Es ist wirklich Wahnsinn, wie viele Fehler er machen darf, ohne dass jemand anderes die Chance bekommt.
Wen willst denn bringen ? Computer Heymann ?
Da ist auch ein schlechter Baijens noch besser
Es ist wirklich Wahnsinn, wie viele Fehler er machen darf, ohne dass jemand anderes die Chance bekommt.
Wen willst denn bringen ? Computer Heymann ?
Da ist auch ein schlechter Baijens noch besser
Harry muss eigentlich schon 2026 ersetzt werden.
Kein Mensch weiß, wie Madsen seine Verletzung "verarbeitet" hat, ob er überhaupt wieder zur alten Stärke findet und wenn ja, wie schnell ...
Das sind Summen, mein lieber Scholli😉
Sind wir noch beim Handball ?😃
Sehr interessante Aussage. Ungewöhnlich, dass Vranjes so offen in Richtung Transfer von Kiko Costa spricht.
Ist halt ein geiler Spieler und da kann man ruhig öffentlich großes Interesse bekunden 😉
Vranjes sagt, dass man großes Interesse hat aber es nicht durch ist. Man versucht ihn aber zu verpflichten.
Quelle : Halbzeit Spiel bei den RNL
Nele Franz hat auch einen "Absturz" hingelegt. Da kommt ja nichts mehr seit Jahren
Im Gästeblock sieht‘s aus wie im Madame Tussauds.
😃😃😃
Die letzten 2-3 Jahre hat Gottfridsson doch kaum was geleistet.
Jetzt muss er mal außerhalb seiner Wohlfühloase um Spielzeit/seine Rolle kämpfen und dann so ein "Move" !
Wieder ein Spieler, der den richtigen Abgang verpasst. Es sieht doch Jeder, dass er keiner Topmannschaft mehr helfen kann. Evtl wäre doch Leipzig was für ihn , mit Bombac bissel auf der Mitte wirbeln
Wechselt Costa wirklich nach Flensburg, dann Glückwunsch!
Starker Transfer
Minden hat Einspruch eingelegt !
Carstens ist Profi genug um nichts gehen die Schiedsrichter zu sagen. Aber sein Schweigen sagt alles, vor allem der zynische Lacher, als es um den 7m gegen Bombac ging.
Es ist ja nicht unbedingt so, dass das Handgelenk aufgrund der Tabellensituation zittert, sondern, weil man durch die ungleiche Behandlung der Schiris verunsichert ist und sich nicht mehr traut in letzter Konsequenz draufzugehen, aus Angst vor einem Pfiff.
Ich wüsste aber gerne Mal, was in der Nachbesprechung der beiden so gesagt wurde.
Man kann auch einfach mal zugeben, dass man schlechten Handball spielt und zu Recht ! am Tabellenende steht.
Nach 27 Spieltagen mit den Schiedsrichtern anzukommen, ist völlig absurd.
Natürlich zittert das Handgelenk und und und wegen der sportlichen Situation, und zwar nur wegen der sportlichen Situation.
Auch gegen Göppingen hat Leipzig genug Chancen verdaddelt. Die letzten Angriffe stehen symptomatisch für die derzeitige Situation, in der Leipzig sich befindet.
Was können die Schiedsrichter dafür, wenn einige Leipziger Spieler nicht die Qualität haben , regelmäßig aus besten Situation den Ball an Buchele vorbeizubekommen?
Was können die Schiedsrichter dafür, wenn Pässe einfach ins Aus gespielt werden oder die Torhüter wie Mrkva halten wie ein Torwart aus der dritten Liga ?
Leipzig hat sich die rote Laterne ganz alleine verdient.
Aber sie haben immer noch die Möglichkeit, die Klasse zu halten.
Da stimm ich dir zwar zu; das sind aber Sachen, die man spätestens in der zweiten Saison hätte anpacken müssen.
Mittlerweile ist die Stimmung bei allen so schlecht, das Maß an Schauspielerei auf Spielerseite so hoch und die Verunsicherung bei den Schiris so massiv - das alleine wird jetzt nicht mehr reichen.
Rheiner, hör dann doch einfach mal auf mit dem Thema.
Dich kann man da sowieso nicht mehr zufrieden stellen. Und wenn Mitte 27 alles gut laufen würde, kommst du mit " Das hätte aber spätestens in der zweiten Saison so laufen müssen und nicht erst jetzt und und und. ! Oder wie letztens, Schiedsrichter pfeifen in Kiel alles richtig und dann meckerst du,dass die Szene 800 Spiele zuvor so nicht gepfiffen wurde.
Bei dir können die Schiedsrichter, Jutta und der DHB machen was sie wollen, du findest immer ne Sache.
Meine Güte 😉
Dem muss zustimmen. Die Videogames haben mehr Probleme gebracht als gelöst. Genauso ist das Schnitzel/Panade Verhalten mancher Spieler. Wälzt man sich nach einem kleinem Foul nur lang genug auf dem Spielfeld herum, wird garantiert der Videobeweis hegenommen und es kommt zu Bestrafungen, die es sonst nicht gegeben hätte. Das ist genauso ätzend wie das Thema Kopf in Nacken. Bei manchen Spielern fängt der Kopf bereits in der Kniekehle an. Fazit manche technische Errungenschaft is nice to have, bringt aber nur Probleme und keine Lösungen.
Und das ist auch richtig so.
Der VB ist nicht perfekt, aber hat schon sehr oft geholfen
Hat doch damals kein Mensch verstanden, wieso Szeged einen Gottfridsson verpflichtet hat.
Seine besten Tag sind längst vorbei, auch in Flensburg hätte eigentlich früher Schluss sein müssen.
Entweder hat er Bock, seine Karriere irgendwo unterklassig ( also ohne CL ) austrudeln zu lassen oder er fängt direkt eine Trainerkarriere an.
Das ist ungefähr so wie bei Duvnjak, nur ein paar Jahre eher. Duvnjak kann sich die letzten Jahre halten, weil er gut Abwehr spielen kann. Da Gottfridsson aber keine Abwehr kann, wird es schwierig für ein Topteam.
Das wäre schon eine geile Sache, wenn Gidsel, Mem und Co. mit den Costa brothers noch dazu kämen. Dazu die Dujshebaev brothers. Handballherz was willst du mehr. Wertet die HBL immer mehr auf und es wäre geil diese Cracks die ganze Saison zu sehen.
Man kann es aus 2 Seiten betrachten.
Für die HBL bzw uns als Fans ist/wäre das super.
Auf der anderen Seite wird die Kluft zwischen deutschen Teams und dem Rest immer größer. Was haben wir davon, wenn die HBL immer stärker wird und bei den ausländischen Vereinen "der Resr" spielt.
Die EL ist schon ein zweiter DHB Pokal + ausländische Wildcard und auch in der CL dominieren die deutschen Teams.
Unsere Liga ist geil, aber in europäischen Wettbewerben wird es immer langweiliger
Freundschaft!
Noch mal: es geht der EHF nicht darum, wie die Clubs in die CL kommen, sondern welche. Wenn die Füchse Vierter würden, was ich nicht glaube, und nicht die CL gewännen, würde ich trotzdem nicht ausschließen, dass sie einen CL-Platz bekämen. Das geht nämlich auch.
So schlimm sehe ich das nicht, auch wenn es theoretisch möglich wäre.
Man muss es auch ein bisschen "sportlich" begründen können, sonst ist es noch mehr Zirkus als ohnehin schon.
In meinen Augen besteht die Willkürlichkeit ausschließlich bei der Auswahl EL Gewinner vs Tabellenplatz 3 !
Und wenn kein deutscher Döna Gewinner, dann wird die EHF wohl nicht Platz 1,2 und 4 nehmen.
Ich weiß, es ist möglich. Aber wenn das eintreten sollte, kannst den Laden gleich zumachen
Freundschaft!
Aufgewertet wird der nur, wenn man einen festen Platz für den Sieger vergeben würde. Hat man aber nicht getan.
Für diese Saison bleibt natürlich alles willkürlich.
Aber jetzt mal rein theoretisch, glaubst du wirklich, dass die EHF Tabellenplatz 3 dem Döna Gewinner vorzieht ?
Vorausgesetzt, der Gewinner kommt aus Germany und heißt nicht Melsungen
Alles pure Spekulation. In dem Artikel steht nichts, was man nicht längst schon weiß.
Kann mir aber schon vorstellen, dass es so kommen wird. Damit kann die EHF halt den Döna aufwerten, ohne große "Reformen" !
Man stelle sich nur vor, Melsungen holt den Döna und spielt dann nächste Saison CL, obwohl man in der Liga abgeschlagen ist.
Naja, ich kann irgendwie beides verstehen. Dies betrifft halt auch nur wieder Deutschland, da der Döna normalerweis nach Deutschland geht.
Pajovic Zukunft hängt in meinen Augen an der CL Quali.
Das Abschneiden in der EL ist natürlich nicht total Bananenegal, aber hat kaum Wert. Sowohl Krickau als auch Pajo haben den Döna gewonnen und wurden entlassen bzw sitzen nicht vollends im Sattel.
Flensburg will in die CL, alles andere ist völlig zweitrangig
Die Art der Diskussion, oder, wie du es nennst, das "Fluchen", hat sich im Stil verändert. Ich will es nicht glorifizieren, aber bei aller Emotionalität, die eine "Fan-atische" Diskussio mit sich bringt, war im Hintergrund doch meist die Akzeptanz zu spüren, dass die Entscheidung eben so gefallen war, wie sie war. Das ist heute anders.
Man musste es auch akzeptieren, weil man es nicht widerlegen konnte. Das ist heute anders 😉