Beiträge von Stifler'sMom

Für Hamburg spricht natürlich zuallererst, daß weiterhin die Wahrscheinlichkeit hoch bleibt, daß auch in der Zukunft das Feld aus mindestens zwei deutschen Mannschaften bestehen wird.

Außerdem ist Hamburg durch den internationalen Flughafen von nahezu allen Ländern recht einfach zu erreichen, ohne daß man noch weit reisen muss.

Und die Halle ist ausreichend groß, um allen Kartenwünschen nachzukommen - es sei denn, auch diese Veranstaltung wird zukünftig (wie andere auch) mit Eventfans überladen!

Wie kommst du zu dieser Aussage ?

Bei Vereinswettbewerben trifft es nicht zu !

Mein Güte Mom, es mach sein, dass ich dies mal aufgeschnappt habe, aber deswegen merke ich mir doch nicht alles. Und vor allem lesen ich nicht in jedem Thread. Die Zeit hab ich gar nicht, ich muss malochen.

Mano Obo, war doch gar nicht auf dich bezogen, sondern allgemein auf die Tatsache, dass Rheiner für sowas extra ! seinen eigenen Thread angelegt hat aber nicht benutzt.

Wenn die besagte Situation wenigstens Spielentscheidend gewesen wäre....😉

Das kannste in jedem Thread anmerken. Ohne die Formulierung "und hier gehts, wie immer," würde ich es auch ganz passend finden. So aber ist es auch gut geeignet, einen HE-Rookie in die irrige Annahme zu führen, dass Entscheidungen der Schiris speziell in Spielen des SCM durch SCM-Fans derart kritisiert werden, dass sie letztlich einen Autoritätsverlust unterliegen.

Tatsache ist es doch aber, dass Schiri-Entscheidungen quer durch alle Fanlager und in allen Spielethreads auseinander genommen werden. In der Regel von den Fans der unterlegenen Mannschaft. Wenn ich noch nicht alles vergessen habe, war auch hier der Abwehrchef ganz vorne dabei. Nicht nur, dass er manchem User Tomaten vor den Augen unterschob, sondern auch dem SCM den Sieg nur Dank fehlerhafter Schiri-Entscheidungen zusprach.

Und dann gibt´s natürlich noch User, die schon an Hand der Ansetzungen ne Schiri-Diskussion lostreten, obwohl die Spiele noch in weiter Ferne sind.

Wenn du dich mit "Meine Herren, müsst ihr denn jede einzelne Entscheidung der Schiris hinterfragen?" allerdings nicht nur auf dieses Spiel bezogen hast, sondern allgemein die ganzen Diskussionen um die Schiris in sämtlichen Spielethreads meinst, dann steig ich in den Honda oder anders, dann kann ich dir folgen.

Obo, mal einen Satz über die Schiedsrichter etc ist normal, mache ich ja auch!

Aber für solche Spezialfälle ( dazu noch Bananenegal für den Spielausgang ) hat Rheiner doch extra!!! seinen eigenen Thread !

Und das weißt du auch...😉

Magdeburg ist Meister geworden und hier gehts, wie immer, um irgendeine belanglose Zeitstrafe. Meine Herren, müsst Ihr denn jede einzelne Entscheidung der Schiris hinterfragen? Es gibt hier einfach keinen Spielethread mehr wo irgendetwas "falsch", "komisch" oder "bewusst für oder gegen irgendeine Mannschaft" gepfiffen wird.

Sowas untergräbt langfristig den Respekt gegenüber den Unparteiischen.

Rheiner hat dafür doch extra seinen Schiedsrichtet Thread ?!

Eine Sache muss ich hier noch loswerden...

Hat Blagotinsek eig Mittellinienverbot ?😄

Die Szene, als er den Ball abgefangen hat , alleine aufs gegnerische Tor zu laufen kann, urplötzlich abbricht und den Ball irgendwie zum Gegner spielt, ist für mich die Szene vom Wochenende 😉

Die Verlängerung mit Gidsel war sicherlich so teuer wie 3 "normale" Verlängerungen!

Berlin setzt halt auf Klasse statt Masse 😉

Wobei es gestern mal wieder deutlich wurde, dass der aktuelle Handball in der Weltspitze vor allem für Drux mittlerweile eine Nummer zu hoch ist

Ok, dann kurz OT (sorry THW-Fans):

Das ist der Unterschied zu den meisten SG-Anhängern und Dir. Bei uns ist das Glas eben öfter mal halbvoll.

Und die Aufarbeitung der ersten Saison unter Nico findet selbstverständlich kritisch statt. Die wertvollen Erkenntnisse (negativ und positiv) werden dann in die neue Saison einfließen und dann ihre Wirkung zeigen. Mit Geduld und Spucke...

Das man sich auf die neue Saison freuen kann, sehe ich auch so !

Deinen letzten Satz unterschreibe ich ebenfalls.

Aber es geht ja um die Bewertung dieser Saison.

Die Saison ist mit dem Sieg im Döna ordentlich verlaufen, aber abfeiern ist mir ein bisschen zu hoch gegriffen!

Warten wir das F4 ab.

Sollte der THW dort was reißen, was ich nicht glaube, wird man diese Saison abfeiern, wie in Flensburg.

Geht man in Köln baden, starten die Diskussionen erst richtig und alles wird in Frage gestellt. Auch das hat man letztes Jahr in FL gesehen.

Ehrlich gesagt, hatte ich auch nicht damit gerechnet, dass der THW oben mitspielt ohne Niclas und Sander; die CL war da fast ein Wunder für mich.

Wer feiert denn in Flensburg die Saison ab ?

Die Flensurger Saison ist Schulnote 3 , mit dem Döna Titel evtl 3+ !

Es wurde ja mehr verpasst als gewonnen.

Kein Meister, kein Vizemeister somit 24/25 keine CL. Final 4 Pokal war desaströs.

Döna hat man jetzt gewonnen, somit kann an die Saison halbwegs "normal" beenden.

Wieso man da was abfeiern sollte als Flensburg-Handewitt ist mir ein Rätsel.

Die Ernüchterung wird auch ziemlich schnell wieder eintreten, spätestens beim 1.Spieltag im Döna 24/25 !

Welcher Spieler will denn weiterhin dort spielen ?

Ganz simpel: Weiter zu den Spielen gehen, klatschen und anfeuern etc...

Ich habe vorhin auf der FB-Seite Kommentare gelesen (selbst bin ich da nicht angemeldet) dass man das am besten (am Mittwoch) mal als Reaktion nicht mehr macht, um der Mannschaft zu zeigen, wie schlecht sie sind.

Ich kann damit gar nix anfangen und finde das traurig.

Wenn man die Chance hat, wäre auch persönliche, konstruktive Kritik an Spielern, Trainern, GF etc. ein (nötiges) Mittel, aber da können wohl die wenigsten von uns ansetzen.

Was ist an einem stillen Protest schlecht ?

Es ist nicht die erste oder zweite desaströse Leistung in dieser Saison

Polemisch gefragt, hat die Mannschaft etwas gegen den Trainer gespielt?

Vllt sind sie auch einfach nicht so gut und die unbedeutende Gruppenphase in der CL hat einiges überdeckt ....?!

Denn in meinen Augen stimmt nicht nur die Einstellung nicht, sondern Kiel hat auch gewaltige spielerische Mängel!