Beiträge von Stifler'sMom

https://www.bz-berlin.de/berlin-sport/f…fuechse-pytlick

Laut dpa Ablösesumme deutlich unter 750k und Bob möchte eventuell ihn früher holen

"Die Ablösesumme bleibt geheim, liegt aber laut dpa deutlich unter den spekulierten 750.000 Euro. Und ein früherer Wechsel im Sommer 2026? Noch nicht vom Tisch. Dann müssten die Füchse aber tiefer in die Tasche greifen. „Das ist dann Verhandlungssache“, so Hanning."

Dann kannste ihn auch sofort holen...

Ich bin gespannt darauf, wen Bob für 2026 auf RL aktiviert.

Abgang Andersson überhaupt nicht abzufedern, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Wie man aber gestern gesehen hat und sowas kommt immer zu kurz ist, dass Simak für die Abwehr eine enorme Verstärkung werden kann

Wahrscheinlich wird Bob die abgeben, wenn ein Angebot reinkommt.

Große Hoffnungen auf Spielanteile müssen die Jungs sich sicherlich nicht mehr machen. Du hast denn deine Aufzählung Grøndahl vergessen.

Wieso sagst du sowas ?

Es ist völlig normal, dass man auf jeder Rückraumposition 2 Spieler hat. Ggf sogar noch einen siebten Mann.

Nächste Saison habt ihr mindestens Grgić, Pytlick, Möller, Minne, Witzke für 2 Positionen. Wo ist da jetzt der Unterschied?

Damit ist Krickau schon in Flensburg gescheitert!

Sieht es unter Pajovic großartig anders aus ?

Kiel 34,Eisenach 32, Erlangen 30,Magdeburg 35, Melsungen 32,Gummersbach 37.

Unter Pajovic hat sich nicht die Abwehr verändert sondern die bisherigen Leistungen in Auswärtsspielen, wenn wir Wetzlar mal vergessen.

Natürlich kann auch die allgemeine Zusammenarbeit besser geworden sein etc, aber die Abwehr hat Pajovic bisher nicht stabilisieren können. Man kassiert immer noch sehr viele Tore

Du musst aber berücksichtigen, wie Leipzig davor aufgetreten ist und dass die nicht plötzlich mit Carstens von einem Spiel zum anderen den Handball neu erfinden, sollte klar sein.

Ob es ein Trend wird zum Besseren oder nur ein Strohfeuer, werden wir sehen.

Das wollte ich im Allgemeinen damit sagen.

Aber ob Herr Carstens jetzt besser ist als Alonso bzw besser passt, kann man doch noch gar nicht beurteilen.

Gekämpft haben alle in eigener Halle, ist aber auch das Mindeste, was man von Profisportlern erwarten kann

So wie man Pytlick kennen gelernt hat, wird er natürlich in Berlin auch keinerlei Ausstiegsklausel haben.

Die braucht er aber, da sein Lieblingstrainer/Mentor 2027 vielleicht dort gar nicht mehr Trainer sein wird. Dann sollte er die CL verpassen, wird es eng für ihn. Die Trauben werden ab sofort in Berlin sehr hoch hängen.

Kretzschmar hat immer betont, dass auch wieder Rückschläge kommen werden und man nicht davon ausgeht, dass es jetzt jedes Jahr so gut läuft.

Er hat die letzte Saison immer als Saison betitelt, in der man überperformt hat mit dem schmalen Kader.

Für Krickau würde es in meinen Augen nur eng werden, wenn er in den nächsten 1-2 Jahren komplett das europäische Ding verpassen würde.

Ich glaube schon, dass er in Berlin jetzt die Zeit bekommen wird, die er in Flensburg nicht bekommen hat

Diesen weiten Weg kann man auch mal auf sich nehmen, damit man seinem alten Arbeitgeber diese Option auch glaubhaft vermitteln kann, um ein höheres Salär herauszupressen.

Damit kannst du völlig Recht haben, aber die Sportbild ist wirklich sehr sehr oft sehr gut informiert.

Zudem muss man bei Mem auch sagen, dass wenn er nochmal was Anderes machen möchte, mit 30 auch der letzte Zeitpunkt dafür ist...

Wäre für die gesamte Liga ein riesiger Gewinn

Vor ein paar Monaten:

"Wir haben eine gute Mannschaftund ich möchte meinen Teil dazu beitragen mit der SG in den kommenden Jahren erfolgreich zu sein. Ich fühle mich hier richtig wohl und spiele gerne für die SG. Flensburg ist für mich schon ein bisschen zur Heimat geworden."

Jetzt :

„Mir war es wichtig, die Entscheidung frühzeitig transparent zu machen. Bis zum Sommer 2027 stehe ich zu 100 % zur SG und werde alles geben, um gemeinsam erfolgreich zu sein. Mein Schritt ist keine Entscheidung gegen den Verein, sondern eine für eine neue Herausforderung in meinem Leben.

Freundschaft!

Die Füchse waren von Anfang an so dermaßen neben der Spur, dass sie 5:3 geführt hatten. Der SCM hat die Füchse nach und nach abgenutzt, weil sie sie in den einzelnen Räumen dominiert haben, speziell am Kreis. Alles was Du sagst, hält einer Prüfung nicht Stand.

Alf, man muss doch das ganze Spiel sehen.

Du darfst es gerne anders sehen, aber ich sage, dass Berlin das Spiel verloren hat, weil viele Spieler nicht ihr gewohntes Niveau erreicht haben, offensiv und vor allem im Abschluss.

Von Anfang an meinte ich z.b. die Kreisläufer...

Zudem kommt natürlich, dass Berlin über weite Strecken hinweg ohne Torwart gespielt hat bzw auf jeden Fall deutlich schlechter als Hernandez

Magdeburg war insgesamt abgezockter, hatte den besseren Torwart und einfach den besseren Tag auf fast jeder Position

Freundschaft!

Ich weiß ja nicht, was ihr euch da so einredet. Aber im Halbfinale haben die Füchse Nantes komplett dominiert. Und im Finale hat ein perfekt eingestellter SCM die Füchse einfach ihrer Waffen beraubt. Da war gar nichts mental. Das war eine rein sportliche Angelegenheit. "Mental" ist immer nur die billigste Erklärung von Leuten, die den Sport nicht verstehen.

Nantes war eine einzige Enttäuschung! Ich habe in Köln noch nie eine Mannschaft im Halbfinale gesehen, die schlechter performt hat.

Im Finale war Magdeburg gut, aber bei Berlin waren die Protagonisten auch von Anfang an neben der Spur. So viele unnötige TF, schlechte Würfe...

Dementsprechend hat Magdeburg super verdient gewonnen, aber nicht nur weil sie gut eingestellt waren. Bei Berlin hatten an dem Tag zu viele Spieler einen gebrauchten Tag

Oha, Pytlick ist schon Weltstar und der nächste, der dem Berliner Konzept nicht widerstehen kann. Die tragen aber dick auf. Bin mal gespannt, ob Pytlick den Son vom Anders tatsächlich so gut ersetzen wird, wie es hier dort erwartet wird. Die SG sollte es verkraften können. Der Deal wurde wahrscheinlich nur durch die Grgic-Verpflichtung möglich.

Oboooo 😃

Bin überrascht, dass man dich so einfach reinlegen kann 😉