• Freundschaft!

Kann das sein, dass du dir nicht vorstellen kannst/willst, dass ein Spieler den SCM verlassen will, weil er dort unzufrieden ist? Auch beim SCM ist dies möglich 😉.

Wieso erzählst Du eigentlich die ganze Zeit Schwachsinn? Es geht nicht um die Frage, ob ein Spieler weggehen können will, sondern um die Frage, zu welchen Kondition der abgebende Verein zustimmt.

• Kann das sein, dass du dir nicht vorstellen kannst/willst, dass ein Spieler den SCM verlassen will, weil er dort unzufrieden ist? Auch beim SCM ist dies möglich 😉.

Spontan fallen mir da folgende Beispiele ein: Jacob Bagersted, Gleb Kalarasch, Filip Kuzmanovski, Moritz Preuss, Tim Zechel ...

Ich sag es mal etwas charmanter als ALF. Ich vermute, dass er es manchmal auch versteht.

• Freundschaft!

Wieso erzählst Du eigentlich die ganze Zeit Schwachsinn? Es geht nicht um die Frage, ob ein Spieler weggehen können will, sondern um die Frage, zu welchen Kondition der abgebende Verein zustimmt.

Könntest du bitte die Beleidigungen lassen....danke.

• Spontan fallen mir da folgende Beispiele ein: Jacob Bagersted, Gleb Kalarasch, Filip Kuzmanovski, Moritz Preuss, Tim Zechel ...

Ich sag es mal etwas charmanter als ALF. Ich vermute, dass er es manchmal auch versteht.

Ein großer Unterschied zu den o. g. ist aber, daß er ein Stammspieler ist und quasi jede Abwehrsequenz mitspielt.

Gestern oder Vorgestern ist dieses Gerücht zum ersten mal hier aufgetaucht (ich habe es jedenfalls nirgendwo anders vorher gelesen oder gehört) und schlägt seitdem Wellen. Da viele Quellen hier abschreiben sollte man erstmal abwarten, was da kommt und ein Spieler der so wichtig (wenn auch bisher nur in der Abwehr ist) würde man beim SCM sicher nicht für lau abgeben.

• Ein großer Unterschied zu den o. g. ist aber, daß er ein Stammspieler ist und quasi jede Abwehrsequenz mitspielt.

Gestern oder Vorgestern ist dieses Gerücht zum ersten mal hier aufgetaucht (ich habe es jedenfalls nirgendwo anders vorher gelesen oder gehört) und schlägt seitdem Wellen. Da viele Quellen hier abschreiben sollte man erstmal abwarten, was da kommt und ein Spieler der so wichtig (wenn auch bisher nur in der Abwehr ist) würde man beim SCM sicher nicht für lau abgeben.

Würdest du dich als Stammspieler fühlen, wenn du bei deinem neuen Verein nur noch Abwehr spielen dürftest?

Also ich nicht 😉

• Freundschaft!

Oder sein Landsmann wechselt im Gegenzug zum SCM. Das würde erklären, warum gerade Mannheim in der Verlosung ist. Denn so kurz vor Toreschluss wird der SCM Jonsson auch nicht verschenken.

Du hast insofern völlig recht, daß SCM Jónsson nicht einfach wechseln lassen kann, auch nicht für eine mittlere Ablöse. Aber Thrastarson gegen Jónsson eintauschen, ohne eine sehr, sehr hohe Geldsumme für uns obendrauf, wäre total absurd. Ich will gar nicht ausführen, was dann hier los wäre. Es muss also noch etwas anderes im Spiel sein.:/

• Weisst du was da intern abgesprochen ist? Ich nicht.

Wir reden über Jonsson, oder ?

Der wird wohl kaum nach Magdeburg gewechselt sein, um nur Abwehr zu spielen😉

Und dann das Märchen, er soll sich erst eine Saison das System anschauen und ab September 26 darf er vorne loslegen.

Der Herr war vor seinem Wechsel einer der besten Spieler der Liga.

Fakt ist, Wiegert wechselt auf 2 Positionen nicht und demzufolge haben halt 2 Spieler kein Bock mehr.

• Würdest du dich als Stammspieler fühlen, wenn du bei deinem neuen Verein nur noch Abwehr spielen dürftest?

Also ich nicht 😉

Was hat Stammspieler jetzt mit nur Abwehr zu tun? Davon ab das er mehr könnte. Ein Torwart kann auch Stammspieler sein oder ein Abwehrspezialist.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Da viele Quellen hier abschreiben sollte man erstmal abwarten, was da kommt und ein Spieler der so wichtig (wenn auch bisher nur in der Abwehr ist) würde man beim SCM sicher nicht für lau abgeben.

Egal ob lau, heiß oder eisekalt. Wir können es uns eigentlich nicht leisten ihn überhaupt abzugeben. Sully, Zehnder und Jonsson auf 1 Schlag weg und wir stehen nur noch mit Flippsi da? Das einzige, was ich an dem Gedanken charmant finde ist, dass dann wohl keiner mehr unzufrieden sein dürfte.

Garbagetime ist SCM-Time!

• Freundschaft!

Egal ob lau, heiß oder eisekalt. Wir können es uns eigentlich nicht leisten ihn überhaupt abzugeben. Sully, Zehnder und Jonsson auf 1 Schlag weg und wir stehen nur noch mit Flippsi da? Das einzige, was ich an dem Gedanken charmant finde ist, dass dann wohl keiner mehr unzufrieden sein dürfte.

Es käme doch alles darauf an, wer noch kommt. Und kommen wird noch wer. Diesen Typus Jonsson wird man in der Qualität nicht wieder bekommen (aber die will Wiegert scheinbar auch nicht). Es kann aber gut sein, dass jemand dafür kommt, der ihm besser in den Kram passt.

• Freundschaft!

Es käme doch alles darauf an, wer noch kommt. Und kommen wird noch wer. Diesen Typus Jonsson wird man in der Qualität nicht wieder bekommen (aber die will Wiegert scheinbar auch nicht). Es kann aber gut sein, dass jemand dafür kommt, der ihm besser in den Kram passt.

Wenn er mit diesem Spielertypus nichts anzufangen weiß oder ihn nicht haben will - wieso hat man ihn dann geholt? Und was hat man ihm erzählt?

• Wenn er mit diesem Spielertypus nichts anzufangen weiß oder ihn nicht haben will - wieso hat man ihn dann geholt? Und was hat man ihm erzählt?

Tja da hat Jonsson aber auch aufs falsche Pferd gesetzt. In Melsungen war er einer der Helden und erster Ansprechpartner von Parrondo. Beim SCM ist er offensichtlich nichts. Ich bin sicher er lernt daraus fürs Leben.