Beiträge von Stifler'sMom

Mittun sollte lieber zu einem Verein gehen, der im oberen Mittelfeld platziert ist und sich dort erstmal durchsetzen.

Beim letzten Turnier hat man deutlich gesehen, das ihm auf höchstem Niveau noch deutlich was fehlt.

Habe schon vor Monaten geschrieben, dass Skipagotu und Wallinius gut funktioniert. Ebenso wird es mit Madsen nächste Saison sein. Kiel wird gefährlich werden.

Weil das jetzt 1x 15-20 Minuten halbwegs funktioniert hat ?

Du hast auch geschrieben,dass Skippy am Ende der Saison Top3 der Spielmacher belegt 😉

Nicht zu vergessen deine Aussage, dass die Meisterschaft 24/25 nur über Flensburg gehen wird.

Bin grspannt

Ja Karl und Skippy haben das freie DHB-Pokal WE gut genutzt, das war toll anzusehen gestern. Bilyk+ Johansson hat bis zum 5:0 gar nicht funktioniert. Johansson hat dann mit Skippy die Kurve bekommen. Karl hat es 2 mal krachen lassen. Ecki von Außen besser als von der Linie war auch toll. Und wenn man ehrlich ist, ist es unglaublich, dass man obwohl man das TW-Duell mit 8:16 verloren hat, man in Berlin nach dem Stotterstart noch gepunktet hat.

Kiel kann halt wechseln, Berlin nicht

Reinkind Totalausfall, kommt Weinhold und spielt gut

Bilyk Totalausfall, kommt Skippy

Eric lala, kommt Wallinius und spielt gut

Berlin spielt mit einem unglaublichen Andersson 25 Minuten, danach kommt kaum noch was von ihm

Ersatz Drux mal wieder maximaler Totalausfall

Lichtlein raus, kommt Wiede und enttäuscht mal wieder größtenteils

Genau deswegen hat man u.a. z.b. auch das Spiel um Platz 3 verloren.

Wiede und Drux können nicht für Entlastung sorgen und Andersson, Lichtlein waren einfach in Halbzeit 2 platt.

Abwehr spielen Peke und Wienzek, die im Gegensatz zu ihren Berliner Kollegen am Kreis maximal ausgeruht sind und sogar mit Overby noch einen dritten ausgeruhten Kreisläufer in der Pipeline.

Daran kann man auch erkennen, was ein Gidsel eig unmenschliches leistet. Der spielt gefühlt für 3 Spieler!

Sind wir doch mal ehrlich.

Würde es einen Mitbewerber geben, wäre die Hälfte schon gewechselt, auch meine Wenigkeit.

Die Angebotsvielfalt / der Preis ist überragend, dies ist positiv zu vermerken.

Aber diese regelmäßigen! Übertragungsstörungen,ständig Abbrüche, keine flüssige Bildübertragung u.v.m. dürfen nach fast 1 Jahr eigentlich nicht mehr so vorkommen und nehmen einem teilweise die Lust aufs Erlebnis.

Der Hohn ist , dass einem dann noch angezeigt wird , dass es am Internet des Kunden liegen soll.

Ich hatte am Anfang der Saison eig keine Probleme, aber in den letzten Monaten wurde es immer schlimmer. Eig sollte es andersherum sein.

Desweiteren fehlt mir bei den meisten Kommentatoren etc einfach die Qualität. Qualität, die man eig aufbieten müsste, um die stärkste Liga der Welt angemessen zu präsentieren. Ich kann das nicht belegen, aber man hat das Gefühl, dass einige Leute zum ersten Mal in ihrem Leben ein Handballspiel sehen und von den Regeln etc keine Ahnung haben.

Dies stört mich aber mit Abstand am Geringsten, da man dies einfach "abstellen" kann.

DYN hat eine Monopolstellung, dies ist selten gut.

Für den Preis verlängere ich trotzdem mein Abo, gebe aber zu , dass ich bei vorhandenen Alternativen einen Wechsel vollzogen hätte.

Richtige Entscheidung!

Der Auftritt gegen den BHC war mehr als ne Frechheit.

Der Abstieg stand auch vorher schon fest, aber so darf man sich einfach nicht präsentieren bzw verkaufen.

Sowas darf man sich als Verein nicht bieten lassen, auch wenn der Trainer Bürkle heißt und seine Verdienste hat.

Es wurden ja nicht mal die Grundtugenden wie Kampf , Einsatz etc gezeigt.

Bürkle wird doch nicht entlassen , weil man noch an den Klassenerhalt oder so glaubt.

Vor allem ist Pichlmeier das perfekte Beispiel dafür , dass nur Profi sein nicht unbedingt bzw zwangsläufig zu einer besseren Leistung führt bei den Frauen.

Es war einer der Hauptgründe, wieso sie Oldenburg verlassen hat ( sie kann beim THC Vollprofi sein ).

Was hat es gebracht ? Richtig, nichts !

Hast du was anderes erwartet gegen den Tabellenführer?

Je weiter unten die HSG steht, desto einfacher wird es für Mark Bult in der nächsten Saison. Ich bin übrigens froh, dass ich seit über einem Monat kein Dyn Abo mehr besitze.

Finde es nur amüsant, dass hier nur getippt wird, wenn es läuft !

Jetzt steht man fast auf den Abstiegsrängen ( Abstieg nicht mehr machbar ) und es schreibt keiner mehr was zur derzeitgen Lage etc !

Ist halt so wie im realen Leben. Läuft es , kommen die Schulterklopfer etc , läuft es nicht sind die meisten "weg" 😉

Da Startainer Bult bald kommt, rechne ich ab Spetember wieder mit ordentlich Input hier.

Was eierst Du hier rum? Mann, Mann, Mann

Lies dir durch was du schreibst!

Auch Dahmke hätte nicht unbedingt spielen müssen.

Deswegen ist dein Verweis auf Samir-Mrkva und Dahmke-Landin total Banane.

Ich habe mitten im Spiel gesagt , dass Dahmke seine gewohnte Form zeigt.

Das darf man gerne anders sehen, muss es aber nicht so hinstellen, als hätte ich heute ich mir heute den Dahmke herausgepickt.

Kiel hat doch einen Punkt geholt und das sogar mit spielerischen Lösungen. Da kann man nichts kritisieren, das war positiv

Das muss man differenziert sehen. Er hat sich trotz Grippe in den Dienst der Mannschaft gestellt und einen Punkt geholt. Landin war nicht spielfähig und er die beste verfügbare Personalie. Lindberg war heute auch nicht der Überflieger. Offensiv kann man Dahmke sicher kritisieren, aber sich ausgerechnet ihn herauszupicken, ist wahrscheinlich schon bewusst. Wenn hätte man bei der Kritik eher bei Bellahcene beginnen können.

Ich kritsiere nicht Dahmke alleine, sondern habe lediglich mitten im Spiel gesagt , dass er im Angriff sein gewohntes Niveau zeigt.

Man darf natürlich gerne der Meinung sein, dass Dahmke ein toller LA ist, ich sehe das anders.

Wenn er heute gespielt hat , obwohl er eig niemals hätte spielen dürfen ( dazu noch 60 Minuten ) , nenne ich das fast grob fahrlässig.

Mittwoch steigt das Spiel des Jahres, das Spiel heute war eig Bananenegal.

Es sind Aussagen wie diese.

Genauso der Kommentar heute zu Dahmke.

Sei doch mal ehrlich, Du willst uns doch nicht wirklich erzählen, dass Du all diese Spiele (komplett) gesehen hast, zu denen Du dich hier überall äußerst, um wirklich Leistung zu beurteilen.

Dann hättest Du heute eigentlich mitbekommen müssen, dass beim THW ein Virus zu Besuch war. Selbst wenn der ein oder andere Spieler dann scheiße spielt, kann man sich so einen Kommentar dann kneifen.

Wenn man das nicht tut, heißt das für mich, dass man nur aufs Provozieren aus ist.

Dahmke war anscheinend einsatzfähig und hat gespielt, im Gegensatz zu einem Mrkva.

Dementsprechend darf man seine Leistung bewerten und die war ,wie so oft, ausbaufähig!

Ich staune dass die Kieler Fans mehrheitlich Weinholds Leistung feiern. 2/5, viel 'Alibi' Druck im Angriff.

Waren die letzten Wochen von ihm nach der Verletzung so bescheiden?

Weinhold hat in Kiel, wie Gottfridsson in FL , Gottstatus ! Kritik unangebracht.

Heute hat er aber besser gespielt als in den letzten Monaten.

Reinkind scheint ja auch gar nichts mehr auf die Platte zu bekommen.

Wieso ein Gurbindo völlig raus ist , mir ein völliges Rätsel

Den Platz auf der Tribüne hätte eig Reinkind verdient