Beiträge von Stifler'sMom

Wenn es den Großteil der Kommentatoren hier so quält, sich das anzuschauen, warum macht ihr dann nicht einfach etwas anderes? Ich sehe es wie Benson, was zählt ist der Sieg. Wer in so einer Drucksituation ein technisch herausragendes Spiel erwartet, dem ist irgendwie auch nicht mehr zu helfen.

Weil man hofft, dass es irgendwann mal besser wird.

Darf ich dich fragen, wann wir überhaupt mal ein technisch herausragendes Spiel gemacht haben?

Die Einstellung stimmt, jede Spielerin gibt 110 % und man merkt, dass dort eine Mannschaft auf der Platte steht.Dies ist positiv zu vermerken.

Was mich immer und immer wieder zur Verzweiflung bringt ist die spielerische Leistung und die TF !

So werden wir die ersten 5 Plätze niemals angreifen können.

Wir feiern uns für Durchschnitt!

Eigentlich hätten es beide Mannschaften nicht verdient, bei Olympia dabei zu sein.

Die Qualität im Damenhandball hat halt stark nachgelassen.

Wir haben überhaupt keine Struktur im Angriff, Überzahlspiel ungenügend.

Wie gesagt , wir können froh sein , dass die Gegner ohne Torfrau spielen.

Ist das peinlich eine Behrend in der Nationalmannschaft zu sehen.

Ich hätte auch nicht gedacht, dass wir die beste Quote bei Distanzwürfen haben und die 2. beste von Außen…

Die schlechteste Quote haben vermutlich beim Kreis beim Tempogegenstoß - bei Bammbamm schaue ich lieber gleich weg…

Ich mag BamBam ja , aber wenn er beim TG mit dem falschen Bein abspringt weißt du sofort --> kein Tor. Dazu sieht es noch recht amüsant aus

Ich meine, da verdrehst du was. Der wie Phoenix mit ganz besonderer Asche war Floyd Landis 2006 in La Toussuire mit Wiederauferstehung am Col de Joux Plane. Ich war an beiden Schlussanstiegen vor Ort und habe Klödi angefeuert, weil Ulle völlig unberechtigt und unverständlich vor der Tour ausgeschlossen wurde ;) Ganz ehrlich, Emotionen, die man hatte, können einem auch nicht durch spätere Dopingnachweise genommen werden. Man kann enttäuscht sein, klar, aber die Emotionen vorm TV oder vor Ort waren ja in dem Moment da.

Da gabs viele solcher Momente.

Auch zwischen Armstrong und Ullrich.

Mein Favorit bleibt für immer Pantani und der Anstieg nach Alpe d'Huez.

36:50 Minuten 😄😄

Ich bin da mal mit dem Auto hochgefahren und habe gefühlt länger gebraucht😉

Warten wir es einfach ab, hlp !

Ich hätte mir hier auch ein paar Sätze sparen können, aber bei Doping werde ich recht fix "emotional" !

Hat natürlich auch mit der Vergangenheit zu tun, Ullrich verliert auf einer Etappe X Minuten und am nächsten!! Tag fährt er auf einmal alle in Grund und Boden.

Dann die ganzen Geschichten im Gewichtheben , Leichtathletik u.v.m !

Bei Olympia In Sotschi ist im Labor auf einmal ein Loch in der Wand etc....

Ich will sauberen Sport sehen, aber bin natürlich nicht so naiv zu glauben, dass heutzutage kein Mensch mehr nachhilft. Ich befürchte sogar noch mehr , als ich eig glaube !

Dementsprechend reagiere ich so gereizt, wenn wieder Fälle auftauchen.

Und da ist es mir auch Bananenegal, ob es ein Nasenspray,Eigenblutdoping o.ä. ist !

Sollte Portners Proben positiv sein, sollte er hart bestraft werden.

Und das sage ich nicht, weil ich Magdeburg tief fallen sehen möchte oder sonst was , sondern weil ich Verfechter sauberen Sports bin.

also bitte, Deine Aussage war:

Das ist Quark und weder vereinfacht richtig noch mit den getroffenen Einschränkungen und Annahmen!

Die Meldung des SCM von gestern beginnt so (und das ist offizieller Stand):

Was ist ein Ergebnismanagementverfahren (link) ?

Weder gibt es hier einen Schuldnachweis, noch eine Beweislastumkehr noch sonst was. Es ist einfach ein Verdacht und der Sachverhalt ist zu ermitteln. Und bis die Schuld nachgewiesen ist, sollte dann doch wohl die Unschuldsvermutung gelten, richtig?

Wenn beide Proben positiv sind und keine Ausnahmegenehmigung vorliegt, ist die Unschuldsvermutung weg und die Schuld nachgewiesen.

Dann muss Portner aktiv werden

Ich mag deinen Humor 😄

Lelle glaubt das auch 2045 noch, maximal hoffnungslos 😉

Ich würde es übrigens äußerst sympathisch finden, wenn sich als SCM Fan auch mal kritisch diesbezüglich äußern würde und nicht wieder denkt, dass sich die ganze Welt mal wieder !! gegen Magdeburg verbündet hat und alle einen tiefen Fall sehen wollen.

Zum Glück fordert hier , im Gegensatz zu Insta etc , noch keiner Schadensersatz für den Ausfall oder bringt diese Situation in Verbindung mit Smarasons ungerechtfertigter blauen Karte etc .

Du kannst mir glauben, dass ich Portner sehr gerne am We gesehen hätte bzw das Magdeburg mit der besten Mannschaft antreten hätte können.

Ich gebe aber zu, dass ich bei Doping sehr empfindlich reagiere.

Den unteren Teil dann doch noch schnell entfernt? Und Lelle hält dich für einen SCM-Fan. Kann man sich echt nicht ausdenken.

Das war aber mal wieder eine echte Mega-Brosche, Respekt!. :lol:

Darf man nicht allgemein übers Vergehen tippen ohne direkt als Feind Magdeburgs abgestempelt zu werden ?

Hier will doch keiner dem SCM was Böses!

Jeder möchte eig , dass der SCM am We mit der besten Mannschaft antreten kann.

Jeder möchte aber auch, dass bei entsprechendem Fehlverhalten gehandelt wird. Ob in Kiel, Magdeburg oder Aschersleben, Bananenegal.

Wieso kann man nicht 1x die Vereinsbrille absetzen und die ganze Sache ganz Nüchtern betrachten ohne sofort Anderen Schadenfreude bla bla vorzuwerfen ?!

Das mit Hernandez war ein Fehlgedanke und unnötig, dementsprechend sofort korrigiert.

Ganz sicher hoffen das die meisten nicht. Der Imageschaden für den Handball bei nachgewiesenem Mannschaftsdoping wäre schlecht für alle.

Meth, hm, Better call Saul.

Gerade erst binge watched samt Breaking Bad.

Breaking Bad, eine der besten Serien aller Zeiten 😍

Aber du willst doch jetzt nicht diese Serie mit dem SCM in Verbindung bringen ?😉