Glaube irgendwie nicht das solche Sachen spontan und aus solchen Emotionen passieren. Er wird mit beiden verhandelt haben.
Dann ist nur zu hoffen, dass sich Flensburg in Bezug auf Costa nicht verzockt hat
Glaube irgendwie nicht das solche Sachen spontan und aus solchen Emotionen passieren. Er wird mit beiden verhandelt haben.
Dann ist nur zu hoffen, dass sich Flensburg in Bezug auf Costa nicht verzockt hat
Laut Hannoverschen Allgemeinen ist der Wechsel Ucins zu PSG in 2027 fix.
Ein Vertrag bei den Recken scheiterte an unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen.
Schade, welche Abgänge Hannover verkraften muss, für Handball bietet die Stadt so viel Potenzial.
Laut Hannoverschen Allgemeinen ist der Wechsel Ucins zu PSG in 2027 fix.
Angeblich war der Vertrag mit Flensburg schon unterschriftsreif, das öffentliche buhlen um Kiko Costa hat Uscins wohl nicht gefallen.
Ein Vertrag bei den Recken scheiterte an unterschiedlichen Gehaltsvorstellungen.
Wenn man mal annimmt, dass der Wechsel nach Flensburg auch ab 2027 gewesen wäre, würde das bedeuten, dass die Meldung Costa ab 2030 zur SG (wurde hier ja parallel diskutiert) Quatsch ist. Die wären sich dann ja quasi nicht zwangsläufig in die Quere gekommen. Costa zur SG als Killerargument für Uscins zur SG würde nur dann greifen, wenn Costa schon 2027, spätestens 2028 kommt. Ich bin gespannt, was da noch kommt.
Dann hätten wir es nicht besser verdient. Aber wie gesagt..so ein Vertrag mit Paris kommt so schnell auch nicht zustande. Uscins wird zurecht mehrere Optionen gehabt haben und darüber eben auch parallel verhandelt, wie wir laut all diese. Gerüchten eben auch.
Sicher gab es die Kontakte zu Paris schon länger, vielleicht auch schon ein unterschriftsreifer Vertrag.
Und wenn er dann die Wahl hat und plötzlich kommt dieses öffentliche Werben um Kiko, dann beeinflusst das natürlich Uscins
Sicher gab es die Kontakte zu Paris schon länger, vielleicht auch schon ein unterschriftsreifer Vertrag.
Und wenn er dann die Wahl hat und plötzlich kommt dieses öffentliche Werben um Kiko, dann beeinflusst das natürlich Uscins
Von Flensburger Seite wurde nicht öffentlich um Kiko Costa geworben. Das Gerücht kam wie üblich über die Gerüchteseiten auf. Einziges Statement der SG dazu war auf Nachfrage das Interview mit Vranjes bei Dyn.
Ich hoffe, Uscins hat sich mit Flensburg über diese Gerüchte unterhalten und nicht nur der Presse geglaubt.
Schade ich hatte gedacht, dass er in der Liga bleibt. Auch Melsungen benötigt auf dieser Position ggf. Nachfolger für Kristopans bzw. Enderleit. Oder der THW hätte frischen Wind gebrauchen können, dann wäre er mit Partner Fischi zusammengeblieben.
Da hätte ich auch drauf gehofft![]()
Von Flensburger Seite wurde nicht öffentlich um Kiko Costa geworben. Das Gerücht kam wie üblich über die Gerüchteseiten auf. Einziges Statement der SG dazu war auf Nachfrage das Interview mit Vranjes bei Dyn.
Ich hoffe, Uscins hat sich mit Flensburg über diese Gerüchte unterhalten und nicht nur der Presse geglaubt.
ähm ja![]()
Vranjes Statement war das Eindeutigste seit Ewigkeiten auf solche Fragen.
Vranjes Statement war das Eindeutigste seit Ewigkeiten auf solche Fragen.
Er ist ja auch vor Stolz geplatzt dabei.
Er ist ja auch vor Stolz geplatzt dabei.
Wäre für ein Verein wie Flensburg, der in den letzten Jahren nicht im Konzert der Großen mitgespielt hat, auch ein sensationeller Transfer.
und umso peinlicher, wenn es doch noch platzt
und umso peinlicher, wenn es doch noch platzt
Definitiv, daher muss bereits etwas vertraglich fixiert sein. Es wäre sonst grob fahrlässig von Vranjes sowas rauszuhauen und die somit Uscins, der einen nahezu ausgehandelten Vertrag vorliegen hat, damit zu verprellen.
Die Verantwortlichen äußern sich für gewöhnlich SEHR zurückhaltend und ich muss auch so. So öffentlich Interesse zu bekunden, ist sehr selten. Und wenn dann folgt in den meisten Fällen etwas später auch die Verkündung des Transfers.
Ich habe trotzdem noch Restzweifel. ![]()
Wer nicht alles schon fix bei uns war diese Saison. Zwischendurch ja sogar Golla bevor der überhaupt weg is. ![]()
Ich habe fast noch nie (außer von Berlin) erlebt, daß eine Mannschaft öffentlich um jemanden geworben hat.
Bin gespannt, welche Steine durch den Heymann-Transfer jetzt ins Rollen kommen. Wenn Jonsson tatsächlich der Nachfolger werden sollte, hätte Magdeburg plötzlich auch wieder Bedarf. Mittun für die Offensive? Für hinten hat man ja schon Serradilla geholt.
Bin gespannt, welche Steine durch den Heymann-Transfer jetzt ins Rollen kommen. Wenn Jonsson tatsächlich der Nachfolger werden sollte, hätte Magdeburg plötzlich auch wieder Bedarf. Mittun für die Offensive? Für hinten hat man ja schon Serradilla geholt.
Nix da, mittun bleibt noch ne Saison bei gog... ich will meine wette gewinnen. 😉😅
Nix da, mittun bleibt noch ne Saison bei gog... ich will meine wette gewinnen. 😉😅
Wollen und können sind manchmal 2 Paar Schuhe ![]()
Meinst du Jonsson hat an RNL Interesse und der SCM lässt das zu? Ich glaub nicht. Bei Jonsson, weiss der SCM was er hat, bei Mittun ist es nur eine Wette auf die Zukunft. Außerdem Jonsson wollte doch CL spielen, das wird er bei RNL nicht können, da hätte er in Melsungen bleiben können.