Beiträge von Stifler'sMom

Aber wann spielen Elias und Rasmus denn zusammen? Gerade das hätte ich mir viel häufiger gewünscht. Da hätte sich bereits was entwickeln können.

Man muss Ankermann jetzt auch nicht überhypen!

Er nutzt seine Einsatzzeit gut, besonders in der European League. In der Liga hat er jetzt noch keine Bäume ausgerissen. Muss er übrigens mit 18 auch noch nicht. Aber wenn ich hier lese, Ankermann dies, Ankermann das, Ankermann Innenblock usw usw...

Wunderbar, dass mittlerweile wieder ein Spieler aus der Jugend dabei ist, aber man muss es auch jetzt nicht übertreiben.

Was passiert denn mit Orlov ?

Auf die Frage, ob der Traum der Löwen von Europa weiterlebt, antwortete der Nationalspieler: "Wenn ich sagen würde nein, dann würde das einem Leistungssportler nicht gerecht werden. Natürlich wollen wir jedes Spiel gewinnen - demnach auch so weit wie möglich nach oben. Natürlich wollen wir nach Europa.

Kohlbacher deutlich: "Wollen nach Europa"
    Rhein-Neckar Löwen stoppen ihre Niederlagenserie mit 30:22 gegen MT Melsungen • Jannik Kohlbacher lobt Abwehrleistung und spricht über Europa-Ziele in der HBL…
    www.handball-world.news

Das sehe ich ganz anders. Keine dicke Fehlentscheidung aber Linie verloren. In der zweiten Halbzeit 3 bis 4 Zeitstrafen zu viel. Auf beiden Seiten.

Verstehe die Diskussion der Nachbarschaftshilfe nicht. Lemgo hat in der 1. Halbzeit den Kopf verloren und GWD hat es klasse ausgenutzt. In der zweiten Halbzeit hätten sie es ja beinahe noch gedreht. Da war auch etwas Glück dabei.

GWD hat sich diese Punkte verdient und es wurde ihnen nichts geschenkt.

Einigen wir uns darauf, dass Lemgo es wenigstens so gemacht hat, dass es nicht super aufgefallen ist 😉

Das Spiel hatte einen sehr merkwürdigen Touch

Mal eine Frage in die Runde. Ich habe mal nach Karten für das Champions-League-Finale gegoogelt. Ich konnte mich zwar für irgendwelche updates anmelden, mehr aber auch nicht. Ist es überhaupt (noch) möglich, das Karten zu bekommen, und wenn ja, auf welchem Wege?

Ebay, kurz vor dem We kommen immer wieder Karten. Aber bitte Vorsicht walten lassen, den Verkäufer so gut es geht "prüfen" !

Alternativ halt am Spieltag vor der Halle, ab hinter der Brücke stehen immer wieder Leute mit Karten, die sie verkaufen möchten. Aber auch hier Vorsicht walten lassen...

Skippy spielen zu lassen war einfach unverantwortlich!

Man sah doch nach jedem Wurf, dass er sich schmerzverzerrt an die Schulter gefasst hat. Das kann man evtl in einem Spiel machen, wenn es unbedingt sein muss, aber nicht 3-4 Spiele nacheinander.

Verletzungen sind Banane, aber wenn man so leichtfertig damit umgeht, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Er ist jung und hat seine Karriere noch vor sich. Man hätte ihn, auch gegen seinen Willen, rausnehmen müssen.

Jetzt kann man nur hoffen, dass das nichts langfristiges/chronisches wird.