Ich denke, es ist bei Marko wie mit der Nati gegen Serbien HZ2. Es klappt einfach nicht. So ähnlich hat er sich ja auch selbstkritisch geäußert. Insofern muss er "einfach" sein Vereinsgesicht zeigen. Dafür muss er eine Gelegenheit bekommen, die natürlich nicht auf der Bank ist. Außerdem muss es natürlich auch weiter Entlastung für die anderen geben und dafür ist Marko ja auch dabei! Renars hatte es auch schwierig und gestern alles abgeräumt!
Also, wenn alle so kritisch wären (besonders während der Spiele @Mom) wie Du, könnten fast alle auf der Bank Platz nehmen, weil jeder auch mal eine schlechte Phase hat. Deshalb etwas mehr Geduld und hoffen, dass es wie gestern läuft; unerwartet aber genial!
Man fiebert halt während der Spiele mit. Und wenn Langhoff 4x nach vorne geht und 3x total unnötige Sachen macht inkl Ballverlust regt mich das halt auf 😉
Gestern haben viele Sachen bei uns geklappt und keiner war mehr mit sich selber beschäftigt als mit dem Spiel. Wenn es mal läuft, dann läuft es. Gebe zu , dass ich mir trotzde manchmal heimlich de Ausgleich gewünscht habe nur um zu sehen, was das mit unserer Mannschaft macht.
Zum Glück hatten wir immer zur richtigen Zeit ne Parade.
Gegen Serbien ist bei uns alles zusammengebrochen, als es immer knapper wurde inkl dann Rückstand. Gestern konnten wir das vermeiden.
Aber ich bin mir immer noch nicht sicher, wie gefestigt diese Mannschaft wirklich ist. Das sie guten Handball spielen kann, wussten wir alle auch vor diesem Turnier. Ich habe immer noch das Gefühl, dass wir jederzeit den Kopf verlieren können...
Mal schauen wie es in der Hauptrunde ist, wenn Spiele knapp sind oder wir ggf auch mal ne zeitlang Rückstände hinterherlaufen müssen