Das waren 2 glasklare Stürmerfouls.
Island ab Minute 10 mit einer Machtdemonstration. Führung auch in der Höhe absolut verdient
Das waren 2 glasklare Stürmerfouls.
Island ab Minute 10 mit einer Machtdemonstration. Führung auch in der Höhe absolut verdient
Island hat tolle Einzelspieler, meine mich aber erinnern zu können, dass die Torwartleistung bei den vergangenen Turnieren immer stark ausbaufähig war.
Stimmt das, Alf ?
Italien macht es doch die ersten 10 Minuten echt gut, bin überrascht!
Freundschaft!
Du erzählst manchmal eine Scheiße. Von Flensburg nach Aarhus sind es zwei Stunden mit dem Auto. Da kann man mal nach dem Training zu einem Geburtstag fahren oder so was und am nächsten Tag vor dem Training zurück. Da geht bei sieben Stunden Fahrzeit von Berlin nicht. "Mal" kann man das auch von Barcelona oder Veszprem mit dem Flugzeug machen. Aber drei Mal in der Woche oder so, das geht eher nicht.
Und wo steht geschrieben, dass er 3x die Woche nach Hause will?
Er möchte angeblich näher an die Heimat und das ist auch Berlin definitiv.
Aber mein Vorschlag war auch nicht ganz Ernst gemeint. Genauso wie ich das Gerücht wieder absurd finde. Der Typ ist nicht mal in Veszprem gelandet und man spricht schon wieder von der Zeit danach
Seit wann ist Berlin näher an DK als Flensburg
Pytlick,Mem und Gidsel werden schon mit ihm sprechen 😉
Auch 6h kann man ruhig mal mit dem Auto fahren
Emil Nielsen 2028 bei den Füchsen😉
Ich fand Schmiso gestern wieder super. Der passt da einfach hin!
Leider rede ich nicht vom Handball, sondern von einer Sat.1-Spielshow in der Nacht, wo Kandidaten mit verbundenen Augen, einer Küchenschürze um den Bauch und einem Magneten in der Hand, Besteck vom Boden aufsammeln mussten.
😃😃😃
Hier mal eine positive Meldung :
"Mit einer TV-Quote von 5,532 Mio. Zuschauern und einem Marktanteil von 23,7 Prozent liegt die EM-Partie nämlich auch an der Spitze"
So, endlich mal wieder ein Event, bei dem ich mitreden kann. Hoffentlich noch lange *g*
Mein persönliches Résumé des gestrigen Spieles:
- Abwehr top
- Leeres Tor nicht treffen, kann maaaal passieren, aber ...
- Zeitspiel bekommen in Überzahl geht gar nicht
- Die Aussen sind endlich mal mehr ins Spiel genommen wordenLetztendlich war ich aber doch insgesamt zufrieden.
Diese "Empty Goal" der Österreicher, OHNE Unterzahl, gehört m.E.n. komplett verboten!
Das wird in Zukunft noch schlimmer werden, da es immer mehr Mannschaften spielen werden.
Mit 7 gegen 6 kann man eine Menge Sachen kaschieren, die beim normalen Handball 6 gegen 6 sofort negativ auffallen würden etc.
Ich wage zu behaupten, dass das gestrige Spiel ohne diese 7 gegen 6 Regel nach spätestens 35-40 Minuten entschieden gewesen wäre.
Man hat ja gesehen, was Österreich am Anfang beim normalen Handball hinbekommen hat.
Es ist einfach schade, dass es diese Regel gibt. Dadurch werden ja nicht nur Sachen kaschiert, sondern auch Strafen verlieren ihre eigentliche Bedeutung
Fischer kam bei der 7-Meter-Entscheidung aus dem Kreis. Aber m.E. okay.
Natürlich gut für uns , aber das war niemals ein 7m für Fischer. 2-3 Minuten vor Schluss darf sowas nicht passieren.
Im Buschfunk heisst es , das der Vertrag von A.Langer nicht verlängert wird.
Sehr verständlich !
7m für Fischer ?
Skandalentscheidung
Hoffentlich "verschießt" Golla heute nicht sein ganzes Pulver 😉
Der THC könnte Dölle - Hampel -Kretschmann und Huhnstock holen. Kurske und Haider sind ja schon da. Falls eine LA geht, dann können sie Frau von&zu holen.
Hat Dortmund schon einen Neuzugang von internationalen Format ?
Engel dürfte wohl eine der gefragsten deutschen Spielerinnen derzeit überhaupt sein. Aber hier wird immer nur alles schlecht geredet. Engel weg aus der Bundesliga - schlecht für das Niveau der deutschen Liga! Engel nach Rumänien - schlecht für den internationalen Handball und die rumänische Liga, weil diese "bekanntere" Spielerinnen als eine Nina Engel erwartet!
Das der Abgang für die Liga katastrophal ist, dürfte eigentlich klar sein. Siehst du das wirklich nicht so ?
Wenn Kühne auch noch geht, gehen abzüglich Grijsells die 3 besten Spielerinnen der Liga. Wie werden die ersetzt ?
Für sie persönlich ist dieser Schritt absolut richtig. Was man davon in Rumänien hält, ist mir Bananenegal.
Köster auf Mitte ist halt auch überbewertet
Köster hat mal so gar keine Spielsteuerung...
Was für ein Trauerspiel gerade bei der Überzahl
Dafür kann man die Defensive mal loben.
Die ist doch fast immer gut, davon leben wir ja ! Wenn unsere Abwehr heute nicht funktionieren würde, würden wir uns sogar gegen Österreich sehr schwer tun.
Köster hat viel zu langsam in der 2. Welle nach vorne gespielt, ansonsten ist da gar nichts "katastrophal". Wir haben momentan keine 6 großen Rückraumshooter mehr wie 2016, ich finde das spielerisch jetzt sogar ziemlich gut für die fehlende athletische Überlegenheit.
Fehlende athletische Überlegenheit ?