Freitag, 02. Mai 2025

28. Spieltag: TBV Lemgo - VfL Gummersbach
-
-
Also ein gutes Gefühl zu dem Spiel fühlt sich anders an. Aber warten wir‘s ab. Die Spiele der beiden Mannschaften waren seit dem Aufstieg ja absolut ausgeglichen und das Niveau der beiden Mannschaften überwiegend ähnlich. Lemgo hat sich im Vergleich zum Saisonbeginn gesteigert, während wir immer wieder Schwächephasen mit auch spielerisch schwachen Leistungen dabei hatten. Konstanz haben wir noch nicht, auch durch die Verletzungen. Lassen wir uns überraschen, welches Gesicht wir heute zu sehen bekommen.
-
-
Voraussagen in dieser Saison sind sind oft nach hinten losgegangen. Also daumendrück, möge der Bessere die Punkte einfahren. Um mehr als die Herrschaft im Niemandsland geht es ja nicht mehr.
-
Oh Gott, oh Gott, Mahe, Kodrin
und Julian ist wohl schon mit den Gedanken an der Ostsee.
-
-
…
Ist nicht schlimm, ist ja nur eine Saison und der Rest von dieser.
-
Oh Gott, oh Gott, Mahe, Kodrin
Dafür Schluroff wieder mal gut.
Aber insgesamt sieht mir der Angriff von Gummersbach zu "durcheinander" aus , gepaart mit einfachsten TF
-
-
Preglers Ausfall ist ärgerlich. Der war gefühlt einer der wenigen im Kader, die in dieser Saison noch nicht verletzt waren. Mahé und Köster völlig von der Rolle und Kodrin leider nicht mit seiner alten Treffsicherheit.
-
Einarsson für mich die Enttäuschung pur.
-
-
Bin mit dem TBV sehr zufrieden. Leider einige 100 % vergeben, könnte schon durch sein.
-
Gummersbach versucht nen neuen Rekord an TF zu schaffen heute. Puh.
-
-
Ein sehr, sehr peinlicher Auftritt des VfL und ein verdienter Sieg des TBV.
Ich bin mal gespannt, ob es Konsequenzen geben wird. Manche möchte man trotz Vertrages für die nächste Saison nicht mehr im VfL-Trikot sehen.
Schön aber, dass Tskhovrebadze weiter im Aufwind ist.
-
Diese Truppe
-
-
Ist nicht schlimm, ist ja nur eine Saison und der Rest von dieser.
Zieht halt die ganze Mannschaft runter
-
Glückwunsch nach Lemgo. Nach dem Kantersieg neulich gegen den HSVH nun der gegen Gummersbach, der TBV kommt richtig in Fahrt. Etwas zu spät, um noch vorne die Top 6 anzugreifen, aber Platz 7 dürfte machbar sein. Ist der noch zu irgendwas gut? Wild Card oder so?
-
-
Zurück aus der Sauna Lipperlandhalle. Milos Vujovic mit 4/4 von der Siebenmeterlinie ohne Chance für die gegnerischen Torhüter, Kritjan Horzen mit kompromisslosen Würfen und 4/4 vom Kreis und Girogi Tskhovrebadze mit 6/8 waren die kleinen Lichtblicke in einem ansonsten desaströsen Auftritt des VfL Gummersbach.
Verdienter Sieg des TBV Lemgo, der mit den Rhein-Neckar Löwen um Platz 7 kämpfen wird, während für den VfL Gummersbach die Saison nur noch ausklingen wird. Hoffentlich wird zumindest in den Heimspielen eine andere Einstellung präsentiert.
-
Zieht halt die ganze Mannschaft runter
Mein Post war ironisch gemeint. Glaubst du ernsthaft, dass Julian Köster seine Zeit beim VfL jetzt austrudeln lässt?
Ich kann mir das nicht vorstellen.
-
-
Mein Post war ironisch gemeint. Glaubst du ernsthaft, dass Julian Köster seine Zeit beim VfL jetzt austrudeln lässt?
Ich kann mir das nicht vorstellen.
Das meinte ich gar nicht. Die Meldung das er den VfL verlässt und damit den Stein ins Rollen bringt für weitere namhafte Abgänge könnte das Team ins Straucheln geraten lassen.