Das man nach so einem widerlichen Foul überhaupt über die rote Karte diskutiert bzw sie in Frage stellt.
Man kann froh sein, dass Möstl nichts passiert ist.
Das man nach so einem widerlichen Foul überhaupt über die rote Karte diskutiert bzw sie in Frage stellt.
Man kann froh sein, dass Möstl nichts passiert ist.
Das ist eine Charakterfrage!
Bei allen sportlichen Verdiensten von Jicha würde er das nie machen, weil er sein Wohl immer über das des Vereins stellen würde!
Auch eine Geldfrage.
Jicha hat schon mal Geld verloren ( wenn auch auf dem Immobilienmark ) , wenn er jetzt freiwillig geht, verliert wer wieder Kohle
Ausserdem hat man sich in Kiel für das Konzept von Jicha entschieden. Da darf man doch jetzt beim ersten Sturm nicht umfallen
Voraussetzung für Alles in Magdeburg wird erstmal sein, dass die Weltauswahl im Tor endlich mal das liefert, was man sich von Ihnen verspricht.
Timberlake fing heute 4-5 Minuten gut an und dann.....
Nein, Benno wird ihnen zeigen, wie Handball gespielt wird. Zweistellig wird es auf jeden Fall.
Kiel hat gegen Magdeburg oftmals gnadenlos gut aus dem Rückraum getroffen, sowohl Eric als auch Madsen. Danach sieht es jetzt nicht aus, dementsprechend bin ich wirklich gespannt darauf, wie Kiel sich dort präsentieren wird.
Eventuell lässt Wiegert Gnade walten.
Wiegert ist jetzt nicht unbedingt bekannt dafür, ein Spiel austrudeln zu lassen.
Vll wird das mal ein positiver Ausrutscher. Von Anfang bis Ende ein gutes Spiel und 2 Punkte. Man kann befreit aufspielen, ist kein Favorit, auswärts ist eh Bonus und mit bisschen taktischer Raffinesse in Kombination mit dem 7:6 könnte das was gehen 👩🦯➡️
Das habe ich heute Abend noch gebraucht 😃😃😃👍
Jetzt kommt Magdeburg.
Spitzenspiel, freue mich
Jetzt kann sich Jicha ja wieder über die Schiris aufregen und sie dafür verantwortlich machen, dass man wieder nicht gewonnen hat👍👍
Seit dieser beschissen Vertragsverlängerung geht es nicht nur punktemäßig nach unten, sondern auch spielerisch! Danke dafür!
Gordon Herbert hat heute bei den Basketballern des FC Bayern München VON SICH AUS die Trennung vollzogen, weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht und so die Ziele davonschwimmen...
Das stimmt so nicht, angeblich einvernehmlich.
Da man diesbezüglich aber noch gar nichts von Herbert gehört hat kann man zu der Vermutung kommen, dass es doch nicht so einvernehmlich war.
Das ist absolut Lächerlich. Das sind halt Auslegungsfragen, aber kein Skandal.
Eric steht doch bevor der Außen abhebt
Diese Regel ist ja noch schlimmer als das 7 gg 6 🙈
Dem Außen wird jegliche Möglichkeit zur Abwehr genommen. Soll er demnächst noch den Schritt weg machen, damit der außen keinen Kontakt herstellen kann?
Der 7m ist natürlich ein Skandal, aber zum Glück wurde das 7 gegen 6 wie in Eisenach wieder nicht belohnt. Im Prinzip ist es für Hannover sogar ein Punktverlust, weil sie in einem normalen Handballspiel heute gewonnen hätten.
Verdienter Punktgewinn, auch wenn der 7m am Ende ein Geschenk war.
Ohne dieses 7 gegen 6 hätte Kiel verloren
Mensch Mom, 4 Tore Rückstand holt man aber nicht auf nir durch Tore werfen, man muss auch welche verhindern und das wurde mit dem 3-2-1 erreicht.
Hannover muss so hinten viel mehr arbeiten als bei 6 gegen 6 , natürlich wirkt sich das auf vorne aus und vor allem ist es demotivierend. Man hat das Spiel im Griff und der Gegner kommt ran, weil er einen Mann mehr vorne reinstellt.
Wie gesagt , als taktisches Mittel für kurze Zeit kein Problem. Aber Kiel spielt es in jedem Spiel ne Halbzeit wenn nicht noch länger.
Ich will gar nicht wissen wo Kiel ohne diese Regel in der Tabelle stehen würde.
Noch ist da nix gekippt und wenn dann war es die doppelte Überzahl und das 3-2-1
Ach kueste, kaum hat man vorne Überzahl macht Skippy ein Tor nach dem anderen. Es ist so auf einmal ein völlig anderes Handballspiel...
Verbrechen am Handball ist das. Für mich sollte diese Regel auf 10 Minuten pro Spiel begrenzt werden, so dass es wirklich nur mal als Notnagel benutzt werden kann.
Diese Regel ist wirklich beschämend für den Handball. Lässt das ganze Spiel kippen, einfach einen Mann vorne mehr reinstellen, wow!
Kiel bekommt bei 6 gegen 6 nichts hin !
Skippy nur noch am lamentieren, schrecklich !
Diese Bananenregel wird Kiel heute, wie so oft in den letzten Jahren,retten. Es gibt wirklich kein Spiel mehr, in dem Kiel nicht 7 gegen 6 spielen muss, weil es schlecht läuft
Aber jetzt mal ehrlich und es ist wirklich kein Hate, auch die Stammformation sieht jetzt nicht unbedingt eingespielt aus
Weil klar ist was die Anforderungen sind und danach ausgewählt wird.
😃👍
Das ist keine Ausrede, sondern eine Begründung, warum Hannover flüssiger spielt. Ich wage zu behaupten, dass selbst beim SCM ein Trio aus Nachwuchsspieler - etabliertem Spieler - vor zwei Tagen nachverpflichtet nicht perfekt funktionieren würde.
Bei Magdeburg würde auch der Busfahrer performen 😉
Dass die Rückraumreihe Ankermann - Bilyk/Elias - Mohab nicht eingespielt ist, dürfte jetzt niemanden überraschen.
Es wurde immer wieder Ankermann etc gefordert, dann darf das jetzt keine Ausrede sein.
Das ist auch genau das wieder, was User Ruedschow immer meint. Es kommen immer irgendwelche Ausreden, wieso weshalb irgendwas nicht geht oder klappt.
Aber Kiel wird das Spiel noch gewinnen, hatte aber eigentlich mit einem Kantersieg gerechnet. Aber mittlerweile tut man sich ja echt gegen jeden Gegner zu Hause schwer