Beiträge von Stifler'sMom

Man spielt Anfang Saison 25/26 erstmal ohne 5 absolute Leistungsträger.

Simic, der Pole, Jonsson,Barrufet und Mensing.

Wenn ich mir die Neuzugänge anschaue und Darmoul, bin ich wirklich gespannt darauf, wie man den September/Oktober und ggf November überstehen wird.

Ich verstehe dich schon, aber als Profisportler bzw. Nationalspieler sollte man sich schon im Griff haben.

Das es unter Fans auch schwarze Schafe gibt muss man leider akzeptieren.

Ich verstehe ja auch, was du meinst etc 👍😉

Aber solang sie nicht auf Zuschauer losgehen etc haben sie sich in meinen Augen! im Griff !

Ich finde es sogar ausdrücklich! gut, dass man als Spieler solchen Menschen mal sagt, wie Banane ihr Benehmen ist. Vielen fällt es nämlich gar nicht auf oder sie finden sich ganz toll in einer Gruppe.

Würde ich in Flensburg spielen und von der Nord bepöbelt werden, würde ich da ganz sicher in den Block gehen und die einzelnen Herren zu Rede stellen.

Man muss sich nicht alles gefallen lassen

Mit welchem Recht nehmen sich Zuschauer raus, Spieler als H****sohn o.ä. zum bepöbeln?

Weil sie ne Eintrittskarte gekauft haben ?

Mal davon abgesehen, dass es mir vor meinen eigenen Freunden schon peinlich wäre, mich so zu verhalten.

Würde ich auf Party jemanden als H****sohn betiteln, würden mir meine Freunde sonst was erzählen.

Aber es soll ja Gruppierungen geben,gerade beim Sport, wo so ein asoziales Verhalten als cool und sehr männlich empfunden wird. Ohne Worte

Ich fand es auch respektlos das man den Sieg vor der heimkurve feiert statt vor den Gästefans.

Dazu noch abwertende Gesten einiger sogenannter „Nationalspieler“, die eigentlich Vorbilder sein sollten.

Wie würdest du dich verhalten, wenn du 60 Minuten lang bepöbelt wirst ?

Ist eine Handballhalle ein rechtsfreier Raum ? Bei einigen Leuten in den Hallen habe ich so das Gefühl, dass sie so denken.

Da wäre es mir nach Spielschluss auch egal, wo ich feier.

Man muss nicht alles dramatisieren, wir sind nicht beim Fußball.

Kann es einem als Zuschauer nicht Bananenegal sein, wo wer wie feiert ?

Ich finde es aber besser die Möglichkeit mit 16 Leuten anzutreten zu haben als ggf. 2-3 Kindern/Jugendlichen oder auch Erwachsenen sagen zu müssen "du bist heute nicht dabei".

Kann mir jemand erklären, wie man mit einem 16er Kader bei 40 oder 50 Minuten Spielzeit jedem Spieler auch nur ansatzweise gerecht werden kann ?

Falls jemand wirklich soviele Leute hat, ist es besser zu rotieren.

Es hat doch keiner Bock, irgendwohin zu fahren und dann nicht zu spielen.

Da kann man besser sagen, Anke und Julia ihr seid heute nicht dabei, dafür aber nächste Woche wieder mit Spielzeit.

Ja, und das haben sie ja korrekt getan.

Wenn die Entscheidung vom Kommentator und von Kretzsche als „zu hart“ bewertet wird (nur weil es in der Zeitlupe nicht hart aussieht), ist das Mist.

Man stelle sich nur vor, das wäre letzter Spieltag gewesen um die DM, 45 Minute und Claar hätte dafür duschen gehen können.

Handball entwickelt sich vom Pfeifen her immer mehr Richtung Basketball.

Ich finde es mehr als bedauerlich.

Da lobe ich ja die "lange" Leine in der CL...

ist auf jeden Fall eine Region die wenig bis garnicht im Handballfokus steht. Klar, mit Gelnhausen, Hanau und Rodgau gute 3.Ligisten, aber leider eben nicht mehr. Ein Aushängeschild würde der Rhein-Main Region gut tun.

Ich habe eine Vorliebe für solche Dorfvereine, dementsprechend würde ich es Hüttenberg wirklich gönnen.

Ob es sportlich Sinn macht, ist eine andere Sache...

Dein Hauptstadt-Club hat es auch nicht besser drauf. Warte mal ab wenn Maza und Reese Abschied nehmen. Ersterer hat ja schon. Dann ist da nicht mehr viel…

5:0 mein Freund, danke für die Punkte!

Falls jemand das Spiel verpasst hat, hier die Highlights 😉

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du als Karriereberater: Was soll er machen? Er hat einen gültigen Vertrag, da kommt er in der Regel nur schwierig raus. Selbst wenn man sich auf eine Auflösung einigt, hat er noch keinen neuen Verein. Wo wäre er gleich die Nr.1? Als zweiter Mann würde er das wohl nicht machen. Weil es ja eine Spitzenmannschaft sein soll...wo soll er hin? Kiel? Flensburg? Melsungen? Magdeburg? Ausland? Nachfolger von Milo in Berlin könnte ich mir vorstellen.

Sehe für ihn diverse Möglichkeiten ab 2026

Magdeburg für Hernandez

Berlin für Milo ( wobei ich denke, dass Berlin alles tun wird, um seinen Vertrag zu verlängern ). Bekommt Berlin keinen internationalen Weltklasseersatz sehe ich für ihn guten Chancen

Das Flensburg mit Möller und Buric bis 2028 weitermacht sehe ich auch nicht.

Zudem scheint Vranjes Ernst zu machen bezüglich deutscher Spieler und da wäre Späth genau der richtige Weg..

Wirklich nicht despektierlich gegenüber den RNL gemeint, aber Späth muss dringend zu einem besseren Verein mit mehr wichtigen Spielen.

Vereine, wo er jedes Spiel gewinnen muss, dazu wichtige internationale Einsätze am besten CL

Letztes Jahr waren mit Magdeburg und Kiel auch 2 deutsche Mannschaften am Start.

Das European League Final 4 ist zum wiederholten Male ein DHB Pokal Final 4 2.0 mit einem Überraschungsgast.

In der HBL spielen die besten Spieler der Welt. Ausnahmen, die entweder kein Bock haben auf die Belastung oder aus anderen Gründen, gab es immer schon und wird es immer geben.

Welcher guter und vor allem junger Spieler aus der HBL wechselt denn ins Ausland ? Knorr, wer noch ?

Es muss auch nicht jeder Star in der HBL spielen, sonst könnte man die Wettbewerbe dicht machen

Hauptsache Star.

Also an Stars mangelt es Veszprem jedenfalls nicht. Cindric und Palmarsson sind doch auch Stars. Vielleicht sind die Stars Teil ihres Problems, Teamchemie, Mentalität und Wettkampfhärte.

Und evtl. zu viele (Alt)-Stars.

Für Palmarsson hätte man auch mich aufstellen können, hätte mir zumindest nicht 2x so selten dämliche 2 Minuten geleistet.

Dazu seine TF , war gestern schwer enttäuscht von ihm, weil ich ihn früher richtig nice fand.

Er hätte in Island bleiben sollen...

Veszprem ist wie Györ bei den Frauen.

Scheißen da Unmengen an Staatskohle rein, nur im Vergleich zu den Frauen kommt da international nichts bei rum.

Auch Györ verpflichtet einfach nur wild ohne zu schauen, ob die Spieler überhaupt zusammenpassen.

Nur sind bei den Frauen im Vergleich zu den Männern die Spielerinnen individuell so gut, dass es dann trotzdem oftmals noch reicht.

Vespzrem hat aber mit Remili und Fabregas nir 2 Unterschiedsspieler, von denen einer noch krass auf seine Mitspieler angewiesen ist.

Du verwirrst mich. Ist in deinen Augen Berlin gegen Nantes attraktiver als Barcelona gegen Magdeburg?

In meinen Augen nicht und dann hätten, deiner Logik zufolge, Barcelona und Magdeburg das zweite Spiel.

Nein, ich halte Magdeburg vs Barcelona "vom Namen her" für deutlich attraktiver und sehe es dementsprechend als 18 Uhr Spiel