Beiträge von Stifler'sMom

Um mal Pytlick bei Vertragsverlängerung zu zitieren :

Pytlick, der wegen seines Handbruchs noch nicht spielen kann: „Ich glaube an das Projekt hier in Flensburg. Wir haben eine gute Mannschaft und ich möchte meinen Teil dazu beitragen, mit der SG in den kommenden Jahren erfolgreich zu sein.“ Nicht nur sportlich passt es. „Ich fühle mich hier richtig wohl und spiele gern für die SG. Wir haben geile Fans und Flensburg ist für mich schon ein bisschen zur Heimat geworden.“

Anscheinend hat er schnell den Glauben an das Projekt Flensburg verloren...

Ich habe erwartet, dass es nach 2,5 Jahren nicht mehr um Übertragungsprobleme geht, sondern nur noch um inhaltliches. Ich habe gehofft, dass sich Dyn nicht klammheimlich verpisst und die Leute mit ihren Problemen allein lässt.

Aber wundern tue ich mich auch nicht, dass es so ist wie es ist.

Was sagt denn die Kundenbetreuung?

Da D eh nicht das HF erreicht, kann man solche Sprüche machen.

Senegal hat in der Vorbereitung gegen Kroatien gewonnen und gegen Polen Unentschieden gespielt. Das ist nicht Kuba.

Die, die werfen können, spielen noch nicht. Vielleicht solltest mehr Vac-Spiele schauen. :hi:

Nimmst du Drogen?

Vukcevic spielt seit sie 17 ist in der CL und gehört zu den besten jungen Linkshänderinnen. Dzaferovic erholt sich solangsam vom Kreuzbandriss wieder und spielt mit Quist bei MKC.

Hast du nicht letztens noch geschrieben, dass Kroatien es schwer haben wird, überhaupt die Hauptrunde! zu erreichen ?😉

Und Vorbereitungsspiele sind Bananenegal und 0 aussagekräftig. Ich habe die erste Halbzeit von Ungarn Senegal gesehen, das hat dich spielerisch vom Hocker gerissen ?😄

Und was ist das für ne Aussage, CL seitdem sie 17 ist ? Jeder weiß, wie es bei Buducnost läuft. International 0 war überspitzt formuliert, aber keine Dame die uns gefährlich werden wird.

Aber hier soll es um Deutschland gehen.

Warten wir das Spiel vs Montenegro ab...

Da sieht man, dass du den ungarischen Rückraum falsch einschätzt. Da ist D sicher nicht besser besetzt.

Auch bei Montenegro liegst du falsch. Im Prinzip fehlt nur ein Backup für Jaukovic, da Despotovic scheinbar aufgehört hat.

Es ist so schade, dass wir wieder nicht auf Ungarn treffen.

Ich würde 500 Euro setzen, dass wir nicht verlieren würden.

Ungarn hat 26 Tore gegen den Senegal geworfen. 0 Power in Rückraumwürfen..

Halbzeitstand 10:7 und Horst redet davon, dass die besser sind als wir.

Wir tun uns immer schwer gegen Mannschaften, die im Angriff gut sind.

Montenegr hat auf Mitte Itana G und Pletikosic. Beide sehr klein, solide aber immer gepaart mit zig TF. Jaukovic weit weg vom Level von früher, Backup nicht vorhanden. RR kennt man international 0!

Die haben knapp gegen die Färöer Inseln gewonnen.

Die Schweiz kann noch 10 Akademien aufbauen, trotzdem werden sie in den nächsten 10 Jahren nicht gegen Deutschland gewinnen.

Wie Horst sagt, im Rückraum ist da nichts, was uns auch nur halbwegs gefährlich werden kann.

Wir leben davon, dass wir im Rückraum 7-8 Spielerinnen auf ordentlichen Niveau haben, das haben sonst nur so Norwegen, Schweden, Dänemark, Frankreich und mit Abstrichen Holland.

Dementsprechend werden wir auf 60 Minuten gesehen auch nicht gegen Spanien, Montenegro oder Ungarn verlieren.

Wir bekommen immer Probleme, wenn wir die Überlegenheit im Rückraum nicht haben, also auf Mannschaften treffen, die 2 Reihen im Rückraum zum Wechseln haben ohne Qualitätsverlust.

Freundschaft!

Ich hatte neulich auch Netflix für 4,99 Euro. Das kann man echt machen. Wirklich wenig und kurze Werbung. Ich persönlich bin bei Netflix eh im Plus, habe von denen einiges mehr an Geld bekommen als die von mir. :lol:

😄

Obo muss sowieso mehrmals im Film zum Kühlschrank 😉

Mein lieber Eismann, wie kommste auf 5 Euronen. Ich bin da monatlich bei 18,99 €, nur weil die Raffzähne einem nach einiger Zeit rausschmeißen, wenn sie feststellen, dass der Zwerg mit nem anderen TV-Gerät über eine unterschiedliche IP auf den Dienst zugreift. Anfangs geht´s noch mit den Hinweis - auf Reisen, viel Spaß beim gucken - , aber nach ner gewissen Zeit schmeißen sie dann 1 Gerät raus und es hilft nur noch die Einrichtung eines Gastaccounts. Und den bekommste dann tatsächlich für 5 € :hi:

Ich würde Standard kündigen und Basis nehmen + 5 Euro für dein Kind.

Die Werbung hält sich wirklich in Grenzen, für 9 Euro weniger auf jeden Fall empfehlenswert

In Facebook hagelt es für ARD, ZDF und DHB heftige Kritik, weil die meisten Spiele des deutschen Teams nicht übertragen werden. Ob Bezahlschranken im Sinne der Öffentlichkeitswirkung so gut sind, bezweifle ich. Sogar in Österreich sind Interessierte besser dran, die Vorrundenspiele des ÖHB-Teams werden auf ORF Sport Plus gezeigt.

Die Krönung war noch, als um 22 Uhr die Wiederholung kommen sollte auf Eurosport, 5 Minuten gezeigt wurden und dann zum Skispringen?! geschaltet wurde 😄

Der Unterschied ist, dass Deutschland bei der Fußball WM der haushohe Favorit in der Gruppe war.

Die Mädels jetzt sind es in der Hauptrunde nicht. Verband und Medien reden diese Mannschaft stärker, als sie ist.

Da muss einiges gut laufen (inklusive Schiedsrichtern).

Rheiner, schau dir Spiele von Spanien an.BITTE

Auch Montenegro hat vllt noch 1/4 der damaligen Stärke. In der Abwehr sind sie unangenehm, im Angriff aber arg limitiert.

Ich bin ja bei dir, das unsere Qualität in der Breite gut ist, aber in der Spitze nicht.

Das reicht aber für 75% der Nationen

Jeder weiß, dass PdV niemals in Kiel spielen wird…

Spätestens jetzt weiß jeder aber auf jeden Fall, dass du absolut keine Ahnung von Jugendförderung hast. Jungen Spielern muss man Chancen geben und sei es erstmal nur 10 Min in der Abwehr. Du wärest überrascht wie lernfähig jemand wie Ankermann ist

Wir reden von einem europäischen Spitzenteam in der besten Liga der Welt.

Hat Kiel die Zeit, einen jungen Spieler im Rückraum auszubilden und ihm die für 18/19 Jahren passende Spielzeit + Fehlerzugeständnisse etc zu geben ?

Er hat doch viel mehr davon, in einem anderen Team jedes Spiel 45-60 Minuten zu spielen anstatt bei Kiel über längeren Zeitraum nur punktuell eingesetzt zu werden.

Lass ihn woanders 1-2 Saisons reifen ( aber eine Ausleihe die Sinn macht ) und dann wird man sehen wo er steht

Die Löwen waren von Anfang an dominant, Wetzlar desolat und somit war das Spiel zur Halbzeit entschieden.

In Hälfte 2 trudelte das Spiel vor sich hin, ohne nennenswerten Ereignisse.

Bei den Löwen war es eine Teamleistung ohne überragenden Spieler. Späth hat gut gehalten...

Wetzlar hat sich am Ende nicht aufgegeben, dies ist positiv zu bewerten

Woher weiß man, ob Ankermann in der Abwehr und überhaupt besser ist ?

Ich habe ihn gegen gute Gegner noch nicht lange spielen sehen, wenn er überhaupt gespielt hat.

Er hat gute Ansätze, ihn aber ohne wirkliche Spielminuten direkt über Bilyk zu stellen, naja!

Man sollte bei ihm die Kirche im Dorf lassen. Jeder weiß, dass er nächste Saison maximal Nr.3 auf RL ist und jeder weiß, dass ein junger Spieler spielen muss und vor allem Fehler zugestanden werden muss.

Ich kann verstehen, dass viele ihn gerne fest sehen möchten, da er aus dem eigenen Stall kommt. Aber er ist 18, kann und wird sich also noch entwickeln. Kann Kiel ihm die Einsatzzeit etc dafür im Moment bzw nächst Saison bieten, nein !

Man muss ihn jetzt auch nicht hochjubeln, erstmal abwarten was in den nächsten Jahren noch so kommt

Warst du mit Götz eine rauchen :hi:

Europäischer Wettbewerb, deutsche Mannschaft, sehenswerter Handball.

Mir hat das Spiel Freude bereitet, weil im Angriff bei Berli genau der Handball gespielt wird, der mir gefällt.

Ausserdem wurde Veszprem mal wieder vor Augen geführt, was Ihnen fehlt, trotz Kader mit Starbesetzung.

Das fängt bei der Mentalität an und hört bei Anführern, die in wichtigen Momenten die Mannschaft führen, auf!