Tja das wird schwierig, wer oder was ist da sinnvoll und noch ohne Vertrag?
Ich glaube eher wird Grøndahl mehr Einsatzzeiten bekommen oder auch mal Gidsel auf RM wechseln. Wiede dürfte ja wieder fit sein.
Gröndahl mehr Einsatzzeit ?
Der ist gegen gute Gegner hoffnungslos überfordert. Das Einzige, was er in Berlin solide hinbekommt, sind die 7m.
Ich hätte ihn zwingend diesen Sommer abgegeben.