Der 7m Pfiff ist auch lächerlich...
Das war ein klarer 7m !
Wäre auch 69 Minuten vorher so gepfiffen worden
Der 7m Pfiff ist auch lächerlich...
Das war ein klarer 7m !
Wäre auch 69 Minuten vorher so gepfiffen worden
Verlängerung. Dein Tipp Mom?
Ägypten
Das geht ja heute gut los 😃👍
Was macht der RA von Ägypten da ?
Lass ihn doch einfach werfen....
Ein Andre Bertelsmeier z.b. ist nicht schlecht, wird aber international nicht wirklich was reißen.
Bei Kaufmann muss man abwarten. Sie ist auf jeden Fall talentiert etc, aber ob es wirklich für internationale Turniersiege etc reichen wird, wird man sehen.
Mit 18 aber so zu spielen, da kann man nicht meckern.
Ich habe nie behauptet, dass die Mannschaft in ein Halbfinale kommen muss. Im Sport kann aber viel passieren und beinahe hätte Ungarn heute Schweden geschlagen. Dennoch ist die spielerische und generelle Entwicklung, von der immer alle sprachen, eher schlechter geworden. Das letzte „gute“ Turnier war aus meiner Sicht die Weltmeisterschaft 2021, wobei man dort eine Rekordniederlage gegen Dänemark einstecken musste.
Dein Ernst Capitano?😉
Hauptrunde Sieg vs Kongo und Südkorea
Zum Abschluss deine angesprochene Rekordniederlage vs Dänemark
Das VF hat man dann völlig verdient und klar gegen Spanien verloren.
Es ist seit Jahren dasselbe, aber wir können ja alles und haben das auch schon oft gezeigt. Heute fährt man stolz nach Hause und lässt sich bestimmt zu Hause noch auf die Schulter klopfen.
Bin gespannt, ob wir vom DHB bzw Kromer&Gaugisch eine Turnieranalyse bekommen... lt Gaugisch ist man ja nah dran an den Topnationen. Wohlgemerkt geäußert, nachdem man sich in 6 Spielen 5 Niederlagen eingefangen hat
War das Hallenthema hier nicht schon 23x Thema 😉
Welche Spielerin hätte dafür denn zu Hause bleiben sollen? Und ca. die Hälfte der Mannschaft spielt im Ausland, wie sollen die denn in der Liste der besten HBF Torschützinnen auftauchen??? Wenn es für dich ein gravierender Nominierungsfaktor sein soll. Erbärmlich.
Lege mir doch nicht was in den Mund , was ich nicht gesagt habe.
Ich meinen Augen kann man schon die Frage stellen, wieso wir 3 Kreisläuferinnen benötigen aber nur 4 Damen für RL und RM !
Wieso wird eine Zschocke für die Nationalmannschaft nominiert, welche Leistungen rechtfertigen das ? Das ist wie in den letzten Jahren bei Stolle. Immer dabei gewesen also bleibt sie auch dabei...
Endlich hat Gaugisch auf RR mal reagiert ...
Für eine dritte Kreisläuferin hätte man in meinen Augen eine Reinemann mitnehmen MÜSSEN
Ich glaube Du hast noch niemals Handball gespielt, nur vom Sofa aus.
Hast du bei den 6 Spielen eine Entwicklung gesehen ?
Ich bin ehrlich , ich habe eine gesehen. Aber eine negative Entwicklung....
Die letzten Turniere waren schon nicht so prickelnd, aber dieses olympische Turnier war in meinen Augen ein spielerischer Offenbarungseid.
Fragst du dich nicht auch, was man eig 5 Wochen in der Vorbereitung gemacht hat außer geile Teambuildingsachen und Insta Posts ?
Und wieso man die beste Torschützin der HBF zu Hause lässt, muss mir auch nochmal einer erklären.
Das stimmt. Wie ich vorher schon erwähnt hatte, war das Korea-Spiel- das Schlüsselspiel mit 0% TW-Leistung. Schweden hätte man schaffen können, leider wieder keine TH-Leistung. Wir hatten vier Spiele gegen vier Halbfinalistinnen bei den OS. !!!! Und die Moral und Kampfbereitschaft war in jedem Spiel absolut top.
Gegen die Moral und Einsatzbereitschaft habe ich nie was geschrieben.
Aber jetzt mal ehrlich, sollten die beiden Attribute nicht selbstverständlich sein im Leistungssport ?
Danach fließen einige Tränen, doch Spielführerin Emily Bölk erklärt anschließend am Eurosport-Mikrofon: "Ich bin stolz auf unsere Leistung." Das DHB-Team habe eine gute Entwicklung genommen im Olympia-Turnier.
Eine gute Entwicklung genommen ?
Mein Gott. Alle dachten, wahrscheinlich auch die Mannschaft , dass sie abgeschlachtet werden. Das war durch viel Kampf und Leidenschaft zum Glück nicht so. Und darauf bezogen- kann die Mannschaft mit erhobenen Hauptes nach Hause fahren. Was ist daran falsch ????
Wir haben 5 von 6 Spielen verloren, teilweise mit desolaten Leistungen, die einfach bodenlos waren. Heute hat man zwar kämpferisch alles geben und der Einsatz hat gestimmt, aber spielerisch war es auch heute nicht gut, in den ersten 10-15 Minuten sogar gefühlt Kreisliga.
Ich weiß wirklich nicht, was man aus den 6 Spielen Positives ziehen kann. Wenn die Damen nach so einem Turnier positiv gestimmt nach Hause fahren, wie fahren dann morgen evtl die Männer nach Hause ? Mit Champagner und Privatjet ?
Bölk :
" Das Halbfinale war zum Greifen nah, aber wir können erhobenen Hauptes nach Hause fahren "
Ich weiß auch nicht mehr was noch passieren muss, damit dort mal jemand aufwacht....
Wieso kann man nicht einfach mal sagen
" Wir haben zwar das VF erreicht, aber spielerisch etc haben wir uns hier nicht mit Ruhm bekleckert und können nicht zufrieden sein. Darüber hinaus sollte sich jede Einzelne inkl meine Wenigkeit mal hinterfragen, ob das was sie hier gezeigt hat, für so ein Turnier in Ordnung ist.
Wir hatten die längste Vorbereitung aller Zeiten, gesehen hat man davon super wenig im Turnier"
Stattdessen bekommt man bei Bölks Sätzen das Gefühl, dass die Damen das Turnier ihres Lebens gespielt haben ...
Wenn uns so eine Leistung wie heute schon zufriedenstellt....
Das Spiel war so knapp, weil Frankreich genauso schlecht gespielt hat wie wir, nicht weil wir so gut waren.
Positiv heute auf jeden Fall Bölk ( warum nicht immer so ? ) und Filter war auch gut.
Wir haben von 6 Spielen 5 verloren, wie kann man da zufrieden aus dem Turnier gehen -->erhobenen Haupt ??
Wir haben ein grottenschlechtes Turnier gespielt
Wie lange will Gaugisch sich die desolate Leistung von Grijseels noch anschauen
Das Spiel ist Not gegen Elend.
Frankreich auch unglaublich schwach, hätte ich so nicht gedacht
Heute können Bölk und Alina mal beweisen, ob sie wirklich Führungsspielerinnen sind, wie sie ja immer wieder behaupten.
Ich habe davon bis heute noch nichts gesehen...
Mal kurz was anderes ...."neue Wege" ...
Wäre sowas nicht auch für Deutschland vorstellbar, um einfach mehr Leute zu begeistern ?
Die Einschaltquoten haben sich in den USA vervielfacht...