Beiträge von Stifler'sMom
-
-
Die nächsten beiden Heimspiele wird man gewinnen, auch mit diesem Kader.
Göppingen wird eine Bananensaison spielen, aber in meinen Augen nicht absteigen.
Man hat auch Glück, dass dieses Jahr nur ein Absteiger "gesucht" wird...
-
Einer wird gehen müssen, ich denke Reichmann!
Berlin plant sicherlich nicht mit 3 RA
-
-
"Man hat nichts mehr zu verlieren", Platz 7 oder 8 also völlig in Ordnung ?
"Wir haben nichts mehr zu verlieren, wollen eine gute Performance abliefern und sie ärgern", gab Co-Kapitänin Emily Bölk die Marschrichtung für die Partie am Samstag
Was soll man dazu noch sagen ?
Reden wir hier noch von Profisport ?
-
Ob Simo auch in Wetzlar das Tor abschließen wird ?😉
Im Derby könnten die Emotionen nochmal 1% höher sein als gegen Flensburg.
Ich hätte mir das Spiel niemals angesehen, aber Simo fesselt mich 😃
-
Obwohl der Heimvorteil natürlich schon einiges kompensieren kann (Zuschauer, Schiedsrichter etc.), wie man 2019 bei den Männern sehr gut gesehen hat.
Nur weil man vor eigenen Fans spielt passieren also z.b. 4 TF am Stück nicht ?
Einsatz, Kampf und Leidenschaft zeigen die Damen immer , da kann man nicht meckern.
Aber damit kann man die gravierenden spielerischen Defizite nicht "überdecken" !
Aber jedes Spiel muss erstmal gespielt werden.
Auch Dänemark überzeugt mich bisher nicht....
-
-
-
Da man hier, laut User Obotrit, fürs Leben lernt, kurz ein Hinweis an alle Kieler.
Dankt mir später 😉😉
So läuft das also in Kiel
"Die Müll-Sünder wurden allesamt von anderen Bürgern angeschwärzt"
Knöllchen-Alarm: Wer seinen Müll zu früh rausstellt, muss zahlen!Bei Knöllchen wird der Staat immer kreativer. Jetzt kostet es sogar schon Bußgeld, wenn man den Müll zu früh rausstellt. Erste Bürger mussten nun blechen.m.bild.de -
In erster Linie ist erstmal der Trainer dafür verantwortlich, wie die Mannschaft auftritt.
Die Vorstellung gestern war blutleer.
Manche Spieler werden hier auch einfach überschätzt.
Z.b. Nr.77 kann gerne 8. Kapitän oder im 125er Kader der Nationalmannschaft, spielerisch bekommt er auf der Platte nichts hin.
Sein Partner auf dieser Position ebensowenig.
-
Ich denke auch, dass das für alle Seiten eine gute Lösung wäre. Jerry würde in Berlin nicht über die Rolle als zweiter Mann hinauskommen - und dafür ist er zu gut (und wahrscheinlich zu teuer).
Ganz realistisch muss man auch sehen, dass beim Handballer-Paar Mørk-Tollbring Nora Mørk die wesentlich größere Nummer im Welthandball ist und es daher logisch erscheint, sich eher an ihrem Verein zu orientieren.
Kretzsche hat dann gut zu tun: Neben einem Halbrechten (der ganz schnell kommen sollte) muss er zum Saisonende einen Links- und einen Rechtsaußen finden (je nachdem, wie es mit Chrintz weitergeht - Reichmann wird wohl eher nicht länger bleiben).
Mork hat auch schon angekündigt, ab 25/26 wieder in Esbjerg "angreifen" zu wollen ...
Kind soll wohl im Frühling kommen
-
Kiel kann es sich auch nur auf Dauer leisten, wenn gewisse Leute dann immer mehr Geld zur Verfügung stellen.
Dabei hat man schon den höchsten Etat der Liga

-
Das 7 gegen 6 hat Göppingen vor einer Niederlage +10 aufwärts bewahrt.
Im normalen Handball ging gar nichts..
Dann hab ich wahrscheinlich ein anderes Spiel gesehen... Vujovic wirft einmal ins leere Tor und dann wieder ein Gegenstoß, wo Ivanisevic gerade noch ins Tor eilt...
Und 2.HZ??? Da überlegt Stuttgart ob denn schon Weihnachten ist und schalten einen Gang zurück...
Das 7:6 hat diese Saison doch noch nie geklappt bei Frischauf. Genauso wie die moffene Deckung, wenn die Göppinger hinterhertapsen!
Natürlich hat das nicht fehlerlos geklappt,aber 26 Tore hätte Göppingen niemals geworfen.
Das 7 gegen 6 kam, als es schon peinlich war. Am Ende dann nur noch Minus 4
-
Ich glaube eher, dass Tollbring auf den Verein zugekommen ist und darum gebeten hat, den Verein im Sommer 25 Richtung Esbjerg verlassen zu dürfen.
Seine Frau kann nicht nach Deutschland wechseln , dementsprechend macht er halt jetzt den Wechsel zu ihr.
Er wird Vater, für mich irgendwie verständlich
-
Was auch ca. 6 Wochen zu spät wäre. Wahrscheinlich kommt er für die Spiele gegen Melsungen und Berlin dann erst.
Wie soll diese Truppe die Liga halten? Schmid ein Schatten seiner selbst. Persson zu unkonstannt. Schiller ohne Worte. Neudeck absolut keine Alternative im Angriff, Jurmala???? Klöve???? Sarac ist wann bei 100 %....
Weiterentwicklung wann????
Diese offensive Deckung ist mit den unbeweglichen Abwehrspielern überhaupt keine Alternative, 7 gegen 6 ist eine tolle Variante für den Gegner. Positionsangriff überhaupt nicht vorhanden....
Das 7 gegen 6 hat Göppingen vor einer Niederlage +10 aufwärts bewahrt.
Im normalen Handball ging gar nichts..
-
Glückwunsch an Berlin, insgesamt verdient.
-
Solche Spiele sind für Langhoff goldwert...
Nur so kann man sein nächstes Level erreichen ...
-
Jerry Tollbring soll angeblich nach Ribe-Esbjerg wechseln, wann, wurde nicht genannt.
Quelle: rthandball
Bestimmt ab 25/26
Er wird Vater und seine Frau spielt in Esbjerg
-
Wenn Frisch Auf irgendeinen Plan B in der Hinterhand haben sollte, dann muss vor den beiden Heimspielen gegen Lemgo (8.12.) und Wetzlar (15.12.) gehandelt werden. Mit dem jetzigen Auftreten würden sie auch in diesen beiden Spielen punktlos bleiben und mit mageren sechs Zählern in die WM-Pause gehen.
Göppingen wird beide Heimspiele gewinnen.
Heute konnte man die Niederlage aufgrund von 7 gegen 6 wenigstens noch einstellig halten