierlei Maß, wenn Hald und Co. die Isländer wrestlen und sich dann bei nur Freiwurf aufpumpen und feiern lassen.
-
Gratulation an Dänemark zum Europameisterschaft. Unsere Leistung wird am Sonntag keine Rolle spielen.
Es wird der Gewinnen der gewinnen soll.
-
Freundschaft!
Eishockey werden die Dänen nicht mehr lernen.
-
Dann gucke ich definitiv lieber den klassischen 😉
Das ist echt nur noch Gewürge und echt sehr unattraktiv anzusehen.
Ich auch!
-
Hoffentlich gehen dann die ganzen Innenpfostentreffer von uns am Sonntag rein, am besten vom Rücken von Emil.
-
6 Paraden von Dänemark, 4 davon bei 7m.

-
Schiris, wesentlich weniger Pause, Oscar-Preisträger, irgendwann wird´s einfach zu viel . . .
-
Das macht keinen Spaß. Das begann mit den unberechtigten 2 Minuten in Minute 39. Vielleicht wäre es schlauer von den Isländern gewesen, absichtlich immer mit 3 Toren hinten zu liegen und dann ab der 50.Minute, wenn die Schiris gar nicht mehr damit rechnen, aufzudrehen.
-
Ob das Bennet Wiegert gefällt mit dem Nachschubsen? 🙈
Man kann ja den Vorteil laufen lassen und DANN immer noch 2 Minuten gegen Saugstrup pfeifen
-
Krass, so hab ich Omar auch noch nie gesehen
-
Mit einem Torwart im Tor wären die Isländer schon lange im Finale!
-
Island kämpft so wie Alexander Zverev heute beim Tennis.
Es wird nicht reichen, aber sie können stolz auf ihre Leistung sein. 2-3 Fehler weniger und es hätte reichen können
-
Gratulation an Dänemark zum Europameisterschaft. Unsere Leistung wird am Sonntag keine Rolle spielen.
Es wird der Gewinnen der gewinnen soll.
Die Rechnung machst du ohne den bösen Wolff. Der muss von Anfang an in die Köpfe der Dänen wie weiland gegen die Spanier.
-
Am Ende reicht leider der 3-Tore-Vorsprung aus der ersten unberechtigten 2min-Strafe gegen Island.
-
Jogi Bitter:
Die Schiris machen das top 🤡
Der passt perfekt zur ARD....
-