Beiträge von Stifler'sMom

Es war jedenfalls keine Rennerei von Barca. Defensiv war Barca Weltklasse. Das war Berlin nie. Also nix mit eigenen Waffen schlagen.:hi:

P.S. das ist ziemlich offtopic hier

Barcelona hat in Halbzeit 1 ganze 20 Hütten geworfen😀

Es ging mehrere Male ein Raunen durch den Champagnerblock, weil Berlin ein Tor geworfen hat und 3 Sekunden später klingelte es schon wieder auf der anderen Seite. So schnell konnte man gefühlt seinen Kopf gar nicht bewegen.

Das war schneller Offensivhandball in absoluter Perfektion. Wusste gar nicht, dass Barcelona das so drauf hat

ALF siehste so verschieden sind die Geschmäcker. Wie z.B. Barca defensiv gegen die Rennerei der Bärliner gespielt hat, war schon ein Genuss. Die Füchse und die SG spielen eben offensiv und hinten bekommen sie entsprechend eingeschenkt. Zum Schluss der Runde musste man ja fast 40 Tore erzielen um zu gewinnen. Mit guten und schönen Handball hatte das für mich nichts mehr zu tun.

Hast du das Spiel wirklich gesehen ?

Barcelona hat Berlin mit seinen eigenen Waffen geschlagen. Das war schneller Offensivhandball vom allerfeinsten.

Berlin hatte genug Chancen, aber halt in Nielsen den Meister gefunden.

Eine Abwehrschlacht war es sicher nicht

Achso, deine spezielle Definition von Topteam war mir gänzlich unbekannt.

Dann fand der EL Sieg nebst CL Quali wahrscheinlich auch nur in meiner Einbildung statt.

Bin dann mal gespannt, wie der Saisonauftakt der Füchse gegen ein Nicht-Topteam verläuft.:D

Du weißt genau, wie über die MT jetzt geredet werden würde, hätte man das Halbfinale verloren 😉

Ich habe gratuliert, guter Triumph. Vor allem weil es der erste Titel ist. Man sollte aber nicht so tun, als wäre in Melsungen alles rosig.

Eigentlich ist es für Kiel ein Segen, dass man das Finale verloren hat. Es wäre alles genauso weitergelaufen

Ein Titel ist schön, aber zumindest DHB Pokal oder EL Sieg darf nicht alles überdecken

Bester Beitrag Juni 2026

Palicka im Tausch für Milo. Macht das niemand Bauschmerzen hier?

Palicka bei Wetzlar mit einer unterirdischen Quote von 22,2%, Suljakovic bei 26,7%, er ist jetzt 40 Jahre alt und so wie es aussieht über seinen Zenit hinaus.

Milo lag bei 29,7% und massiver Spielzeit, nicht nur in der HBL. Lasse Ludwig lag bei 32,6%, das wir sicherlich nicht zu halten sein.

Bei den Topteams sind doch insgesamt viele Fragezeichen im Tor.

Da hat kein Verein einen Torwart, wo ich jetzt sagen würde, der garantiert! dir eine Saison durch die Bank weg gute Leistungen.

Für mich persönlich liegt der Reiz der europäischen Wettbewerbe in den internationalen Gegnern und nicht im vierten, fünften oder sechsten Spiel zwischen Kiel und Flensburg oder zwischen Melsungen und Magdeburg innerhalb einer Saison. Deshalb finde ich wenigstens in der Gruppenphase den Länderschutz sinnvoll.

Diese Saison gab es in der Qualifikationsrunde der European League zwei nationale Duelle, d.h. für zwei Vereine bestand die Europapokalsaison nur aus zwei Spielen gegen einen Ligakonkurrenten. Bei den schwedischen Vertretern Malmö und Sävehof führte das Lospech sogar zu dem Irrsinn, dass beide Mannschaften in der European League, dem schwedischen Pokal und der schwedischen Liga innerhalb von viereinhalb Wochen fünfmal gegeneinander spielten. (Davon sogar vier Spiele innerhalb von 12 Tagen.)

Ich wusste das das kommt, Arcosh😉

Ich schaue auch lieber internationale Spiele anstatt ein deutsches Duell Flensburg vs Hannover.

Trotzdem finde ich bei einer Auslosung, dass es so laufen soll wie gezogen wird.

Ich finde es auch bei Großturbieren immer sehr schwierig, wenn man sich Gruppen aussuchen kann etc

Tja das wird schwierig, wer oder was ist da sinnvoll und noch ohne Vertrag?

Ich glaube eher wird Grøndahl mehr Einsatzzeiten bekommen oder auch mal Gidsel auf RM wechseln. Wiede dürfte ja wieder fit sein.

Gröndahl mehr Einsatzzeit ?

Der ist gegen gute Gegner hoffnungslos überfordert. Das Einzige, was er in Berlin solide hinbekommt, sind die 7m.

Ich hätte ihn zwingend diesen Sommer abgegeben.

so what? Dafür werden wahrscheinlich Juli und August durchwachsen. Aber Wetter ist Wetter, da kann man nix tun und muss sich eben anpassen.

Sag das mal den Regionen, die als Erstes vom Klimawandel betroffen sind

Ich bin keine Luisa Neubauer, aber da sollte.man schon über den Tellerrand schauen. Es ist ja nicht nur die Hitze, auch Überschwemmungen etc...

Woanders auf der Welt merkt man es schon gewaltig, das gewisse Bereiche schon nicht mehr lebensfähig sind oder es bald darauf hinaus laufen wird.

Bitte keinfe Apokalypse, aber das wir eik bisschen wtas tun müssen, ist in meinen Augen unbestreitbar. Natürlich geht das nur, wenn dabei die Welt zusammenhält.

Freundschaft!

Oh, gar nicht mitbekommen.

Ich schon. Langhoff kann überraschen. Wie schon einmal geschrieben: Langhoff hat eine bessere Spieleffizienz als Andersson. Er ist nur nicht so spektakulär. Die Frage wird nur sein, wie Langhoff mit mehr Last im Angriff performt. Aber da könnte schon ein kleine Juwel versteckt sein, auch für die Nationalmannschaft.

Für mich fehlt da ein bisschen das spielerische Talent, Spielwitz. Sowas hat man oder eben nicht.

Auch die unglaublich wichtigen 9m Tore von Andersson, wenn nichts mehr ging, werden enorm fehlen

Hinzu kommt, dass Gidsel dann noch mehr "zugestellt" wird.

Lsnghoff ist natürlich keine Banane, ,Abwehr sehr sehr gut. Angriff ist er keine 50% von Andersson.