Beiträge von Stifler'sMom

Ich denke Platz 5 ist bei der Auslosung aber auch keine schlechte Leistung, insbesondere da man dafür in jedem Fall Dänemark, Norwegen oder die Niederlande schlagen muss. Wenn man sich gegen die anderen beiden gut verkauft und dann gegen Schweden, Ungarn oder vielleicht auch Spanien das Spiel um Platz 5 gewinnt, wäre das m. E. auf jeden Fall eine Weiterentwicklung. Bei Schweden meinetwegen auch noch bei einer knappen Niederlage, bei der man sich trotzdem gut verkauft, und Platz 6. Zwingend dafür einen Halbfinaleinzug zu fordern fände ich im Moment doch noch zuviel verlangt. Darüber hätte man vielleicht reden können, wenn man in der anderen Hauptrundengruppe gelandet wäre.

Erstaunlich ist m. E. aber auch, dass man obwohl man auch dort eher Lospech hat, jetzt wahrscheinlich tatsächlich bei Olympia (wenn man Platz 3 in der Gruppe schafft) wohl leicht bessere Chancen aufs Halbfinale hat, als bei der EM.

Olympia ist doch super einfach

Vorrunde kannste rumgurken, denn Platz 4 holt man so oder so.

Man brauch quasi ein ! geiles Spiel und man steht im Halbfinale

Was wird denn passieren?

Ohne Landin in der Abwehr wird Gidsel die Halblinken schwindelig spielen und auf Halbrechts in der Abwehr sind Överby und Weinold mittlerweile zu oft den einen Schritt zu langsam; da freut sich Lasse Andersson.

Im Angriff darf ja auf HL keiner mehr aus der 2. Reihe werfen :hi: dann rennen sie sich wieder beim Querlaufen um.

Und der Trainer brüllt "7 gegen 6" und der Geschäftsführer textet den 4.Offiziellen zu :lol:

Kiel also ein hoffnungsloser Fall ?😉

Wenn das schon die eigenen Fans schreiben ....

Jo und da liegt der Fehler. Der Heiner muss mal sein Wetterglas verlassen. Habe im Bekanntenkreis einige junge Leute (U25), die zur Zielgruppe gehören und sich für Handball als Sportart interessieren. Und da ist nicht nur SCM angesagt, wenn ich ehrlich bin. Und wenn man glaubt, dass die Jugend von heute damit nix am Hut hat, dürfte ja in den Vereinen gar nix los sein. Und das passt nicht dazu, was ich in den umliegenden Vereinen sehe. Da werden sogar Hallenzeiten knapp.

Es kommt darauf an , wo man wohnt !

In meiner Gegen bzw in meinem Bezirk gibt es immer Spielgemeinschaften, bei der sich 2-3 Vereine zusammen finden, da es sonst nicht mehr laufen würde.

Auch bezüglich der Hallenzeiten sehe ich es anders. Es kommen immer mehr neue Sportarten , die auch ne Halle brauchen.

Hallenzeiten sind knapp ja, aber bei uns sicherlich nicht wegen Handball.

Natürlich wird es regionale Unterschiede geben

Sohn vom Chef... wurde auch als Spielführer benannt. Co-Kapitän wäre ja Firnhaber.... aber verletzt...

Christopher Bissel muss im übrigen in jedem Artikel erwähnt werden. Sonst gibt es Ärger vom Chef... !!!

(es wird von Einschüchterungen - Drohungen ... gegenüber den Printmedien erzählt) wurde hier aber schon vor Jahren mal thematisiert...

(ob der Arm sooo weit geht, wage ich zu bezweifeln)

😄😄😄

Also ganz ehrlich

Wenn ich weiß, dass der Gegner zur Zeit so ein Fall hat und keiner sich erklären kann, wie das passieren konnte , so gehe ich doch nicht vorm Spiel alleine ! in die Magdeburger Kabine ?!?

Da ist es schon fast Bananenegal, ob er ne Packung Lila Pause dabei hatte oder nicht...

So dämlich kann man eig nicht sein...

Es klingt es fast nach einem Thriller, ausgetragen auf dem Rücken von Portner.

Ich wünsche mir, dass Portner bald wieder spielen darf und für mich wird es das Comeback des Jahres.

Die Getec steht und Portner wird eingewechselt.............

-Portner wird positiv getestet

-Hausdurchsuchung

-Offizieller vom ärgsten Konkurrenten wird allein in der Kabine von Magdeburg angetroffen, dazu mit einer Packung Riegeln

Wollte jemand, dass noch weitere Spieler positiv getestet werden ?

Da kommen bei mir ganz böse Gedanken hoch ( auch bezüglich des Heimspiels gegen Berlin ) und ich hoffe wirklich, dass sich diese Gedanken nicht bewahrheiten.

Zumal Steffel jemand ist , der die Leute bei der Nada anscheinend kennt.

Portners B-Probe muss bitte einfach negativ sein. Es droht sonst ein ganz großer Brand

Lichtlein hat mich in Köln maximal enttäuscht!

Na klar, ich gehe von Kantersieg aus. Trainingsspiel sozusagen. Dafür kann man ja in Berlin mal locker anschwitzen.

Von dem Spiel in Berlin habe ich nicht gesprochen !

Aber Montpellier ist im Vergleich zu einigen anderen Kalibern die leichtere Aufgabe. Bedeutet aber nicht gleich, dass das ein Trainingsspiel wird.

Sehe es so wie letztes Jahr Magdeburg vs Plock

Ich finde das mit Waterloo etwas zu dramatisch. Der THW ist nicht in der Form und Verfassung, wie es vielleicht der Kieler Standard war, aber damit muss man sich abfinden. Man geht in dieses Duell nicht als Favorit. Das wäre vor einigen Jahren sicher anders gewesen, wobei Montpellier als Beispiel auch nicht ideal ist, weil die ja auch schon mal die CL gewonnen haben und eigentlich nie Favorit waren.

Anders gesagt, die Vorzeichen sind wie sie sind und waren sicher schon mal besser, aber angesichts der bisherigen Saisonleistungen wäre ein Ausscheiden für mich eher ein "ist eben aktuell nicht besser", aber kein Waterloo.

Leichter hätte es für Kiel nicht kommen können !

Mit Rückspiel zu Hause werden Sie es nach Köln schaffen.

Bei Langhoff lege ich mich fest

Abwehr super, jetzt schon!

Angriff wird er , in meinen Augen , niemals bei einem Spitzenverein in der Bundesliga eine übergroße Rolle spielen.

Ich halte ihn im Angriff für zu limitiert.

Dementsprechend bin ich der Meinung, dass Berlin bei CL im Sack noch einen RL holen wird auch wenn man damit Langhoff zeigt, dass man ihm das nicht zutraut.

Lass einen Andersson ausfallen, Langhoff könnte das keine 30% auffangen.

Auch wenn er natürlich ein anderer Typ ist, seine Rolle in Liga 2 für Potsdam ist Gidsels Rolle in Liga 1 bei den Füchse sehr ähnlich. Du musst als gegnerisches Team im Prinzip einpreisen, dass du ihn nicht verteidigt bekommst, und schaffst du es doch, wirst du gegen Potsdam sehr vermutlich gewinnen.

Er ist ein guter Gegenstoßspieler in der zweiten Welle, bei den Steaks steht er in dieser Saison bei 12 in Liga 2 (Gidsel bei 22 in Liga 1). Natürlich ist Gidsel da absolute Weltklasse, aber Beneke kann es vom Grundsatz auch - viele trauen es ihm zunächst nicht zu, weil er von der Physiognomie her nicht so wirkt.

Hier mal die Einschätzung von Bastian Roscheck auf Dyn.

Überragend, danke!