Beiträge von Stifler'sMom

Oha, aber über den sportlichen Wert kann man trotzdem streiten. Wenn es eine echte Vereins WM oder ähnliches wäre. Gäbe es ein ganz anderes Medienbohai und man könnte es irgendwo frei empfangen. Sportlich betrachtet ist es für mich, wie bereits hier schon mal erwähnt, ein gut bezahltes Trainingslager oder?

Erste Spiel vs California Eagles :hi:

Nicht, dass bei denen noch Snoop Dogg aufläuft.....

Die Herren dort sehen das Turnier ein bisschen anders😉

"(This) is a tournament that every handball player strives to be a part of. I am extremely excited to see what this group is capable of achieving in Egypt," said Ty Reed, who plays Right Wing for the Eagles.

Bei den Füchsen könnte auch ein kleiner CL-Blues in Hannover gelaufen sein.

Bin mal gespannt, wie sich das weiter entwickelt.

CL, Liga, Super Globuli und Long Olympia-Syndrom.

Für die Füchse spricht gegenüber uns, dass sie wenigstens eine eingespielte und funktionierende 1. 7 haben und punktuell können Drux, Langhoff, Wiede und Beneke auch die beiden Akkordarbeiter Gidsel und Andersson etwas entlasten.

Bei uns sehe ich da gerade größere :?: :?:

Bei den Füchsen sieht man ganz klar, dass ohne Gidsel und Andersson eigentlich keine internationale Klasse mehr vorhanden ist im Rückraum.

Lichtlein wird in meinen Augen zu gut gesehen. Was er sehr gut kann ist schnell den Ball passen, mehr musste aber auch zwischen den beiden absoluten Topleuten auch nicht machen.

Würde Lichtlein gerne mal in einer Mannschaft sehen, in der die Halbspieler nicht so wahnsinnig dominanz sind und er das Spiel aufziehen muss...

In meinen Augen wird Don Alfred auch weiterhin nicht auf ihn setzen...

Ich bleibe dabei, Berlin mit 2 weiteren Rückraumspielern von Format wie Kiel, Flensburg, Magdeburg sie hat und ich würde sie als Meister tippen.

Dazu kommt natürlich, dass Berlin zumindest gestern überhaupt keine Torhüterleistung hatte

So war es auch gemeint. Uscins war in diesem Spiel besser als Gidsel. Der so langsam auf dem Zahnfleisch kriecht, was bei seinem Pensum aber umso menschlicher ist.

Der Junge wird auch immer bearbeitet, ich könnte da nicht so ruhig bleiben.

Für Gidsels Verhältnisse war er heute richtig angefressen wegen den beiden Damen, da waren aber auch Pfiffe dabei...

Michalczik haut ihn um, nichts und und und...

Natürlich hat Berlin verdient verloren, die beiden Damen haben 0 Schuld, aber Gidsel hätte heute mehr geschützt werden müssen. Wahnsinn was der alles einstecken muss

Der SCM wird sich stabilisieren. Davon bin ich überzeugt. Er darf nur nicht seine Selbstverständlichkeit und das Selbstvertrauen verlieren. Dieser Spieltag war letztlich gespickt von Überraschungen. Niederlagen der Favoriten, SCM, MT, Füchse oder Gummersbach. Bietigheim in der Spitzengruppe. RNL die derzeitig größte Überraschung. Weiß der Geier, was am nächsten Spieltag passiert.

MT auswärts Favorit bei den RNL gehe ich nicht mit. Gummersbach auswärts in Leipzig auch nicht...

Gewinner des Spieltags: SG Flensburg Handewitt😉

Meinst du? Rheiner fällt noch bestimmt eine andere Kritik dazu ein. Evtl. sollte DYN Brillen versenden, die den Blaustich entfernen? ;)

Aber über den Service, dass explizit auf sein Problem live am TV eingegangen wurde, sollte er sich bei DYN bedanken. Es hat nur noch gefehlt, dass man die Handballecke und den User Rheiner namentlich genannt hätte.

Unglaublich, was Rheiner für ein Standing haben muss..

Erst wird für Rheiner in Rekordzeit PayPal hinzugefügt und jetzt bekommt er sogar gefühlt "Sendezeit" für ein Problem, das ihm bis heute keine Ruhe gelassen hat...

Glückwunsch an die Recken. Ein feiner Sieg gegen die Füchse. So unerwartet die Niederlage gegen Gummersbach war, so sicher war ich mir trotzdem mit einem guten Spiel gegen Berlin. Das zwei sehr verdiente Punkte rausgesprungen sind, ist umso besser. Gade hat toll gehalten. Renars wieder Spitze, besser als Gidsel. Der auch zeigt, dass er nur ein Mensch ist. Bitte weiter so Recken.

Renars war gut, keine Frage.

Aber nicht zu vergleichen mit Gidsel...

Gidsels Impact aufs Spiel ist unglaublich, er macht für seine Mannschaft weit mehr als ein Uscins.

Natürlich war es nicht Gidsels bestes Spiel, aber es war trotzdem ein Genuss, ihn heute wieder live gesehen zu haben ....

Eigentlich ist das der Job der HBL-Homepage. Zumindest war es die letzten Saisons immer so, die Zahlen haben auch überwiegend gestimmt. Diese Saison ist die HBL-Seite ein neulackierter Schrotthaufen. Auf unserer TuS Ferndorf-Unterseite findet sich immerhin die nützliche Aufaddierung der Maximalauslastung der ersten neun Heimspiele (9x 1400 = 12.600). DANKE FÜR DIESE WICHTIGE STATISTIK! Bisher war leider noch kein einziger Zuschauer in der Stählerwiese. Vielleicht kommt der erste ja zum nächsten Heimspiel. Oh man ey...

Als würde der Laden von den größten digitalen Amateuren geführt. Es ist leider super peinlich.

Es interessiert mich wirklich, so dass ich mal nachfrage...

Wieso interessiert dich so eine Statistik so sehr ?

Die RNL haben Kiel und Melsungen geschlagen ( wenn auch zu Hause ) und bei einem Aufsteiger ne souveräne Leistung gezeigt.

Gegen die beiden erstgenannten hat man sogar spielerisch halbwegs überzeugt 👍..

Das hätte ich den RNL vor der Saison niemals zugetraut und da muss ich jetzt mal lobende Worte loswerden 😉