Der SC Magdeburg-Thread

  • -Portner wird positiv getestet

    -Hausdurchsuchung

    -Offizieller vom ärgsten Konkurrenten wird allein in der Kabine von Magdeburg angetroffen, dazu mit einer Packung Riegeln

    Wollte jemand, dass noch weitere Spieler positiv getestet werden ?


    Da kommen bei mir ganz böse Gedanken hoch ( auch bezüglich des Heimspiels gegen Berlin ) und ich hoffe wirklich, dass sich diese Gedanken nicht bewahrheiten.

    Zumal Steffel jemand ist , der die Leute bei der Nada anscheinend kennt.


    Portners B-Probe muss bitte einfach negativ sein. Es droht sonst ein ganz großer Brand

  • hlp passt, aber welchen Dänen meinste denn jetzt.

    Keinen, aber Lasse Redn klingt doch ein bißchen dänisch, oder?

    Es gibt einen dänischen Regisseur, der Nicolas Winding Refn heißt.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Sollten wir darüber hinwegsehen?

    Wenn du jetzt deswegen abgehst wie ein Zäpfchen bringt das aber auch nix.

    Das ist jetzt einfach eine Schlagzeile, die nur noch Verschwörungstheorien befeuern kann. Hilft keinem und bringt keinem was.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • WTF. Was geht denn da jetzt ab. Das ganze könnte noch mit einem großen Knall enden....

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Portners B-Probe muss bitte einfach negativ sein.

    Wenn das so kommt, auch wenn es das ja sonst wohl nie gibt... wäre das interessant.

    Wenn du jetzt deswegen abgehst wie ein Zäpfchen bringt das aber auch nix.

    Das ist jetzt einfach eine Schlagzeile, die nur noch Verschwörungstheorien befeuern kann. Hilft keinem und bringt keinem was.

    Es ist schon ein bisschen mehr als eine Schlagzeile, da gibt es Fakten, Zeugen, unterschiedliche Darstellungen. Das hat doch nichts mit Verschwörung zu tun und ja, das regt mich auf, unglaublich ist das. Ich belasse es jetzt aber mal dabei und warte gespannt z.B. auf siehe oben.

  • Wenn das so kommt, auch wenn es das ja sonst wohl nie gibt... wäre das interessant.

    Es ist schon ein bisschen mehr als eine Schlagzeile, da gibt es Fakten, Zeugen unterschiedliche Darstellungen. Das hat doch nichts mit Verschwörung zu tun und ja, das regt mich auf, unglaublich ist das. Ich belasse es jetzt aber mal dabei und warte gespannt z.B. auf siehe oben.

    Wenn wir uns jetzt aber mal sortieren, hat es auch 0 mit dem Fall Portner zu tun.

    Und irgendwelche Andeutungen, vielleicht war er ja im März auch in der Kabine ui, jui, jui, dann ist es nicht mehr weit bis man dann ins konstruieren kommt.

    Der Fall Kabine ist strange, aber alles andere ist Spekulatius, um nicht Müsliriegel sagen zu müssen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Wenn wir uns jetzt aber mal sortieren, hat es auch 0 mit dem Fall Portner zu tun.

    Und irgendwelche Andeutungen, vielleicht war er ja im März auch in der Kabine ui, jui, jui, dann ist es nicht mehr weit bis man dann ins konstruieren kommt.

    Der Fall Kabine ist strange, aber alles andere ist Spekulatius, um nicht Müsliriegel sagen zu müssen.

    Nein, ich habe das nicht angedeutet. Der Vorgang ist aber für mich unglaublich, ausschließen würde ich daher nun gar nichts mehr. Ich habe aber keine Theorie geäußert, die kommt von dir mei Gudsder. ;)

    Ist aber nicht so schlimm.

  • Nein, ich habe das nicht angedeutet. Der Vorgang ist aber für mich unglaublich, ausschließen würde ich daher nun gar nichts mehr. Ich habe aber keine Theorie geäußert, die kommt von dir mei Gudsder. ;)

    Ist aber nicht so schlimm.

    Ich habe das allgemein gesagt, nicht, dass du jetzt was konstruiert hättest.

    Aber was glaubst du denn wie lange das dauert bis einer mit sowas um die Ecke kommt?

    Das ist doch wie ein rolling stone den Hill down. Das ist doch dann gar nicht mehr einzufangen.

    Natürlich hat der Steffel da nix verloren und da sollte der Bohmann schon mal nachhaken, ob das nur eine harmlose Verwechslung war oder nicht. Aber das eine ist was anderes als eben das andere.

    Zumal der Felix1234 ja schon die Bob-These verbreitet hat, der Portner in der Kabine was in die Socken geschmiert hat und schwupps entpuppt sich Bob als Frank.

    Den letzten Teil bitte nicht ernst nehmen.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Können wir das mit Steffel hier nicht noch weiter ausbreiten, bitte?

    Das wird langsam richtig grotesk.

    Nach allem was mittlerweile bekannt wurde, können selbst die Werte der A-Probe nie von einer bewussten Einnahme gekommen sein. Und das Statement stammt nicht vom SCM sondern von Experten, weil der Wert ca. 1/15 der "normalen Grenzwerte" ist. Die sind aber bei solchen Stoffen bis zu 2 Wochen nach Einnahme zu finden. Daher wäre mal interessant, wann Niko vorher zum letzten Mal getestet worden ist. Das sich dann ganz zufällig ein offizieller der Füchse in die Kabine des SCM verirrt hat sollen wir jetzt ignorieren, wo Drogenexperten sagen, solche Werte können eigentlich nur bei Hautkontakt zustande kommen? Da muss man schon Füchse Fan sein um das zu ignorieren

  • Auf keinen Fall kann man das ignorieren. An diesen Zufall glaube ich nicht, auch wenn das andere ebenfalls nicht vorstellbar ist.

    Ich schließe nichts mehr aus, so etwas gibt es nicht. Es gibt ja auch Zeugen, die etwas anderes sagen, als er selbst, siehe Artikel. Steffel ist kein unbeschriebenes Blatt, das soll aber nichts festlegen.

    Ich kann mir vorstellen, da kocht was hoch, evtl. wird es aber HBL intern eingedampft. Nicht auszudenken...

    So etwas gibt es nicht!


    Jetz ist aber Schluss.

  • Jetzt wird es ja zur richtigen Posse. Mal davon ab, dass ich einem Politiker wie Steffel prinzipiell alles zutraue, bin ich ansonsten bei hlp, jetzt nicht das eine hysterisch mit dem anderen zu vermischen. Lustig ist natürlich die Entschuldigung, die Kabine verwechselt zu haben, da man bei DYN wunderschön sehen konnte, dass mitten auf der Kabinentür in Augenhöhe ein großes farbiges Vereinslogo angepappt war. Das ist ähnlich kreativ wie die Entschuldigung des guten Herrn Schellenberger, dem Roland Kaiser mit seinem Überraschungskonzert auf dem Domplatz das wichtige Meeting samstags Abend in der parlamentarischen Sommerpause torpediert hat.

    Da sage mal einer, der Handball habe kein Boulevardpotential.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Sollte nicht für alle immer erstmal die Unschuldsvermutung gelten?

    Hier werden gerade wirklich schräge Theorien geschrieben...

    JA!

    Aber soll ich hier mal die Beiträge raussuchen, die nichts von einer Unschuldsvermutung bei Portner halten?


    Ein "Drogen-Experte" hat ja scheinbar vorsorglich in den letzten Tagen schon wieder alle seine Beiträge gelöscht.

  • JA!

    Aber soll ich hier mal die Beiträge raussuchen, die nichts von einer Unschuldsvermutung bei Portner halten?


    Ein "Drogen-Experte" hat ja scheinbar vorsorglich in den letzten Tagen schon wieder alle seine Beiträge gelöscht.

    Und deshalb muss man DMn Spekulationen/Gerüchte über andere verbreiten?

Anzeige