Ich glaube bei Luca ist eher die Frage ob und wann er wieder richtig fit ist. Ich bezweifle das er selbst große Exitoptionen hat.
SG Flensburg-Handewitt
-
-
Lucas Vertrag läuft eh nur bis 2027. Nächste Saison wird er sobald es geht mit einsteigen und dann werden beide Seiten weiter sehen.
-
Minne MVP
Externer Inhalt www.instagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eher klassischer Fall von: Du kannst sagen, was du willst, am Ende meckert eh immer einer...
Deswegen ist es manchmal besser, nichts zu sagen. Das ist aber, wenn ich ihn nicht falsch verstanden habe, auch die Kernaussage der letzten Posts von Paul Jonas Solche Anekdoten kannst du als Spieler zum Karriereende bringen, aber nicht zum Transfer zwischen zwei Vereinen.
Ansonsten Glückwunsch der SG zu einer soliden Saison, bei der die Mannschaft lange etwas über meinen Erwartungen performte und dann ausgerechnet im Saisonfinale vergaß, sich selbst für diese Leistung zu belohnen. Aber mit den Langzeitverletzten, der recht durchschnittlichen Besetzung auf RR und dem Theater um Pytlick ist da aus meiner Sicht wirklich viel Positives passiert. Ich bin nun gespannt, wie die Abgänge kompensiert und wie schnell die Neuzugänge integriert werden. Jetzt gilt es für Pajo zu zeigen, was in ihm als Trainer steckt. Viel Glück!
-
Vorzeitiger Pytlick Wechsel tatsächlich wohl vom Tisch. Bin gespannt wie das dann in der Hauptstadt läuft. Wenn sich dann noch jemand verletzt, kann es auch schnell mal schmerzlich werden. Aber das werden wir ja irgendwann sehen.
Mit der Truppe sollten wir nächste Saison wirklich konkurrenzfähig sein. Der SCM wieder (da ja quasi unverändert) auf 1, aber danach ist eigentlich alles möglich.
-
Vorzeitiger Pytlick Wechsel tatsächlich wohl vom Tisch. Bin gespannt wie das dann in der Hauptstadt läuft. Wenn sich dann noch jemand verletzt, kann es auch schnell mal schmerzlich werden. Aber das werden wir ja irgendwann sehen.
Mit der Truppe sollten wir nächste Saison wirklich konkurrenzfähig sein. Der SCM wieder (da ja quasi unverändert) auf 1, aber danach ist eigentlich alles möglich.
Das "REAL Madrid des Handballs" hat keinen Ersatz verpflichten können, .... Betrifft ja nicht nur HL sondern, was vielleicht sogar noch wichtiger ist die TW Position.
-
Wenn Andersson nicht zu 80% ersetzt wird, hat Berlin in der nächsten Saison nichts mit den CL Plätzen zu tun.
Palicka traue ich einen fünften Herbst zu. Ein Torwartproblem wird Berlin nicht bekommen.
-
Das "REAL Madrid des Handballs" hat keinen Ersatz verpflichten können, .... Betrifft ja nicht nur HL sondern, was vielleicht sogar noch wichtiger ist die TW Position.
Na Ludwig hatte die Saison schon die beste Quote. Das Duo Ludwig/Palicka sollte in Ordnung gehen, wird wieder in den Top 10 landen.. Für Andersson kommt schon noch wer keine Bange. Der Bob wartet das Preisgeld vom WE ab. Und vielleicht kriegt ja die SG trotzdem noch mal ein Angebot...
-