Wann hat der THW zuletzt die Aussenpositionen doppelt mit oberstem Regal besetzt? Das hat auch keiner vom THW angekündigt. Und damit würde ich auch nicht rechnen.
Wenn es den jungen Ungarn zurück in die Heimat zieht, ist das doch völlig in Ordnung. Ich sehe auch nicht, wie er aktuell an Zebu vorbeikommen will. Bei Zebu habe ich das Gefühl, der gibt immer alles. Das habe ich bei Bence Imre nicht. Der wirkt mir manchmal zu lässig.
Aber wann hatte der THW zuletzt nicht 1x oberstes Regal auf den Außenpositionen ?
Die 4 ( mit Abstrichen Dahmke ) sind alle grundsolide, mehr aber auch nicht.
Ich finde schon, dass von den Außen mehr kommen müsste. Mir fehlen vor allem, wie bei Topspielern zu sehen, die Würfe aus schlechten Winkeln. Mit absoluten Topspielern könnte man pro Spiel 2-3 Tore mehr auf Außen haben...