Mal davon ab, dass das alte SCM-Forum hauptsächlich wegen als zu stark oder zu niveaulos, (soll jeder nennen wie er will) empfundener Kritik an Club und Personen des Clubs dichtgemacht wurde, sollte es eigentlich ganz einfach sein, dass Schlechtes schlecht genannt wird und Gutes gut, das würde schon reichen.
Vom Radsport habe ich mich komplett abgewandt. Das war mir einfach too much.
Ansonsten bin ich da zwiegespalten. Ich kann die Pechstein nicht leiden, aber der wurde auch übelst mitgespielt.
Der Dieter Baumann ist ein respektierter Zeitgenosse geblieben und dem hat man nur was in die Zahnpasta gemischt.
Doping-Papst Werner Franke hat das auch schnell als bekannte Stasi-Methode enttarnt. Da hat ein Stasi-Schläfer 10 Jahre die Zikade gespielt um dann dem Dieter eins reinzuwürgen.
Da gabs damals getürkte Radiowerbung für Zahnpasta "Baumident, putzen und flitzen". Sowas schießt mir dann sofort durch die Rübe.
Alles anzeigen
Warten wir es einfach ab, hlp !
Ich hätte mir hier auch ein paar Sätze sparen können, aber bei Doping werde ich recht fix "emotional" !
Hat natürlich auch mit der Vergangenheit zu tun, Ullrich verliert auf einer Etappe X Minuten und am nächsten!! Tag fährt er auf einmal alle in Grund und Boden.
Dann die ganzen Geschichten im Gewichtheben , Leichtathletik u.v.m !
Bei Olympia In Sotschi ist im Labor auf einmal ein Loch in der Wand etc....
Ich will sauberen Sport sehen, aber bin natürlich nicht so naiv zu glauben, dass heutzutage kein Mensch mehr nachhilft. Ich befürchte sogar noch mehr , als ich eig glaube !
Dementsprechend reagiere ich so gereizt, wenn wieder Fälle auftauchen.
Und da ist es mir auch Bananenegal, ob es ein Nasenspray,Eigenblutdoping o.ä. ist !
Sollte Portners Proben positiv sein, sollte er hart bestraft werden.
Und das sage ich nicht, weil ich Magdeburg tief fallen sehen möchte oder sonst was , sondern weil ich Verfechter sauberen Sports bin.