22.09., 15:00 Uhr
3.Spieltag: TSV Hannover-Burgdorf - Füchse Berlin
-
-
Das sind diese Spiele, wo man immer denkt, die Füchse könnten stolpern. Dann haben sie aber meist eine bemerkenswerte Stabilität gezeigt. So wird es auch diesmal wieder sein, zumal sie ohnehin gut drauf sind. Einen Sieg von Hannover halte ich für sehr unwahrscheinlich.
-
-
Über 8.500 Tickets verkauft, habe ich heute gelesen. Es ist angerichtet.
-
Ich bin gespannt, wie die Halle in Hannover ist.
Bei Preisklasse 3 erwarte ich schon ein bissel Komfort 😉
-
-
Über 8.500 Tickets verkauft, habe ich heute gelesen. Es ist angerichtet.
Bei Euch könnte sich was entwickeln. Ganz unabhängig vom morgigen Spiel. Schöne Halle auch, obwohl sie von außen gar nicht mal so eindrucksvoll wirkt.
-
Berlin zur Halbzeit bereits mit 21 Gegentoren. Bisher hat Berlin, außer gegen Pelister, immer mindestens 30 Gegentore bekommen.
-
-
Freundschaft!
Ich bin wirklich mal gespannt, ob Berlin noch was hochdrehen kann oder ob Hannover das einfach so durchzieht. Bisher machen die das richtig klasse.
-
Beide Teams haben eine überschaubare Torhüterleistung.
-
-
Bei Berlin machen wieder 2 Leute das ganze Spiel, Lichtlein einfach zu ungefährlich !
Berlin kann froh sein, dass Hannover auch gefühlt ohne Torwart spielt. Fischer mit sehr guten Aktionen.
Kretzschmar sieht auf seinem Stuhl sehr unentspannt aus 😉
0,5 Pils 6 Euro , Wahnsinn
-
Überragend die beiden Dänen bei Berlin. Hoffentlich halten sie ihre Form,damit die Zaubermaus sie auch für die WM nominiert.
-
-
Aber wehe, es verletzt sich einer von beiden. Dann bekommt Berlin arge Probleme
-
Die beiden Damen pfeifen aber sehr stark pro Berlin! Die Füchse rennen die komplette Abwehr weg und bekommen dann das Tor - bei Hannover wird Stürmerfoul gepfiffen. Mehrfach inzwischen…
-
-
Uscins wirklich überragend. Glückwunsch nach Hannover.
-
Die beiden Damen pfeifen aber sehr stark pro Berlin! Die Füchse rennen die komplette Abwehr weg und bekommen dann das Tor - bei Hannover wird Stürmerfoul gepfiffen. Mehrfach
Pro Berlin, Scherz oder ?
-
-
Starke Leistung von Hannover.
In der Berliner Abwehr inkl. Torhüter passt noch vieles nicht.
-
Starkes Spiel von Hannover.
Gestern haben schon Hinze und Krickau ihre Teams in den Timeouts erreicht, aber was Prokop aus seiner Mannschaft rausholt in den Ansprachen ist schon großartig, Respekt.
Nuzt fast immer die richtigen Hebel, um schlechte Phasen umzubiegen.
Die Füchse nicht so gut eingestellt auf den wuchtigen Gegner.
-
-
Die beiden Damen pfeifen aber sehr stark pro Berlin! Die Füchse rennen die komplette Abwehr weg und bekommen dann das Tor - bei Hannover wird Stürmerfoul gepfiffen. Mehrfach inzwischen…
Das habe ich nicht so wahrgenommen. Ich hatte eher den Eindruck, dass die Art der Schiedsrichterinnen besser zum Spiel von Hannover gepasst hat.
-
Nach langer Zeit mal wieder ein Sieg gegen Berlin.
Füchse nicht im Stil einer Spitzenmannschaft. Uscins vs. Gidsel gefühlt unentschieden.
Erfreulich, dass mehr als 8000 Zuschauer mit einem Heimsieg belohnt wurden.
Nicht ganz verstanden habe ich das 7:6 bei 3 Toren vor. 5 Minuten vor Schluss. Aber der Erfolg gibt Herrn Prokop recht.
-
-
Das habe ich nicht so wahrgenommen. Ich hatte eher den Eindruck, dass die Art der Schiedsrichterinnen besser zum Spiel von Hannover gepasst hat.
Die beiden Damen teilweise mit abenteuerlichen Pfiffen , ABER Berlin hat es selber verloren
-
Ich fand die Schiris gut. Hannover mit einem guten Matchplan gegen Gidsel. Andersson verwirft dann entscheidende Dinger. Torhüter auch pro Hannover und Uscins vorne stark.
-