Hutecek merkt man an, dass er im Verein keinen normalen Handball spielt.
Da kommt bei 6 gegen 6 mit 3 Rückraumspielern nichts!
Hutecek merkt man an, dass er im Verein keinen normalen Handball spielt.
Da kommt bei 6 gegen 6 mit 3 Rückraumspielern nichts!
Wer Abwehr mag, muss Kielser lieben!
Unser Angriff sieht schlimm aus
Die Abwehrarbeit von Österreich ist hart an der Grenze. Immer wieder Schläge und Stöße gegen den ballführenden Spieler deutlich nachdem der Ball schon weitergespielt ist. Leider zeigt diese Härte ihre Wirkung.
Einfach nur schlecht. Kein Tempo und zweite Welle nach Ballgewinn. Nur das Spiel über den Kreis funktioniert.
Wenn Golla sich da fallen lässt, ist das Rot gegen den Österreicher. ![]()
Würfe aufs leere Tor kann man üben. Vielleicht mal Philipp Meyer als Wurftrainer mitnehmen.
Mal schauen, wie lange die Ösis die Intensität halten können.
Sagen wir mal so: wenn man sich die 2 Fehlwürfe auf das leere Tor, den ganz freien von Uscins von 6m und die 2 Pfostenwürfe ansieht, ist Deutschland offensiv eigentlich im Soll. Man muss halt die Chancen stärker verwerten.
Sagen wir mal so: wenn man sich die 2 Fehlwürfe auf das leere Tor, den ganz freien von Uscins von 6m und die 2 Pfostenwürfe ansieht, ist Deutschland offensiv eigentlich im Soll. Man muss halt die Chancen stärker verwerten.
Österreich hat auch schon genug verworfen.
Unser Angriff ist eine Katastrophe. Mit Knorr läuft es jetzt besser
Österreich hat auch schon genug verworfen.
Unser Angriff ist eine Katastrophe. Mit Knorr läuft es jetzt besser
Am Ende des Tages gibt es auch nur 2 Punkte zu gewinnen.
Köster hat viel zu langsam in der 2. Welle nach vorne gespielt, ansonsten ist da gar nichts "katastrophal". Wir haben momentan keine 6 großen Rückraumshooter mehr wie 2016, ich finde das spielerisch jetzt sogar ziemlich gut für die fehlende athletische Überlegenheit.
Bisher war deutlich zu erkennen, warum ich Uscins für überbewertet halte…
Florian Schmidt-Sabbelfeld...
Achja...herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎂
Am Ende des Tages gibt es auch nur 2 Punkte zu gewinnen.
Natürlich, hauptsache ein Sieg 👍
Aber man muss unseren Angriff nicht schönreden. Er ist wie so oft unter Alfred
Natürlich, hauptsache ein Sieg 👍
Aber man muss unseren Angriff nicht schönreden. Er ist wie so oft unter Alfred
Dafür kann man die Defensive mal loben. ![]()
Bisher war deutlich zu erkennen, warum ich Uscins für überbewertet halte…
Was Flensburg von Semper wollte, ist allerdings nicht zu erkennen. ![]()
Köster hat viel zu langsam in der 2. Welle nach vorne gespielt, ansonsten ist da gar nichts "katastrophal". Wir haben momentan keine 6 großen Rückraumshooter mehr wie 2016, ich finde das spielerisch jetzt sogar ziemlich gut für die fehlende athletische Überlegenheit.
Fehlende athletische Überlegenheit ?
Dafür kann man die Defensive mal loben.
Die ist doch fast immer gut, davon leben wir ja ! Wenn unsere Abwehr heute nicht funktionieren würde, würden wir uns sogar gegen Österreich sehr schwer tun.
In der zweiten Welle fehlen schnelle Außen.