Die Hand hat da natürlich nichts verloren. Aber bei der Betrachtung in Realgeschwindigkeit ist die geringe Intensität der Grund, dass es meiner Meinung nach zurecht nur eine Zeitstrafe gab.
Handball-EM 2026 - Vorrunde, Gruppe A
-
-
Ich hab das Interview von Milosavljev nicht gelesen... beinhaltet der Plan der Serben auch, ständig zu jammern und reklamierend zu den Schiedsrichtern zu rennen? 😅
-
Schluroff und Semper nutzen ihre Chance und spielen überragend
-
Ekliges Verhalten von Marsenic nach seinem Griff in den Arm! Absolut unter aller Sau seine Gestik! Und nein, da ist es mir scheißegal, bei welchem Verein er spielt (bevor da wieder einige etwas interpretieren)
Nanana😉😉
Verdiente Führung. Schön, dass Don Alfred mit Späth angefangen hat, im weiteren Turnierverlauf müssen BEIDE Torhüter im Turnier sein.
-
Das Bild täuscht genau überhaupt nicht, absichtlicher Griff ins Gesicht Richtung Augen. Bin da regeltechnisch nicht auf der Höhe, wie wird das ausgelegt wenn es nicht mit der Faust ist?
-
Das Bild täuscht genau überhaupt nicht, absichtlicher Griff ins Gesicht Richtung Augen. Bin da regeltechnisch nicht auf der Höhe, wie wird das ausgelegt wenn es nicht mit der Faust ist?
2 Minuten, die hat er auch bekommen
-
Mini unterbietet Mini.
-
Letzte Auszeit Serbien
Alfred G.: Wir bekommen noch mal den Ball
(check)
Julian: K. Wir bringen Miro ... (nach isolierendem Stoßen o.ä.
(check)
Erik: Und Außen dann ans Einlaufen denken (hinter der rausstürmenden Deckung war Häseler sogar frei)
(check)
Mehr braucht man nicht für 15 Spielsekunden!!!
-
Hat Alfred den Spielern mitgeteilt, dass Rune nominiert worden ist? Der hatte zweimal den Ball in der Hand, einmal im Spiel, einmal zum Einwurf.
-
Hat Alfred den Spielern mitgeteilt, dass Rune nominiert worden ist? Der hatte zweimal den Ball in der Hand, einmal im Spiel, einmal zum Einwurf.
er soll nur Abwehr spielen. Passt doch.
-
Ja, wo Zerbe den Dreher reinmacht es aber nicht zählt weil "abgestanden" (war es nicht).
Das war ein Tor, nix abgestanden!
-
Ekliges Verhalten von Marsenic nach seinem Griff in den Arm! Absolut unter aller Sau seine Gestik! Und nein, da ist es mir scheißegal, bei welchem Verein er spielt (bevor da wieder einige etwas interpretieren)
So ein Assi
-
er soll nur Abwehr spielen. Passt doch.
Seitdem kein Tor mehr vom RA 😉
-
Hauptsache wir werfen jetzt nicht in 5 Minuten die Führung weg
-
Den wollte Dahmke sich aber jetzt unbedingt nehmen 😃
-
Das war ein Tor, nix abgestanden!
Quark, da hat der Torschiedsrichter mit der flachen Hand zum Boden gezeigt und das Tor hat nicht gezählt. Gab auch danach keine Mitte.
Zum anderen "qualifizierten" Kommentar, Bllsht-Talker reden Bllsht. Business as usual Deutschland 2026.
-
Hauptsache wir werfen jetzt nicht in 5 Minuten die Führung weg
Bald haben sie es geschafft
-
Keine Ahnung, was Kretsche hat, Alfred wechsle nicht...
- Schluroff
- Häseler
- Dahmke
- Semper
-
Nanana😉😉
Verdiente Führung. Schön, dass Don Alfred mit Späth angefangen hat, im weiteren Turnierverlauf müssen BEIDE Torhüter im Turnier sein.
Wieso hab ich damit gerechnet, dass du dieses Verhalten wieder runterspielen willst? 🤦🏻♂️
-
Hlp, für diese Tore muss Knorr spielen 😉
-