Und direkt ne Respektschelle😉
Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Aber wann spielen Elias und Rasmus denn zusammen? Gerade das hätte ich mir viel häufiger gewünscht. Da hätte sich bereits was entwickeln können.
Man muss Ankermann jetzt auch nicht überhypen!
Er nutzt seine Einsatzzeit gut, besonders in der European League. In der Liga hat er jetzt noch keine Bäume ausgerissen. Muss er übrigens mit 18 auch noch nicht. Aber wenn ich hier lese, Ankermann dies, Ankermann das, Ankermann Innenblock usw usw...
Wunderbar, dass mittlerweile wieder ein Spieler aus der Jugend dabei ist, aber man muss es auch jetzt nicht übertreiben.
-
Hat das Spielniveau Jemanden vom Sofa gerissen ?
Naja Glückwunsch nach Dortmund, auch wenn es irgendwie traurig ist, das so eine Leistung reicht.
Für Platz 3 empfehle ich den Damen von Bensheim ein Kurzurlaub in Dubai 😉
-
Die Kamera beim Spiel Bensheim vs Dortmund ist eine Zumutung.
-
Alles anzeigen
Ehrlich gesagt ärgere ich mich noch immer über die letzte Saison. Ohne Mallorca wären wir wahrscheinlich nicht abgestiegen.
Nun von dieser Abstiegs-Mannschaft werden noch 8 Spieler in der kommenden Saison dabei sein. Ich warte noch auf den Anschlussvertrag für Hermann (Nummer 9?).
Änderungen gegenüber dem letzten Erstligakader wären:
Tomovski/Hrdlicka anstatt Rebmann/Genz : für mich ein Upgrade
Bacani anstatt Perez Arce: Downgrade
Josef anstatt De La Pena: wahrscheinlich ein Upgrade
M`Bengue anstatt Barthe/Hejny: eher Downgrade. M`Bengue bisher kein Faktor
Die Außenpositionen und Kreis sind ordentlich besetzt. Entscheidend wird sein, welche Rückraumspieler noch verpflichtet werden können (Wolf, Kühn und Barthe nicht mehr dabei). Sollte da der eine oder andere Coup gelingen und Mayerhoffer mit der Mannschaft ähnlich gut zusammenarbeiten wie Romero, so bestünde die Chance, die Klasse zu erhalten. Ansonsten geht es zum vierten mal wieder runter.
Was passiert denn mit Orlov ?
-
Es geht auch um den 5. Platz.
Darf ich fragen, wie Oldenburg oder Göppingen mit diesen Truppen international spielen will ?
-
Auf die Frage, ob der Traum der Löwen von Europa weiterlebt, antwortete der Nationalspieler: "Wenn ich sagen würde nein, dann würde das einem Leistungssportler nicht gerecht werden. Natürlich wollen wir jedes Spiel gewinnen - demnach auch so weit wie möglich nach oben. Natürlich wollen wir nach Europa.
Kohlbacher deutlich: "Wollen nach Europa"Rhein-Neckar Löwen stoppen ihre Niederlagenserie mit 30:22 gegen MT Melsungen • Jannik Kohlbacher lobt Abwehrleistung und spricht über Europa-Ziele in der HBL…www.handball-world.news -
Metzingen ok aber die beiden anderen ? Da wär ich vorsichtig.
Aber genießen wir die Spannung.Welche Spannung ?
Wir reden hier vom Relegationsplatz und dann haste immer noch 2 Möglichkeiten!
Und wenn man sich die Mannschaften wie die Füchse etc anschaut fehlt die Fantasie, wie man in 2 Spielen das als Bundesligist verlieren soll
-
Danke für deine Einschätzung! Dann kann ich ja beruhigt sein, dass wir uns mindestens eine Saison halten. 😉
😉
-
Wenn ich schon wieder sehe, dass im heißesten Abstiekskampf am letzten Spieltag das Kampfgericht (ZN und S) vom Phantomtor-Spiel in Hagen da sitzt …
🙄🙄🙄
Ich versteh es nicht!
Wunderbar, haben sie gleich die Möglichkeit, es besser zu machen!!!
-
Balingen wird sofort wieder absteigen !
-
Das sehe ich ganz anders. Keine dicke Fehlentscheidung aber Linie verloren. In der zweiten Halbzeit 3 bis 4 Zeitstrafen zu viel. Auf beiden Seiten.
Verstehe die Diskussion der Nachbarschaftshilfe nicht. Lemgo hat in der 1. Halbzeit den Kopf verloren und GWD hat es klasse ausgenutzt. In der zweiten Halbzeit hätten sie es ja beinahe noch gedreht. Da war auch etwas Glück dabei.
GWD hat sich diese Punkte verdient und es wurde ihnen nichts geschenkt.
Einigen wir uns darauf, dass Lemgo es wenigstens so gemacht hat, dass es nicht super aufgefallen ist 😉
Das Spiel hatte einen sehr merkwürdigen Touch
-
Das bezog sich darauf, dass der Gute in verschiedenen Threats sein 60.000€ Story postet

NordHesse, schön das du wieder da bist 😉
Bezüglich Kristopans, sofort verkaufen bzw abgeben, das wird nichts mehr.
Für Kristopans bekommste 2 gute Spieler.
-
Absolut peinliche Vorstellung von Melsungen. Da sieht man die 0 Bock Stimmung schon durch den Fernseher.
-
Unfassbar, was Kristopans da zeigt, wie langsam und unkoordiniert seine Bewegungen sind. Mal abgesehen von seinen lächerlichen Würfen ..
60000 Euro Brutto pro Monat. Gab es in der HBL schon mal einen Spieler, der noch überbezahlter war ?
-
Was Kristopans da gezeigt hat, ist eine einzige Frechheit.
Langsam, keine Koordination, lustlos, Lustwürfe und so einer verdient 60000 brutto im Monat.
Den sollte man schleunigst abgeben.
Unfassbar
-
Freundschaft!
Na dann. Bei Tipico gibt 5,2 auf den "Favoriten".
Palicka macht die entscheidende Hütte mit Wurf über das ganze Feld, nachdem Kiel 6 Sekunden vor Ende kläglich den Ball bei 7 gegen 6 vertendelt hat 😉
-
Mal eine Frage in die Runde. Ich habe mal nach Karten für das Champions-League-Finale gegoogelt. Ich konnte mich zwar für irgendwelche updates anmelden, mehr aber auch nicht. Ist es überhaupt (noch) möglich, das Karten zu bekommen, und wenn ja, auf welchem Wege?
Ebay, kurz vor dem We kommen immer wieder Karten. Aber bitte Vorsicht walten lassen, den Verkäufer so gut es geht "prüfen" !
Alternativ halt am Spieltag vor der Halle, ab hinter der Brücke stehen immer wieder Leute mit Karten, die sie verkaufen möchten. Aber auch hier Vorsicht walten lassen...
-
Kiel fährt als Underdog nach Wetzlar und ist nicht Favorit ?
Uiuiui..😉
-
Skippy spielen zu lassen war einfach unverantwortlich!
Man sah doch nach jedem Wurf, dass er sich schmerzverzerrt an die Schulter gefasst hat. Das kann man evtl in einem Spiel machen, wenn es unbedingt sein muss, aber nicht 3-4 Spiele nacheinander.
Verletzungen sind Banane, aber wenn man so leichtfertig damit umgeht, hält sich mein Mitleid in Grenzen.
Er ist jung und hat seine Karriere noch vor sich. Man hätte ihn, auch gegen seinen Willen, rausnehmen müssen.
Jetzt kann man nur hoffen, dass das nichts langfristiges/chronisches wird.