Sind wir doch mal ehrlich.
Würde es einen Mitbewerber geben, wäre die Hälfte schon gewechselt, auch meine Wenigkeit.
Die Angebotsvielfalt / der Preis ist überragend, dies ist positiv zu vermerken.
Aber diese regelmäßigen! Übertragungsstörungen,ständig Abbrüche, keine flüssige Bildübertragung u.v.m. dürfen nach fast 1 Jahr eigentlich nicht mehr so vorkommen und nehmen einem teilweise die Lust aufs Erlebnis.
Der Hohn ist , dass einem dann noch angezeigt wird , dass es am Internet des Kunden liegen soll.
Ich hatte am Anfang der Saison eig keine Probleme, aber in den letzten Monaten wurde es immer schlimmer. Eig sollte es andersherum sein.
Desweiteren fehlt mir bei den meisten Kommentatoren etc einfach die Qualität. Qualität, die man eig aufbieten müsste, um die stärkste Liga der Welt angemessen zu präsentieren. Ich kann das nicht belegen, aber man hat das Gefühl, dass einige Leute zum ersten Mal in ihrem Leben ein Handballspiel sehen und von den Regeln etc keine Ahnung haben.
Dies stört mich aber mit Abstand am Geringsten, da man dies einfach "abstellen" kann.
DYN hat eine Monopolstellung, dies ist selten gut.
Für den Preis verlängere ich trotzdem mein Abo, gebe aber zu , dass ich bei vorhandenen Alternativen einen Wechsel vollzogen hätte.