Mit Dortmund bei den Frauen hat man ein Paradebeispiel.
Natürlich wäre die Marke Bayern München gut für die Liga und alles was damit zusammenhängt.
Mit Dortmund bei den Frauen hat man ein Paradebeispiel.
Natürlich wäre die Marke Bayern München gut für die Liga und alles was damit zusammenhängt.
Woher weißt Du das? Und wie sieht die Einigung aus?
"Ich habe keine Lust, Dir ständig Nachhilfeunterricht zu geben. Vielleicht solltest Du selbst mal Deinen Kopf anstrengen bzw. Dich informieren!" ---> 😉😉
Aber ich helfe dir natürlich gerne
Immerhin: Am Ende wurde eine Lösung gefunden, wie die Kosten aufgefangen werden können. Müller: „Wir haben das freundschaftlich gelöst.“
Aus den Lizenzierungsrichtlinien:
Also von den 50.000 € schon mal ein paar € für den THC beiseite legen. Der kann das dann ja später an Buducnost weitergeben.
Die haben sich freundschaftlich geeinigt 😉
Man kann sich mit Berlin nicht über einen Transfer einigen ??
Beneke wirft ein weiteres Jahr weg, unglaublich !
Da sitzt er fast die ganze Saison auf der Bank, hat zu den Erfolgen rein gar nichts beigetragen und lässt auch diese Chance verstreichen ?
Bob und Kretzschmar haben wohl Angst, dass sich Beneke auch beim BHC nicht durchsetzen wird und zu wenig Spielzeit bekommt.
Oder vllt ist der BHC für Beneke einfach eine Nr. zu niedrig.
Er , der die zweite Liga kaputt geworfen hat muss zusehen, dass seine Kumpels weiterhin um alle Titel spielen und er spielt um den Abstieg.
Solange Gidsel in Berlin ist, hat er doch überhaupt keine Chance auf viele Spielminuten zu kommen.
In seinem Alter muss man doch spielen...
Doch Gidsel war auch ein wesentlicher Grund für den Wechsel zu den Füchsen. "Der beste Spieler der Welt ist natürlich ein großer Teil bei deiner Entscheidung. Es gibt mir die Möglichkeit, von dem Besten zu lernen", sagte er.
Da hat man doch die super Möglichkeit, signifikant was zu verändern ohne jemanden vor den Kopf zu stoßen
Landin und Imre würde ich auf jeden Fall behalten.
Dahmke wird garantiert verlängern, würde ich aber abgeben.
Für Bilyk kommt Köster und für Duvnjak Makuc.
Overby dringend abgeben, dafür einen weiteren Rückraumspieler holen.
Überzeugt Skippy nicht, muss man mit ihm reden und eine Lösung finden. Die Position ist einfach zu wichtig um das so weiterlaufen zu lassen.
Mit 2 neuen RM und Köster statt Bilyk würde ich den Kader echt gut finden.
Spätestens im nächsten Sommer sollte man auch über Reinkind nachdenken.
Aber so lange Madsen so geil performt, ist dies bisher nicht so dringend
Wenn man bei den ersten 20 Bildern oder so schon 3 Tangabilder zu sehen bekommt, da weiß man direkt wie "seriös" die Seite ist.
Auch wenn der THC natürlich nichts dafür kann, wirft auch das wieder ein schlechtes Licht auf den deutschen Handball.
Gibt es für solche Spiele Verträge ?
Buducnost kann doch auch nicht einfach so mehrere 1000 Euro verschenken.
Bei einem bestehenden Vertrag würde ich klagen
Schon mal Färöer geguckt, wie die spielen? Oder als Skippy noch für Sävehof spielte?
Dule kann eh alles (ausser Torwart vielleicht).
Du kannst ein Spiel mit den Färöer aber nicht mit einem von Kiel vergleichen.
Du hast doch gemerkt, wie z.b. Peke genervt von dem risikoreichen Spiel war.
In der Nationalmannschaft kann sich Skippy alles erlauben etc, Fehler etc Bananenegal. Auch wenn er am Anfang 4 Fehler macht, spielt er weiter.
Er muss beim THW ein gesundes Mittelmaß finden, dies hat er aber bis jetzt noch nicht gefunden.
Für sein Spiel wäre ein Einstieg bei Lemgo oder so deutlich besser gewesen.
Also ein Verein, der nicht sofort höchste Ansprüche hat.
Aber das Thema hatten wir ja schon
Dieser Artikel lädt doch zur Diskussion ein, besonders weiter unten " Was jetzt passieren muss "
Capitano, was ist mit Dortmund los
Dortmund vs Odense 10 : 23 ( Halbzeit )
Endergebnis 18 : 42
Richtig so. Das hat der THW mal besser gespielt als alle anderen und man hat mit Skipagotu dafür den richtigen Mann.
Dazu ergänzend / Jicha / Saisonziel
„Wir wollen eine bessere Saison als zuletzt spielen. Unser Traum ist es, um die Champions-League-Plätze zu kämpfen.
Mir wurde gerade von einem geschätzten User die Neuigkeit zugetragen, dass Jicha wieder das 7 gegen 6 in den Vordergrund stellen möchte und auch so trainieren lässt.
Es soll in der kommenden Saison wieder verstärkt zum Einsatz kommen.
Mal schauen, was Jicha bis zum Saisonstart noch einstudiert hat!
Würde gerne auch mal was anderes sehen..
Nestaker wird LB verlassen,Johansen ebenso !
Leuchter evtl Odense, da Burgaard schwanger ist
Bundsen bei Bukarest,Bistrita und Valcea im Gespräch
Andere haben ebenfalls gute bis sehr, sehr gute Kader. Es ist nicht entscheidend, wer vor der Saison zum Favoriten erklärt wird, sondern letztlich, was auf der Platte rüber kommt. Der Unterschied zwischen ganz oben und knapp dran vorbei hängt oft von Winzigkeiten ab.
Das hast du wunderbar gesagt 😍
Obo, sitzt du gerade in Dänemark am Teich ?😉
Für mich stehen Magdeburg und Berlin noch ein bisschen über alle anderen Mannschaften.
Beide Mannschaften sind 100% eingespielt und bekommen jetzt noch sinnvolle Ergänzungen und sollten dadurch noch stärker werden als sie ohnehin schon sind.
Obwohl es bei Berlin kaum noch besser gehen kann. Für mich waren viele Spiele in der vergangenen Saison nahe der Perfektion.
Klar hat auch z.b. Flensburg einen sehr guten Kader, aber dort könnte es die erste Zeit an der Eingespieltheit mangeln.
Das Jahr wird schwer zu toppen sein.
Spielerisch war es sehr oft eine Augenweide und der geilste Handball, der zur Zeit gespielt wird.
Auch mit dem Hintergrund der ganzen jungen Spieler.
Wenn sie das Niveau halten können, werden sich viele Mannschaften in der Liga warm anziehen müssen.
Aber ich bleibe dabei. Bleibt Magdeburg halbwegs vom Verletzungspech verschont, werden sie Meister. Magdeburg hat einen unglaublichen Kader.
Steinhauser sollte für Zerbe dabei sein!
Hornke + Steinhauser und fertig
Danke! Du bist ein toller Frauenversteher! Nur Ahnung von der Entwicklung junger Spielerinnen hast Du leider keine.
😄👍
Wieso setzt sich der Vorstandsvorsitzende des Deutschen Handballbundes ins Morgenmagazin? Um der bedauerlichen Situation der Liga noch mehr Reichweite zu verschaffen? Völlig unprofessionell. Wie oft war er denn dort mit guten Nachrichten aus dem Frauenhandball?
Weil er die WM retten will !
Obwohl die mit der Auslosung gar nicht in den Sand gesetzt werden kann 😉