Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Alfred !!!!!!!!!!!!
-
Aber eins muss man schon mal sagen, egal wie das Spiel ausgeht, die Schiedsrichter sind top
-
Ist zwar noch nicht 22:00 Uhr, aber meinst du immer noch, dass in den nächsten 6 min noch ein Kantersieg rausspringt
😉
-
Oh man, jetzt funktioniert nicht mal mehr Wolff
-
Danke Hallenboden, schön den Spielfluss von Serbien unterbrochen 👍
-
Hat Alfred noch alles unter Kontrolle ?😃
-
Wir haben keine Struktur mehr im Angriff. Don Alfred wechselt wild durch
-
Hlp, für diese Tore muss Knorr spielen 😉
-
Den wollte Dahmke sich aber jetzt unbedingt nehmen 😃
-
Hauptsache wir werfen jetzt nicht in 5 Minuten die Führung weg
-
Das Bild täuscht genau überhaupt nicht, absichtlicher Griff ins Gesicht Richtung Augen. Bin da regeltechnisch nicht auf der Höhe, wie wird das ausgelegt wenn es nicht mit der Faust ist?
2 Minuten, die hat er auch bekommen
-
Ekliges Verhalten von Marsenic nach seinem Griff in den Arm! Absolut unter aller Sau seine Gestik! Und nein, da ist es mir scheißegal, bei welchem Verein er spielt (bevor da wieder einige etwas interpretieren)
Nanana😉😉
Verdiente Führung. Schön, dass Don Alfred mit Späth angefangen hat, im weiteren Turnierverlauf müssen BEIDE Torhüter im Turnier sein.
-
Ich musste heute erstmals in Halbzeit 1 abbrechen. Was Dortmund und Podgorica da gezeigt haben, war wirklich ne Beleidigung für jeden Zuschauer.
Am Ende hat man anscheinend irgendwie gewonnen.
Jetzt kommen die 2 Auswärtsspiele, die über das Weiterkommen entscheiden werden.
Ich mache mir große Sorgen um das Niveau der deutschen Vereinsmannschaften. Habe mir gerade mal die erste Halbzeit vom heutigen HBF Spiel gegeben, was soll man dazu noch sagen?
-
Spanien spielt heute einen tollen Handball, kann man sich gut anschauen.
-
-
Niederlande ohne Smits und Ravensbergen. Torwart ist klar, länger verletzt, aber was mit Smits ist weiß ich nicht.
"Alle medizinischen Untersuchungen der letzten Monate sind positiv und nichts spricht gegen eine Teilnahme an der EM, dennoch möchte ich meine Belastung sorgfältig überwachen und habe mich entschieden, dieses Turnier auszulassen", so Kay Smits.
-
Ich muss abschalten.
Das ist das schlechteste Handballspiel, das ich gefühlt je gesehen habe. Schade
-
Das Spiel ist Not gegen Elend.
Unfassbar, dass das CL ist
-
Oha, haste den Kaffee mit Destillat der Schotten verwechselt.
Wir reden um 22 Uhr, Obo 😉