Um mal Pytlick bei Vertragsverlängerung zu zitieren :
Pytlick, der wegen seines Handbruchs noch nicht spielen kann: „Ich glaube an das Projekt hier in Flensburg. Wir haben eine gute Mannschaft und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, mit der SG in den kommenden Jahren erfolgreich zu sein.“ Nicht nur sportlich passt es. „Ich fühle mich hier richtig wohl und spiele gern für die SG. Wir haben geile Fans und Flensburg ist für mich schon ein bisschen zur Heimat geworden.“
Anscheinend hat er schnell den Glauben an das Projekt Flensburg verloren...