Keine einzige Parade in der zweiten Halbzeit.
Freue dich doch einfach mal für Berlin.
In diesem Hexenkessel muss man erstmal so performen, vor allem mit dem Pensum und den Ausfällen im Rücken
Keine einzige Parade in der zweiten Halbzeit.
Freue dich doch einfach mal für Berlin.
In diesem Hexenkessel muss man erstmal so performen, vor allem mit dem Pensum und den Ausfällen im Rücken
Was ist denn mit Wiede los ??
Kroos' Pass zum 0-1 für Madrid gerade war das, wonach die Borg bei Star Trek suchen/streben - Perfektion
Hoffentlich beim Turnier auch so...
Wenn das so weitergeht, haben wir ein deutsches Final 4 mit einer Gastmannschaft aus Rumänien
Mach doch ne Umfrage.
Berni will sich hier nur ein paar Pokale abholen !
Er schreibt halt gerne auf Kosten anderer 😉
Dafür ist der Gegner zu unbekannt
Was hast in Lissabon bitte erwartet ?
Das Hinspiel war auch schon deutlich, bis Bukarest unerklärlicherweise das Handballspielen eingestellt hat.
Bukarest ist im Vergleich zu Skjern die klar bessere Mannschaft
Machulla wäre bei so einer Leistung maximal kritisiert worden.
Bis zum Ende halten die meisten in der Regel durch
Du hast ja doch Humor, Lelle.
Verbuche ich als Leistungssteigerung 😉
Kann man nur hoffen , dass man zur Halbzeit mit 4-5 Toren führt.
Nicht , dass in der weißen Wand noch Lücken entstehen 😉
Weiß nicht wie lange Lichtlein ausfällt aber ohne ihn fehlt ein Teil des magischen Dreiecks mit Gidsel und Andersson .
Da sind sie noch lange nicht Vize...mit Lichtlein schon
Elber, Bobic und Balakow ...
Das waren noch Zeiten 😉
Die Anzahl der Teilnehmer in der CL ist genau richtig.
Man sollte aber den Modus ändern.
Vorrunde ist langweiliger als zum 5x Titanic zu gucken
Haha, nun ist aber mal genug. Vor zwei Jahren hat OIM eine Saison lang komplett durchgespielt und das gleiche gemacht, wie Gidsel jetzt in Berlin. Er hat sogar noch die 7m verwandelt, sogar weitaus sicherer als in dieser Saison. Leidtragender war Kay Smits, den Benno ein solches Niveau damals wohl nicht zutraute, weil Smits einen anderen Spielstil bevorzugt.
Natürlich ist das überspitzt formuliert.
OIM ist und war nie der Alleinunterhalter im Angriff.
Ein Gidsel muss im Angriff oftmals schon mehr machen um ein Tor zu erzielen o.ä. als ein OIM, auch vor 2 Jahren.
Beides tolle Spieler, auf jeden Fall !
Aber OIM spielt anders...
Damgaard kann auch Abwehr spielen, es gibt nur halt Andere, die können es noch etwas besser.
Damgaard kann Abwehr ?
Seit wann ?
Das bestreitet doch keiner. Ohne OIM würden wir auch nicht Meister werden.
Natürlich ist Oma Inge auch ein toller Spieler, Gidsel sehe ich aber vorne 😉
OIM würde in Berlin auch nicht so performen wie in Magdeburg.
Er passt bei euch zu 110% ins System und vor allem bekommt er dosierte Einsätze.
Das Pensum von Gidsel würde OIM keine 10 Spieltage durchhalten
Er ist einer der Besten. Aber neben seinen Toren (241) und seinen Assists (114) hat er auch 79 TF gemacht. Das bedeutet ganz grob gesagt, dadurch 79 Angriffe verdaddelt und damit im schlimmsten Fall 79 GT eingeleitet. Übrigens sein Part im linken Rückraum kommt auf ähnliche Werte (Tore 194, Assists 96, TF 73).
Ich bin echt mit dem, was OIM beim SCM spielt (Tore 184, Assists 83, TF 29) voll zufrieden.
OIM muss auch nicht für 3 Leute spielen.
Habe da in Köln explizit drauf geachtet.
Gidsel hat oft 2 Leute vor sich, Gidsel muss sich oft seine Chancen alleine kreieren, Gidsel bedient noch den Kreis und in meinen Augen macht er zudem noch mehr Lücken für Andersson als Lichtlein.
Dazu seine vielen Tore, oftmals alleine herausgespielt
Der Typ ist wirklich der absolute Wahnsinn.
Ohne Gidsel würde Berlin nicht mal am Döna schnuppern
Da halte ich gegen und sage, wenn Flensburg alle restlichen Ligaspiele gewinnen sollte, schaffen sie noch P2.
Lass das nicht Obo lesen....
Und davor 2007.
Die Genannten waren weder Stars, noch sind sie in ein Starensemble gekommen.
Habe es ganz allgemein gesagt.
Was Gidsel in Berlin macht, finde ich halt äußerst charmant.
Vielleicht ist auch schon alles geklärt zwischen Melsungen und Magdeburg. Und beide sagen noch nichts . Aus was für ein Grund auch immer
Magdeburg brauch einfach einen Nachfolger für Smarason .
Bei allen Verdiensten, mittlerweile reicht RL dort mit Weber28 und Damgaard nicht mehr aus, zumal beide keine Abwehr spielen können.
Ich glaube eher, dass man die Sache mit Portner abwartet. Muss man da tätig werden, fällt Jönsson natürlich ins Wasser.
Falls es mit Portner positiv ausgehen sollte, ist Jönsson in meinen Augen ein gaaanz heißer Kandidat für den Sommer
Oder Magdeburg holt bei einem negativen Ausgang Portners den Quenstedt zurück, dann bleibt Jönnson natürlich Thema 😉