Da hatte ich mir auch mehr versprochen. Von BEIDEN.
Positiv ist heute die Halle 😉😉, wobei die leeren Sitze jetzt auch nicht super aussehen ! Dachte, dass die WM mehr Leute in die Halle holt, vor allem bei so einem Gegner ( vom Namen her )
Da hatte ich mir auch mehr versprochen. Von BEIDEN.
Positiv ist heute die Halle 😉😉, wobei die leeren Sitze jetzt auch nicht super aussehen ! Dachte, dass die WM mehr Leute in die Halle holt, vor allem bei so einem Gegner ( vom Namen her )
Hat Dortmund ein Angriffskonzept ?
Nicht, dass mich Esbjerg vom Sofa reißt, aber Dortmunds Leistung enttäuscht bisher auf ganzer Linie
Wenn's nach dem Punkteschnitt geht, war's besser als bei Alfred.
Alf hat es gestern sehr treffend formuliert !
Sowas zeigt halt auch, wie nah oft Freud und Leid beieinander liegen. Ohne den Bums von Mem würde man Alfred heute evtl anders sehen...
Mich würde auch bei Alf mal interessieren, wen er gerne als Bundestrainer hätte...
Ist das euer Ernst, dass ihr jetzt wieder mit Prokop anfangt?
Er und das Theater um ihn herum (inklusive Spielerrücktritte etc.) haben die Nationalmannschaft für Jahre zurückgeworfen.
Und dass er mittlerweile Krisenmanagement oder Auszeiten, die über Taktik hinausgehen, kann, hab ich bisher nicht gesehen.
Er hat nicht das Format zum Bundestrainer! Hatte er nie und wird er auch in zehn Jahren nicht haben.
Wen hättest du gerne als Bundestrainer ?
Unter der Woche auswärts gegen Odense hat es im Liga-Spitzenspiel auch ohne Reistad zu einem Sieg gereicht (Filter mit über 40% gehaltene Bälle).
Lassen wir uns überraschen, Benson 😉
Reistad nicht dabei ?
Dann tippe ich auf den BVB 😉
Heute Dortmund vs Esbjerg !
Ich bin gespannt
Ab 2027 wird sie sowieso in Dika-Mem-Str. umbenannt. Bob hat das mit Kai schon geklärt.
Bei einer Runde Tennis 😉
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber verstehe die Erwartungshaltung hier auch nicht. Der VfL Oldenburg ist in der Gruppe Außenseiter und Ziel sollte sein, mindestens ein Spiel zu gewinnen. Das Zagreb-Heimspiel hätte ich da als Möglichkeit gesehen, aber am Ende hat es wohl aufgrund der miesen ersten Halbzeit nicht zu Punkten gereicht. Bergen sollte wohl auch schlagbar sein, nur leider hat man da ja nun zwei Auswärtsspiele. Dass man in Kroatien gewinnt, glaube ich eher nicht. Und gegen Rapid Bukarest ist man eh chancenlos. Am Ende könnten also auch 6 Niederlagen stehen.
Ziel ist es, ein Spiel zu gewinnen ?
Eine Mannschaft aus dem Land vom Vize-Weltmeister ?
Dann Gute Nacht
Wie viele Topvereine gibt es in Europa (Deutschland) für die so eine Konstellation interessant wäre?
Zumindest im Paket als Brüder wäre es sehr gut vorstellbar, dass Barca da zuschlägt. Aber ist letztlich ein geschröpftes Barca in der CL so viel attraktiver als ein Sporting?
Denn nur wegen der Liga wäre ein Wechsel kaum attraktiv.
Die Costa Brüder würden doch perfekt nach Flensburg passen..
Muss man sich mal vorstellen, Oldenburg belegt Platz 5 in der HBF
Es gibt aber auch Spieler, die keine Lust auf die Rolle von Weber, Sully, Zechel etc haben.
Ich mag auch Spieler, die um ihre Position kämpfen. Aber Zehnder wird in Magdeburg niemals die Rolle einnehmen, in der er sich selber sieht. Jetzt darf man darüber diskutieren, ob Zehnder so denken kann ( kommt schließlic aus Eisenach ) aber er hält halt ziemlich viel von sich selber.
Ich glaube nicht, dass Zehnder sich als Rollenspieler sieht. Und auf seinen Positionen hat er die 2 Magdeburger Leuchttürme vor sich. Dazu ist mittlerweile noch Jönsson dabei
Kann aber doch eigentlich gar nicht sein... außer Gidsel nach Berlin zu lotsen hat er doch nichts gemacht außer PR-aktiv zu sein 😝
Erst heißt es Jahre hier, dass Kretzschmar bei den Füchsen nichts macht, nur Dienstags kommt und sein Geld nicht wert ist.
Und jetzt heißt es weiter oben hier bezüglich Mem , hat alles Kretzschmar schmackhaft gemacht, mit anderen Worten Bob hatte damit nichts zu tun und soll sich dafür nicht so feiern lassen 😃
Das anscheinend beide gearbeitet haben, kann man evtl jetzt mal erkennen
Die einen sagen Telefonterror, andere dagegen, sie haben sehr engagiert.
Ich würde mich nur trauen, es Telefonterror zu nennen, wenn der Betroffene sich beschwert.
Bei anderen Vereinen reicht anscheinend ein Anruf, um solche Spieler für sich zu begeistern und direkt zu verpflichten.
Finde es von Kretzschmar übrigens sehr professionell, dass er kurz nach seiner Freistellung noch diesen äußers wichtigen Termin für die Füchse durchgezogen hat. So ein Termin stand ja bestimmt schon lange vorher fest...
Rechne ich ihm sehr hoch an, dass er für diesen Termin all die anderen Sachen hinten an gestellt hat, zum Wohle der Füchse. Das würde sicherlich nicht Jeder so machen, vor allem ein paar Tage danach
Es wäre nicht das erste Mal, dass man das versäumt hat.
Aber wieso klappt sowas bei den Männern ?
Kannst du mir das erklären ?
Suljakovic soll sich für Leipzig entschieden haben.
Direkt für die Rückrunde ?
Mich fixen diese Dokus nicht an, obwohl mich das Thema maximal anspricht. Vielleicht gefallen mir einfach historische Dokus deutlich besser, die Aktualität finde ich nicht so spannend. Dazu finde ich es nicht mal richtig gut gemacht. Spannend finde ich aber, dass die ÖR zur Männer-EM dick auffahren, es aber bislang nicht mal einen Rückblick zum historischen WM-Silber der Frauen gibt. Schade, aber bezeichnend.
Bezüglich Frauen muss doch auf jeden Fall was kommen ...
Kann und will mir gar nicht vorstellen, Heim WM und dann ist keine Kamera dabei ?