THW Kiel Teamthread

• ?

Natürlich jammert Gidsel ständig und schaut nach jedem Treffer zu den Schiris. Außerdem hat er es perfektioniert, Treffer schlimmer auszusehen lassen, als sie sind.

Nichtsdestotrotz habe ich schon Spiele mit größerer Bevorzugung für ihn gesehen.

• Skipagøtu hat aber immerhin, zum Glück, das Lamentieren mit den Schiris eingeschränkt seit 3 Spielen. Nicht ganz weg, aber weniger.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Du kapierst es nicht.

Meistertrainer, Meistertrainer, hey, hey, hey

Das ist erbärmlich.

Noch ein letztes Mal: Ich muss mich als Fan eines Vereins nicht mit dem Verhalten von Management und Trainer identifizieren. Und ich nehme mir die Freiheit, das oft nicht zu tun.

Deine billigen Anspielungen treffen mich also nicht, zerstören aber jede sachliche Diskussion. „Whataboutism“ trifft es da sehr gut.

• Ich wünsche mir eine deutliche Äußerung der Vorgesetzten dazu... Ich bin persönlich der Meinung, dass Jicha schon lange überzieht, um von seinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken - und ich meine nicht seinen Buddy Szilagy, der ein öffentliches Statement abgeben sollte.

By the way, ich vermisse etwas deutliche Worte von Herrn Pekeler . als es um den Kopf von Prokop ging war er euch sehr deutlich in seinem Urteil.

Und ja ich bin dafür dass zusätzlich eingeworbene Gelder für einen Neuanfang auf der Bank - nicht zu erst bei de Spielern - eingesetzt werden sollte

Das persönliche Verhältnis von Pekeler/Jicha und Pekeler/Prokop ist wohl kaum zu vergleichen.

• Ich habe das anders in Erinnerung, Peke hatte sich vehement gegen irgendwelche Trainingsabläufe beschwert, Prokop hat das eingesehen. War dadurch natürlich in den Medien noch mehr geschwächt.

Prokops letztliche Entlassung hatte Peke dann weder forciert noch begrüßt. Im Gegenteil, er hielt die sie für unnötig und hat Daniel Stephan kritisiert, der die Entlassung ausdrücklich begrüßte.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Seit der Vertragsverlängerung von Jicha

Unentschieden in Gummersbach
    Niederlage in Berlin
    Unentschieden in Eisenach
    Knapp gegen Stuttgart mit +1 zuhause gewonnen
    Unentschieden in Lemgo
    Pokalaus in Berlin

Einzige Siege Zuhause gegen Göppingen und den BHC

Aua.

• Unentschieden gegen Hannover

3 Siege

4 Unentschieden

2 Niederlagen

• Jetzt kann sich Jicha ja wieder über die Schiris aufregen und sie dafür verantwortlich machen, dass man wieder nicht gewonnen hat👍👍

Seit dieser beschissen Vertragsverlängerung geht es nicht nur punktemäßig nach unten, sondern auch spielerisch! Danke dafür!

Gordon Herbert hat heute bei den Basketballern des FC Bayern München VON SICH AUS die Trennung vollzogen, weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht und so die Ziele davonschwimmen...

• Man ist mittlerweile an einem Punkt an dem es Sinnvoller ist - Vertrag hin oder her - diese Kröte zu schlucken und den Neuaufbau anzugehen. Da muss jetzt jemand mal ordentlich durchgreifen und sowohl bei Jicha als auch Szilagyi einen Schlussstrich ziehen.

• Freundschaft!

Man ist mittlerweile an einem Punkt an dem es Sinnvoller ist - Vertrag hin oder her - diese Kröte zu schlucken und den Neuaufbau anzugehen. Da muss jetzt jemand mal ordentlich durchgreifen und sowohl bei Jicha als auch Szilagyi einen Schlussstrich ziehen.

Vielleicht kann der THW Jicha mit dem neuen Vertrag "pytlicken"? :lol:

• Jetzt kann sich Jicha ja wieder über die Schiris aufregen und sie dafür verantwortlich machen, dass man wieder nicht gewonnen hat👍👍

Seit dieser beschissen Vertragsverlängerung geht es nicht nur punktemäßig nach unten, sondern auch spielerisch! Danke dafür!

Gordon Herbert hat heute bei den Basketballern des FC Bayern München VON SICH AUS die Trennung vollzogen, weil er die Mannschaft nicht mehr erreicht und so die Ziele davonschwimmen...

Das stimmt so nicht, angeblich einvernehmlich.

Da man diesbezüglich aber noch gar nichts von Herbert gehört hat kann man zu der Vermutung kommen, dass es doch nicht so einvernehmlich war.