Beiträge von Stifler'sMom

Dafür verdient er aber auch gutes Geld.

Solche Gründe sind natürlich nachvollziehbar, aber so ist das Leben eines Profisportlers halt oftmals...

Seine Station in Emsdetten muss er sich selber ankreiden, da hatte er sich ein bisschen verzockt.

Soviele Jahre nacheinander pendeln schlaucht natürlich, abgesehen vom Abwesenheitseffekt

Und Du weisst woher so genau, dass in Kiel keiner Lust auf die European League hat?

Der deutsche Rekordmeister hat zumindest schon mal ein paar Trophäen Vorsprung. Da kann man auch noch ein oder zwei oder drei oder… noch…

Dann ist 3.rang vielleicht auch wieder dabei ;) :hi:

Und so wie es aussieht wird uns auch die KSV nicht mehr lange Konkurrenz machen.

Ich rede vom Management etc. !

In Kiel will man CL spielen oder siehst du das anders?

Man gut du hast nur bedingte Einblicke in die Fankreise 😉. Der allergrößte Teil ist ziemlich zufrieden mit der Arbeit von Pajovic und kann auch erkennen, dass es sehr wohl Veränderungen im Spiel und auch im Auftreten gibt (auch wenn du das nicht wahrhaben willst).

Ja, zur nächsten Saison gibt es nicht sooo viele Veränderungen. Wobei aber mit Witzke für Jim schon ein relevanter Wechsel da ist, der deinem Dauernörgeln über die fehlende Geschwindigkeit auf der Mitte sehr entgegenkommen müsste. Auch die immer wieder kolportierte "Schwachstelle" RA wird mit dem Wechsel auf Domen Novak angegangen.

Nur die Personalie RR finde ich (wie auch einige andere) schwierig. Vermutlich werden die Gerüchte stimmen und Tønnesen kommt für eine Saison, da für 2026 etwas anderes geplant ist (wobei mich das ehrlicherweise nur auf Grund meiner Neugier nervt, da ich der Meinung bin, dass Ljubo deutlich mehr Scouting-Ahnung hat, als ich!)

Interessant wird es also erst in der nächsten Saison, da dann RR für 2026 bekannt wird und auch die Personalie Lukas Jørgensen geklärt wird (entweder mit einer Nachfolge, oder (recht unwahrscheinlich aber wünschenswert) mit einer Verlängerung).

Sorry für Offtopic...

Hey 1985, ich rede vom Rekordmeister 😉

Aber die Situation ähnelt sich ja mit der von Flensburg.

Beide Vereine haben kein Bock auf die European League, ob die Mehrheit der Fans das anders sehen, kann ich nicht sagen.

Ich vermute persönlich, dass sowohl die Kieler als auch die Flensburger Fans den Anspruch haben, CL zu spielen auch wenn es heutzutage schwieriger ist.

Pajovic mag evtl an irgendwelchen Stellschrauben gedreht haben, aber Handball ist ein Ergebnissport.

Bisher hat Flensburg noch kein Ergebnis erzielt bei dem ich gedacht habe

" UiUi, in Flensburg geht's vorwärts "

Aber hier soll es um Kiel gehen 😉

Flensburg wird wohl die dritte Saison in Folge in der EL spielen. Bricht dadurch Flensburg auseinander? Nein - man wird auch in der kommenden Saison einen richtig guten Kader haben.

Wie kommst du auf auseinanderbrechen?

Aber die Unzufriedenheit wächst von Monat zu Monat, von Saison zu Saison.

Euer Kader verändert sich doch kaum....

Und wenn es nächste Saison statt in der Champions League in der European League weitergeht - ganz ehrlich " so what". Die meisten wären doch froh überhaupt international zu spielen. Wir auf jeden Fall.

Auch bei den anderen Spitzenclubs wird es noch Kritik an der Vereinsführung geben wenn es nicht zum Meister reicht.

Schwabe, hier geht es um den deutschen Rekordmeister 😉

In Kiel hat keiner Lust auf die European League.

Von fehlenden Einnahmen, schwierigere Sponsorengespräche, Standing etc.etc. ganz zu schweigen 😉

Die Spiele von Kiel geben halt nicht viel für einen Perspektivwechsel her...

Heute Abend gibt es aber einen Kantersieg

Darf der letzte Treffer zählen bzw. wäre es zwingend Foul gewesen, wenn man das ca. 2sekündige Abstehen berücksichtigt hätte?

Das die Schiedsrichter dieses Tor gegeben haben, ist eigentlich ein "Skandal".

Der lag ja 2 Sekunden auf dem Boden, bevor der Ball die Hand verlassen hat.

Aber auch Bananenegal, der Spieler hätte einen Freiwurf bekommen müssen und dann wäre das Spiel auch vorbei gewesen.

Im Nachhinein hätte man sich Wolff auch sparen können😉

Keine DM und keine CL ...

Das hätte man auch mit Samir und Mrkva hinbekommen.

Die Rechnung ging nicht auf, obwohl ich den Transfer gut fand.

Solche Spieler gehören einfach in die HBL, was soll Wolff bitte in Polen rumdümpeln.

Sind doch noch jung. :hi:

Wenn mein gleichaltrige Trainingspartner Patzi (115 kg) heut Abend mit mir in der Folterkammer ist, sind´s in Summe 124 Jahre. Ziel ist, mit 140 noch bei der Stange zu sein.

Wer keine Beine trainiert, verschenkt auch Oberkörper!

Also heute Abend Beintraining, Obo 😉

Und vorher ein Thunfisch Shake, des bedarfs.

Muss nicht schmecken, muss wirken 😇

Berlin hat danach knapp 2 Wochen Pause, die werden trotz Spiel Kielce hochmotiviert sein 😉

Ein bissel Sorge sollten Sie vor der harten und oftmals unfairen Abwehr der Erlanger haben.

Das wird nach Kielce das nächste Klopperspiel.

Man kann nur hoffen, dass Spieler wie Link noch halbwegs sportliches Verhalten zeigen.

Glaube ich daran, nein !

Perspektivisch soll die Einnahmenplanung dann deutlicher auf die European League ausgelegt werden - "in der Hoffnung, dass dann die Champions League als Pluspunkt dazukommt."

Handball: Warum den THW Kiel die verpasste Champions League-Qualifikation fast eine Millionen Euro kostet
    Erstmals seit 2018 spielt der THW Kiel in dieser Saison international lediglich in der European League. Aktuell trennen die Zebras in der Bundesliga fünf…
    www.handball-world.news

Weil er, wie z.b. Gisli in Köln, Ziele erreichen möchte.

Das sowas nicht gesund ist , ist klar!

Aber wenn du viele Monate arbeitest und dann kurz vorm Ziel ausgebremst wirst, triffst du halt auch mal Entscheidungen, die man im normalen Leben nicht treffen würde.

Die Sache mit Isack verstehe ich auch nicht.

Er kam in einer schwierigen Situation und hat wirklich befriedigend geliefert.

Natürlich wurde ihm bestimmt gesagt, bis die beiden verletzten Spieler....

Aber wenn jemand gut gespielt hat und die Rückkehrer nicht sonderlich toll performen, so muss man ihn trotzdem spielen lassen.

Manchmal stellt Wiegert wirklich nicht nach Leistung auf, kann er sich bei dem Kader aber halt auch erlauben.

Das Kompliment gibt der unterlegene Kielce-Trainer Talant Dushebajew (56) knirschend aber mit viel Respekt zurück, sagt fast neidisch: „Das Beste an diesem Abend war für unsere Fans, dass sie Mathias Gidsel live spielen sehen konnten. Der Typ ist unfassbar, ein sensationeller Spieler. Glückwunsch Bob Hanning, Stefan Kretzschmar und dem Verein zu so einem Spieler. Er ist einfach der Beste der Welt.“

Welthandballer gesteht: „Das war das härteste Spiel meines Lebens“
    Der beste Spieler der Welt, Mathias Gidsel (26), gibt erstaunliches zu.
    m.sportbild.bild.de