3.Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin

• Freundschaft!

Gestern haben schon Hinze und Krickau ihre Teams in den Timeouts erreicht, aber was Prokop aus seiner Mannschaft rausholt in den Ansprachen ist schon großartig, Respekt. :respekt:

Man merkt richtig, wie viel besser er ist, wenn er sich wohlfühlt. Nationalmannschaft kam zu früh für ihn. Aber jetzt ist er ein Glücksfall für selbige, weil er auch deutsche Spieler entwickelt. Hannover zum wiederholten Mal mit einer rein deutschen Startsieben übrigens.

• Mit € 1,-Pfand aber

• Glückwunsch an die Recken. Ein feiner Sieg gegen die Füchse. So unerwartet die Niederlage gegen Gummersbach war, so sicher war ich mir trotzdem mit einem guten Spiel gegen Berlin. Das zwei sehr verdiente Punkte rausgesprungen sind, ist umso besser. Gade hat toll gehalten. Renars wieder Spitze, besser als Gidsel. Der auch zeigt, dass er nur ein Mensch ist. Bitte weiter so Recken.

• Glückwunsch an die Recken. Ein feiner Sieg gegen die Füchse. So unerwartet die Niederlage gegen Gummersbach war, so sicher war ich mir trotzdem mit einem guten Spiel gegen Berlin. Das zwei sehr verdiente Punkte rausgesprungen sind, ist umso besser. Gade hat toll gehalten. Renars wieder Spitze, besser als Gidsel. Der auch zeigt, dass er nur ein Mensch ist. Bitte weiter so Recken.

Renars war gut, keine Frage.

Aber nicht zu vergleichen mit Gidsel...

Gidsels Impact aufs Spiel ist unglaublich, er macht für seine Mannschaft weit mehr als ein Uscins.

Natürlich war es nicht Gidsels bestes Spiel, aber es war trotzdem ein Genuss, ihn heute wieder live gesehen zu haben ....

• Renars war gut, keine Frage.

Aber nicht zu vergleichen mit Gidsel...

Gidsels Impact aufs Spiel ist unglaublich, er macht für seine Mannschaft weit mehr als ein Uscins.

Natürlich war es nicht Gidsels bestes Spiel, aber es war trotzdem ein Genuss, ihn heute wieder live gesehen zu haben ....

So war es auch gemeint. Uscins war in diesem Spiel besser als Gidsel. Der so langsam auf dem Zahnfleisch kriecht, was bei seinem Pensum aber umso menschlicher ist.

• So war es auch gemeint. Uscins war in diesem Spiel besser als Gidsel. Der so langsam auf dem Zahnfleisch kriecht, was bei seinem Pensum aber umso menschlicher ist.

Der Junge wird auch immer bearbeitet, ich könnte da nicht so ruhig bleiben.

Für Gidsels Verhältnisse war er heute richtig angefressen wegen den beiden Damen, da waren aber auch Pfiffe dabei...

Michalczik haut ihn um, nichts und und und...

Natürlich hat Berlin verdient verloren, die beiden Damen haben 0 Schuld, aber Gidsel hätte heute mehr geschützt werden müssen. Wahnsinn was der alles einstecken muss

• Der Junge wird auch immer bearbeitet, ich könnte da nicht so ruhig bleiben.

Für Gidsels Verhältnisse war er heute richtig angefressen wegen den beiden Damen, da waren aber auch Pfiffe dabei...

Michalczik haut ihn um, nichts und und und...

Natürlich hat Berlin verdient verloren, die beiden Damen haben 0 Schuld, aber Gidsel hätte heute mehr geschützt werden müssen. Wahnsinn was der alles einstecken muss

Naja er fällt aber auch immer spektakulär. Da ist es schwierig für Schiris zu unterscheiden was ist Foul und was Schauspielerei. Es gibt ein paar Spieler, die springen in die Abwehr rein in der Hoffnung das Tor zu erzielen und wenn nicht einen 7M + 2 min zu ziehen. Diese Saison wurde, das Gehabe jedoch schon gut erkannt von verschiedenen Schiri Gespannen und entsprechend nicht mit 2 min + 7M gewürdigt. Das sich Gidsel wie ein gut geklopftes Schnitzel vor der Panade vorkommt, kann ich nachvollziehen. Vieles liegt aber da auch an seiner Spielweise.

• Ich finde, dass Gidsel sehr häufig quer in der Luft in die Abwehrreihen fliegt und das dann sehr spektakulär aussieht und auch ist. Er ist offensichtlich viel robuster als z.B. Gisli und arbeitet genau damit. Die angesprungenen Abwehrreihen sollten sich schon schützen dürfen, ohne ständig Zeitstrafen zu kassieren. Gidsel fliegt, Gisli rennt.

Nicht falsch verstehen, absoluter Ausnahmespieler, keine Kritik an seiner Spielweise.

• Ich finde, dass Gidsel sehr häufig quer in der Luft in die Abwehrreihen fliegt und das dann sehr spektakulär aussieht und auch ist. Er ist offensichtlich viel robuster als z.B. Gisli und arbeitet genau damit. Die angesprungenen Abwehrreihen sollten sich schon schützen dürfen, ohne ständig Zeitstrafen zu kassieren. Gidsel fliegt, Gisli rennt.

Nicht falsch verstehen, absoluter Ausnahmespieler, keine Kritik an seiner Spielweise.

Sehe ich genauso. Er kann gut auf der Seite landen. Sehr schwierig für die Schiedsrichter zu entscheiden, letzte Saison Tendenz stark pro Gidsel. Fand die Linie gestern gut, vielleicht eine Zeitstrafe zu wenig wo Gidsel geradeaus nach hinten umfällt

• Ich fand schon letzte Saison, dass Gidsel wesentlich härter angepackt werden darf als z.B. ein Gisli.

Deine subjektive und tendenziell voreingenommene Wahrnehmung oder gibt es dafür irgendwelche messbaren Belege?

Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!

Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

Anzeige