Bei Kiel sind es Einzelaktionen, Berlin spielt als Team.
Aber noch ist nichts entschieden
Bei Kiel sind es Einzelaktionen, Berlin spielt als Team.
Aber noch ist nichts entschieden
Schiris agieren sehr unglücklich teilweise.
Langhoff hätte auch einen 7m bekommen müssen
Jicha wirklich, 42 Minuten 7 gegen 6 ?
Oh man
Freundschaft!
"Leider dann die Parade von Milo. Was heißt leider?"
Ich finde es putzig, wie er sich selbst verrät.
Genau das habe ich mir auch gedacht 😄👍
Toller Einstand von PdV 👍
Der hat ja schon einige Bälle gehalten, dazu Bälle die man nicht unbedingt halten muss.
Eingewöhnungszeit braucht der keine
Was würde Berlin nur machen, wenn der THW frei vorm Tor treffen würde?
Ohne dieses 7 gegen 6 würde man gar nicht so viele freie Würfe kreieren.
Ich würde sogar behaupten, dass Berlin schon mit 7 oder 8 führen würde, wenn das nicht erlaubt wäre
Einfach ein Armutszeugnis, als großer THW Kiel nichts anderes zu können als jetzt wahrscheinlich wieder 42 Minuten 7 gegen 6 zu spielen
Was würde Kiel nur ohne diese Regel machen..
18 Minuten bis zum 7 gegen 6 👍
Skippy bringt mit einer heutigen Spielweise eine unglaubliche Unruhe ins Kieler Spiel.
Fairerweise muss man sagen, dass er auch kaum Unterstützung bekommt
Wow Gidsel der Rammbock. Für mich kein Stürmerfoul...
Bitte was ?
Der stand da schon 2 Sekunden
Ein klareres Stürmerfoul kann es kaum geben, auch wenn es dann für Skippy weh tut
Ellefsens Brechstange klemmt noch etwas.
Dafür läuft es bei Gidsel😉
Klein bei der ARD mal wieder zum einschlafen
Ja gut, das war falsch ausgedrückt von mir. Eigentlich kann man kurz und knapp sagen, dass man einen guten zweiten Torhüter braucht und das ist mit den jetzigen beiden nicht gegeben. Also macht es Sinn, jemand neues hinter Simic zu platzieren.
Wurde der eine Torwart in den letzten Wochen nicht gelobt und das er auf einem guten Weg ist ?
Leun sollte man in der WM Pause feuern, schlimmer kann es nicht mehr werden
Was würde schwerer wiegen: Eine Niederlage in Lissabon oder eine Niederlage zuhause gegen den THW Kiel? Was wäre eine 28:0-Gruppenphase wert, wenn man in der nächsten Saison nicht in der Champions-League spielen würde?
Krickau hat vor den beiden Spielen gesagt, dass man All In gehen wird.
Gewinnt Magdeburg heute in Flensburg, ist die Meisterschaft für mich sowieso schon zu 80% entschieden.
Um Platz 3 würde man bei einer Niederlage vs Kiel auch weiterhin spielen..
Die Verkleinerung brachte insg. 4 Absteiger die letzten beiden Jahre.
Bei Buxte spielen 5 Absteigerinnen und bei Zwickau 2 Absteigerinnen. Und so sieht das Spiel auch aus.
Die Mannschaft von Buxtehude wird spielerisch von Jahr zu Jahr noch schlechter und der Trainer darf weitermachen...
Sowas gibt es auch nur in der HBF
Ist ja auch quatsch. Auch in einer 8.er Liga gibt es Klassenerhalts-Duelle zwischen den schlechtesten Teams, die von Nervösität geprägt sind oder wo Teams durch Ausfälle improvisieren müssen. Nur weil es weniger Teams in einer Liga gibt, wird nicht wie automatisch das Niveau viel besser.
Bitte nicht wieder alles auf die Nervosität schieben bzw Ausreden suchen.
Buxtehude zeigt seit Jahren solche Leistungen
Und Obling kommt mit dem Wissen, dass er auf Dauer Nr.2 sein wird, weil Lokalhero ( sofern er zurückkommt wie erwartet ) die unangefochtene Nr.1 sein wird ?
Obling sollte als Nr.1 in Gummersbach bleiben
Sobald Faluvegi wieder fit ist wird sie sicher einen Verein finden. Ist auf RA sicherlich keine Nasenbohrerin sondern hat schon ihre Qualitäten.
Drücken der Daumen ist angesagt.
Bevor jetzt die meckerecke aus der Deckung kommt bringt bitte Namen von außen die erheblich besser sind als sie in der HBLF .
Behrend 😉😉