Bölk war 7/14. Weltklasse fängt dann bei 10 von 14 gerade so an.
Upps. Zählen bei Dir nur Tore oder Torquote? Das von Dir zu lesen.
Schuster, bleib bei deinen Leisten
Da zählt eher, welches Vereinstrikot man trägt. Sonst hat er es nicht so mit Sachlichkeit.
Endlich wieder Verlängerungen
Schrittte zu pfeifen beim vorletzten Angriff obwohl sie prellt is schon Amateurhaft von den Schiris !
Schrittte zu pfeifen beim vorletzten Angriff obwohl sie prellt is schon Amateurhaft von den Schiris !
Für mich waren das auch Schritte (ohne Wiederholung).
Ungarische (Handball-)Weltherrschaft nochmal vertagt...
Ja, waren drei Schritte und dann geprellt. Fehlentscheidung des Schiedsrichters.
Ungarische (Handball-)Weltherrschaft nochmal vertagt...
Bis Luca kommt.
Spannendes Spiel. Schweden am Ende mit verdienten Sieg.
Die Ungarinnen werden allerdings definitiv in den nächsten Jahren um Titel mitspielen.
Die Ungarinnen werden allerdings definitiv in den nächsten Jahren um Titel mitspielen.
Hast was eingeschmissen?
Ungarn fehlt ein Block und eine Schützin. Und v.a. eine Primetimespielerin.
Aber sie habe ja noch eine gute Pipeline. Gibt ja Gründe warum ein Dänen-Verein Fazekas mit 16 aus der Akademie abgeworben hat. Vielleicht weil sie ähnlich eine eine Russin spielt.
Man muss froh sein, dass sie raus sind. Hätte Petra Simon nicht gut getan.
Hast was eingeschmissen?
Eventuell zu viel Bio-Wassermelone.
Ich bin ja erster Vorsitzender des Klujber-Fanclubs. Und finde Simon und Vamos in diesem Turnier phasenweise bockstark (vor allem für das Alter). Und finde vieles am ungarischen Frauenhandball toll und mit Modellcharakter.
Wir unterscheiden uns nur in zwei Dingen.
Ich glaube nicht an eine ungarische Frauen-Handball-Weltherrschaft.
Und ich rede nicht über alles despektierlich, was nicht aus Ungarn kommt.
Das Halbfinale hätte ich ihnen nach dem Spiel eben trotzdem sehr gegönnt.
Mein Gott. Alle dachten, wahrscheinlich auch die Mannschaft , dass sie abgeschlachtet werden. Das war durch viel Kampf und Leidenschaft zum Glück nicht so. Und darauf bezogen- kann die Mannschaft mit erhobenen Hauptes nach Hause fahren. Was ist daran falsch ????
Wir haben 5 von 6 Spielen verloren, teilweise mit desolaten Leistungen, die einfach bodenlos waren. Heute hat man zwar kämpferisch alles geben und der Einsatz hat gestimmt, aber spielerisch war es auch heute nicht gut, in den ersten 10-15 Minuten sogar gefühlt Kreisliga.
Ich weiß wirklich nicht, was man aus den 6 Spielen Positives ziehen kann. Wenn die Damen nach so einem Turnier positiv gestimmt nach Hause fahren, wie fahren dann morgen evtl die Männer nach Hause ? Mit Champagner und Privatjet ?
Danach fließen einige Tränen, doch Spielführerin Emily Bölk erklärt anschließend am Eurosport-Mikrofon: "Ich bin stolz auf unsere Leistung." Das DHB-Team habe eine gute Entwicklung genommen im Olympia-Turnier.
Eine gute Entwicklung genommen ?
Wir haben 5 von 6 Spielen verloren, teilweise mit desolaten Leistungen, die einfach bodenlos waren. Heute hat man zwar kämpferisch alles geben und der Einsatz hat gestimmt, aber spielerisch war es auch heute nicht gut, in den ersten 10-15 Minuten sogar gefühlt Kreisliga.
Ich weiß wirklich nicht, was man aus den 6 Spielen Positives ziehen kann. Wenn die Damen nach so einem Turnier positiv gestimmt nach Hause fahren, wie fahren dann morgen evtl die Männer nach Hause ? Mit Champagner und Privatjet ?
Das stimmt. Wie ich vorher schon erwähnt hatte, war das Korea-Spiel- das Schlüsselspiel mit 0% TW-Leistung. Schweden hätte man schaffen können, leider wieder keine TH-Leistung. Wir hatten vier Spiele gegen vier Halbfinalistinnen bei den OS. !!!! Und die Moral und Kampfbereitschaft war in jedem Spiel absolut top.
Danach fließen einige Tränen, doch Spielführerin Emily Bölk erklärt anschließend am Eurosport-Mikrofon: "Ich bin stolz auf unsere Leistung." Das DHB-Team habe eine gute Entwicklung genommen im Olympia-Turnier.
Eine gute Entwicklung genommen ?
Ich glaube Du hast noch niemals Handball gespielt, nur vom Sofa aus.
Das stimmt. Wie ich vorher schon erwähnt hatte, war das Korea-Spiel- das Schlüsselspiel mit 0% TW-Leistung. Schweden hätte man schaffen können, leider wieder keine TH-Leistung. Wir hatten vier Spiele gegen vier Halbfinalistinnen bei den OS. !!!! Und die Moral und Kampfbereitschaft war in jedem Spiel absolut top.
Gegen die Moral und Einsatzbereitschaft habe ich nie was geschrieben.
Aber jetzt mal ehrlich, sollten die beiden Attribute nicht selbstverständlich sein im Leistungssport ?
Ich glaube Du hast noch niemals Handball gespielt, nur vom Sofa aus.
Hast du bei den 6 Spielen eine Entwicklung gesehen ?
Ich bin ehrlich , ich habe eine gesehen. Aber eine negative Entwicklung....
Die letzten Turniere waren schon nicht so prickelnd, aber dieses olympische Turnier war in meinen Augen ein spielerischer Offenbarungseid.
Fragst du dich nicht auch, was man eig 5 Wochen in der Vorbereitung gemacht hat außer geile Teambuildingsachen und Insta Posts ?
Und wieso man die beste Torschützin der HBF zu Hause lässt, muss mir auch nochmal einer erklären.
Alles anzeigenHast du bei den 6 Spielen eine Entwicklung gesehen ?
Ich bin ehrlich , ich habe eine gesehen. Aber eine negative Entwicklung....
Die letzten Turniere waren schon nicht so prickelnd, aber dieses olympische Turnier war in meinen Augen ein spielerischer Offenbarungseid.
Und wieso man die beste Torschützin der HBF zu Hause lässt, muss mir auch nochmal einer erklären.
Welche Spielerin hätte dafür denn zu Hause bleiben sollen? Und ca. die Hälfte der Mannschaft spielt im Ausland, wie sollen die denn in der Liste der besten HBF Torschützinnen auftauchen??? Wenn es für dich ein gravierender Nominierungsfaktor sein soll. Erbärmlich.
Welche Spielerin hätte dafür denn zu Hause bleiben sollen? Und ca. die Hälfte der Mannschaft spielt im Ausland, wie sollen die denn in der Liste der besten HBF Torschützinnen auftauchen??? Wenn es für dich ein gravierender Nominierungsfaktor sein soll. Erbärmlich.
Lege mir doch nicht was in den Mund , was ich nicht gesagt habe.
Ich meinen Augen kann man schon die Frage stellen, wieso wir 3 Kreisläuferinnen benötigen aber nur 4 Damen für RL und RM !
Wieso wird eine Zschocke für die Nationalmannschaft nominiert, welche Leistungen rechtfertigen das ? Das ist wie in den letzten Jahren bei Stolle. Immer dabei gewesen also bleibt sie auch dabei...
Endlich hat Gaugisch auf RR mal reagiert ...
Für eine dritte Kreisläuferin hätte man in meinen Augen eine Reinemann mitnehmen MÜSSEN