Interessant wird es in den Playdowns, wenn jeder Wurf / jedes Tor zählt.
Da können bei etablierten Mannschaften wie z.b. Buxtehude das große Nervenflattern anfangen ...
Interessant wird es in den Playdowns, wenn jeder Wurf / jedes Tor zählt.
Da können bei etablierten Mannschaften wie z.b. Buxtehude das große Nervenflattern anfangen ...
Wäre jedenfalls mal originell, wenn der GF den Trainer beerbt und der ehemalige Trainer den GF Posten übernimmt
😃😃😃
Brauch man in Kiel aber nicht unbedingt, da man auch von weiter oben wirklich gut sehen kann.
Aber gönn' dem Rekordmeister ruhig ein paar Kröten mehr 😉
Springt der größte Sponsor jetzt ab?
Ist 62€ erster Rang?
Ja!
Falls jemand Interesse an einem kostenlosen Lovestream hat...
RTH bezieht sich auf "Mundo Deportivo" und meldet Fabregas zurück zu Barca bis 2029.
Hätte mich auch gewundert, wenn von den 1,7 Milliarden von Nike nichts auf die Handballmannschaft abfallen würde 😉😉
Es ist völlig klar, dass dieser Kader für Platz 4 viel zu teuer ist. In dieser Saison muss es erst mal Platz 4 werden.
Ob 3 oder 6 ist dann auch egal 😉
Melsungen hat bisher wirklich "Glück" , dass in Spielen gegen die Topmannschaften bei den Gegnern die besten Spieler fehlen, evtl Kiel nochmal ausgeklammert.
Ohne Claar und Weber, von den Außen fang ich erst gar nicht an, ist die MT wirklich Favorit. Da bringen auch die Verweise auf frühere Erfolge nichts...
Dazu spielt man noch in eigener Halle...
Allgemein schade, dass die Topspiele in dieser Saison nie mit vollen Kapellen ausgetragen werden ...
Vllt auch mal ein Weckruf an die Elite im Verband
Natürlich ist es nicht egal. Man hat schnelle Leute, die dem BVB große Probleme machten, fast das ganze Spiel rausgenommen. Auch Kreisanspiele auf Schulze gab es keine. Die Abwehr scheint gut mithalten zu können. Man hat nur 2x 30+ bekommen. Man hat nach 6 Spieltagen nur 2 Gegentore mehr als Ludwigsburg und steht bei Gegentoren im Mittelfeld. Vorne sind sie ideenlos, müssen durchspielen und verschenken einfach Gegentore durch Fehler. Wenn irgendjemand werfen könnte, hätte sie heute gewonnen. Völlig hoffnungslos ist das nicht.
Für die Playdowns ist die Niederlage heute Bananenegal!
Ich bin aber mal gespannt, wenn z.b. ein Team wie Buxtehude auch am Ende um den Abstieg spielen muss, wie sie damit zurecht kommen werden.
Leverkusen z.b. hat dann nichts zu verlieren....
180 Zuschauer laut Spielprotokoll. Das ist dann wohl auch Saison-Tiefstwert und kann nur von Leverkusen selbst noch unterboten werden.
180 ? Never
Dachte erst, dass ich mir ein Vorbereitungsspiel anschaue....
Schon traurig zu sehen....
Aber wieso auch jetzt Geld ausgeben...
Am Ende der Saison paar Spiele gewinnen ( Phantasie dafür fehlt mir, aber vllt bekommt Buxtehude etc ja wegen des drohenden Abstiegs Nervenflattern o.ä. ) und sie können halt die Liga halten.
Das Spiel heute ist zumindest für Leverkusen völlig egal
Unglaublich, was Leverkusen und Göppingen da für einen Handball zeigen.
Man könnte meinen , dass die maximal 1x die Woche trainieren....
Keine Ahnung, wieso Horst Göppingen immer so lobt...
Sind das nicht Grundnahrungsmittel die IMMER in einem ordentlichen deutschen Haushalt vorrätig sein sollen? Glaube hat Karl Lauterbach mal gesagt 😂
Lauterbach hat in den letzten 3 Jahren sehr viel gesagt 😉
Jetzt kommen extrem wichtige Spiele für Stutgart.
U.a. Göppingen, Bietigheim, Potsdam bis Jahresende.
Die Neuzugänge sollten sich schleunigst integrieren und man muss in den nächsten Wochen einfach punkten...
Gegen Göppingen wird man gewinnen...
War am Donnerstag auch in Mannheim. Da ist rund um die Halle ein riesiges Verkehrschaos bei einem Länderspiel Deutschland - Schweiz und weit und breit kein einziger Polizist zu sehen. Aber bei einem Fußballspiel der 2. Liga sind 200 - 300 Polizisten vor Ort um alles zu regeln, das verstehe wer will.
Bei Handballfans wird davon ausgegangen, dass sie es auch alleine hinbekommen 😉
Also MDR schauen.
Csiko,Afentaler und Hafra wird ganz interessant. Und danach sehen ob Horst recht hat.
Ist natürlich auch noch Ludwigsburg CL und Nationalmannschaft Männer drann.
Dann kauf dir mal vorab Chips, Haribo und Cola und lass dich vom deutschen Handball verwöhnen 😉
Absolut nicht. Ich denke, der SCM wird mit dem Rest des Kaders kämpfen bis zum Umfallen. Aber die vielen Ausfälle kann man gegen eine Spitzenmannschaft nicht mehr kompensieren. Einziger Funke Hoffnung wäre eine Spitzenleistung von Damgaard - wie Phönix aus der Asche. Aber da braucht man schon viel Fantasie. Klarer Favorit ist Melsungen.
Falls er überhaupt auf die Platte darf....
Sogar ohne Weber bin ich mir da noch nicht sicher...
Sicher nicht für einen Knaller, aber den kriegen sie zu diesem Zeitpunkt kurzfristig ohnehin nicht. Eine Entlastung für unseren Tausendsassa Dule im Angriff sollte es schon sein.
Was heißt denn für dich Kracher ?
Berlin verpflichtet im November ! einen Strlek , für mich ist das ein Kracher 😉
Jetzt sind es nur noch 15 Profis im Kader. Somit wäre jetzt doch der 16. Platz frei für einen Spielmacher, meinetwegen für einen wie Veit Mävers, falls der noch Lust auf professionellen Handball hat. Auf jeden Fall sollte etwas passieren, um die CL-Plätze nochmals ins Visier zu nehmen. Ansonsten war's das vorerst mit einem Platz an der Sonne.
Wie schätzt du das Derby ein ?
Samir wechselt mit sofortiger Wirkung nach Stuttgart!
Samir, DANKESCHÖN, dass Du ein Zebra warst
! Und er wird Kiel immer mit der Geburt seiner Tochter verbinden.
Alles Gute, Glück und Erfolg für Deine weitere Karriere.
Ich hätte ja Mrkva abgegeben, aber schön das er in der Bundesliga bleibt 👍