Roggisch war Stammspieler bei den Löwen!
Jonsson hat aber immer Abwehr und Angriff gespielt. Und bei allem Respekt, Roggisch war mit dem Ball auch talentfrei
Roggisch war Stammspieler bei den Löwen!
Jonsson hat aber immer Abwehr und Angriff gespielt. Und bei allem Respekt, Roggisch war mit dem Ball auch talentfrei
Dahmke hat das letzte Turnier auch nur bekommen, damit er 100 Länderspiele voll machen kann. Jede Wette 😉
Weisst du was da intern abgesprochen ist? Ich nicht.
Wir reden über Jonsson, oder ?
Der wird wohl kaum nach Magdeburg gewechselt sein, um nur Abwehr zu spielen😉
Und dann das Märchen, er soll sich erst eine Saison das System anschauen und ab September 26 darf er vorne loslegen.
Der Herr war vor seinem Wechsel einer der besten Spieler der Liga.
Fakt ist, Wiegert wechselt auf 2 Positionen nicht und demzufolge haben halt 2 Spieler kein Bock mehr.
Ein großer Unterschied zu den o. g. ist aber, daß er ein Stammspieler ist und quasi jede Abwehrsequenz mitspielt.
Gestern oder Vorgestern ist dieses Gerücht zum ersten mal hier aufgetaucht (ich habe es jedenfalls nirgendwo anders vorher gelesen oder gehört) und schlägt seitdem Wellen. Da viele Quellen hier abschreiben sollte man erstmal abwarten, was da kommt und ein Spieler der so wichtig (wenn auch bisher nur in der Abwehr ist) würde man beim SCM sicher nicht für lau abgeben.
Würdest du dich als Stammspieler fühlen, wenn du bei deinem neuen Verein nur noch Abwehr spielen dürftest?
Also ich nicht 😉
Glaubt ihr nicht, dass Alfred sich vorab erkundigt hat, ob er spielen kann ?😉
Wir leben in 2026, da wird nicht einfach nominiert und der Spieler hat zu erscheinen ob er will oder nicht. Auf dem Papier vllt, aber in der Realität sicherlich nicht
Also Entspaaaannung
Was soll die reine Zahl wieder aussagen?
Waren bei der Gesamtzahl 15 Blocks , bei denen der Gegner einen Notwurf unter Zeitspiel machen musste oder oder oder...
Freundschaft!
Oder sein Landsmann wechselt im Gegenzug zum SCM. Das würde erklären, warum gerade Mannheim in der Verlosung ist. Denn so kurz vor Toreschluss wird der SCM Jonsson auch nicht verschenken.
Zehnder haut ab, Jonsson ist unzufrieden ...
Wer tut sich das an außer Weber ?
Die ganze Handballwelt weiß, dass erstmal Claar und Gisli kommen und dahinter meilenweit nichts
Vllt und das ist reine Spekulation, hat man als Kreisläufer Nr.3 auch die Jugend genommen, weil man einfach Niemanden findet, der hinter Saugstrup und Bergendahl das Handballspielen verlernen möchte...
Man muss Serradilla jetzt auch nicht überbewerten.
Wolf hat jetzt 2 Gurkensaisons in Kiel erlebt, auch nächste Saison wird er voraussichtlich nur Döna spielen.
Läuft es auch in der Meisterschaft wieder nicht, so kann ich mir durchaus vorstellen, dass er nächsten Sommer wechseln wird. Trotz Vertrag bis 2028
Evtl wird er ja in Berlin Nachfolger von Palicka und Real Madrid haut den nächsten Startransfer raus 😉
Kein Dahmke. Was erlaube
Im Januar dann Dahmke / Büchner und Zerbe.
Und da will uns noch Jemand sagen, dass bei den Außenpositionen in Kiel Geld gespart werden muss und somit nur durchschnittlich besetzt sind.
Evtl legt Faust auch noch richtig los und dann haben wir im Januar wirklich geballte ZEBRApower auf den Außenbahnen😉
Freundschaft!
So kann man es natürlich auch sehen. Aber die Wahrheit ist doch, dass Perlentaucher Szilagyi wieder vor allen anderen einen Nationalspieler entdeckt und gebunden hat. So sieht's nämlich aus.
😃😃😃
Er ist ja auch vor Stolz geplatzt dabei.
Wäre für ein Verein wie Flensburg, der in den letzten Jahren nicht im Konzert der Großen mitgespielt hat, auch ein sensationeller Transfer.
Morgen werden wir hoffentlich erfahren, ob der Einspruch durchgezogen wird.
Du wirst sicher wieder enttäuscht werden!
Setze 5 Euro auf einen Post " Jetzt wird wieder alles unter den Teppich gekehrt" 😉
Handball ist einfach zu kompliziert. Wenn Nerds da teilweise schon nicht mehr durchblicken...
Ich erlebe es immer mehr, dass die Leute zwar mitkommen in die Halle, aber spätestens nach 10 Minuten kaum noch einer durchblickt..
Tja möge der bessere gewinnen... Pokal Finals haben aber so ihre eigenen Gesetze, wie man auch wieder mal in Köln sehen konnte... Aber Männerhandball ist nicht gleich Frauenhandball... Also wird es wohl auf einen ungarischen Erfolg hinauslaufen.
Hä
Julian Köster kennt nur das System Sigurdsson - beide kamen 2020 nach Gummersbach. Daher wird es sich erst noch zeigen, ob das System Kiel und Jicha (falls er Trainer bleibt) zu ihm passen.
Welches System meinst du in Kiel?
Eigentlich ist nur wichtig zu wissen, ob Köster 7 gegen 6 kann
Du würdest LA Källmann also warum den Job beim deutschen REKORDmeister geben ?
Wirf mal einen Blick auf die Vita von Källman. Da frage ich mich, wie viel mehr oder weniger Jicha Praktiktant war. Und Sigurdsson hat vor Gummersbach nirgendwo trainiert. Es hat auch immer was mit Talent zu tun und natürlich, ob die Fähigkeiten zu den Bedürfnissen passen.
Jicha wäre ohne seine Kieler Vergangenheit niemals Cheftrainer geworden.
GvS hat in Gummersbach gezeigt, was er kann. Siewert in Bärlin ebenso. Über Talant brauchen wir nicht sprechen...
Du Capi, ich bin ja auch immer ein Freund von "ins kalte Wasser werfen" , aber einen Nobody, der weder Cheftrainer war noch die Liga kennt, kannste in Kiel jetzt nicht als Trainer präsentieren.
Jicha wird Trainer bleiben, jede Wette. Allein schon, weil kein Geld für 2 Trainer da ist
Ich wundere mich nicht, dass fast alle wieder bei Goggi Sigurdsson landen, wenn es um den passenden Nachfolger für Jicha geht. Dann werden noch Siewert oder Prokop genannt. Das ist von einigen dann aber genauso inkonsequent, denn teilweise wird sich beschwert, dass Szilagyi nicht früh genug die Talente erkannt und sie geholt hat. Warum beschränken sich dann alle auf HBL-Trainer plus den in Deutschland so bekannten Dujshebaev? Der ist übrigens taktisch eine absolute Granate und würde den Kader bestimmt anders nutzen als Jicha. Aber auch in Frankreich oder Dänemark gibt es sehr gute Trainer. Ich werfe auch mal einen ganz anderen Namen in den Raum, Jonas Källman. Der ist aktuell Co-Trainer in Szeged, hat unter Dujshebaev gespielt, kennt sich auf dem absoluten Spitzenniveau bestens aus und ist jemand, der taktisch als Spieler auch sehr ausgefuchst agiert hat. Solche Namen würde ich mir, wäre ich THW-Fan, mal wünschen. Nicht immer die, die offensichtlich erscheinen mögen.
Kann sich Kiel jetzt einen "Praktikanten" als Trainer erlauben ?
Ohne Standing wird das beim Rekordmeister nichts 😉
Wieso musste Popovic eigentlich bei Buducnost gehen ?
Esbjerg hätte das eigentlich nicht verlieren dürfen.