Beiträge von Stifler'sMom

Wenn auch die B Probe positiv ausfällt und sich das Mittel wirklich bewahrheitet ( ohne Ausnahmegenehmigung ) wird Portner längere Zeit kein Handball spielen.

Natürlich wird das neben dem sportlichen Ausfall für ihn auch erhebliche finanzielle Einbußen bedeuten.

Bedeutet eig dann auch, dass der SCM ihm fristlos kündigen muss.

Ich hoffe wirklich noch auf einen positiven Ausgang, kann es mir aber kaum noch vorstellen

Ich kenne mich da nicht aus, aber da stell ich mir folgende Fragen:

• Dauert die Prüfung der Probe 4 Wochen? Ist das die reguläre Dauer oder hätte man das früher abarbeiten können?
    • Wenn es schneller gegangen wäre/ist, warum braucht man so lange um den SCM/Spieler in Kenntnis zu setzen?

Portner ist nicht der Einzige, der getestet wird.

Zwischen Probe und Ergebnis vergehen immer Wochen !

lt. Bild war die Kontrolle am 10.03.24 nach dem Spiel bei den Füchsen.

Warum dauert die Prüfung solange? Muss sowas kurz vor dem F4 bekanntgegeben werden?...

LINK

Wann wäre denn der richtige Zeitpunkt , vorm Spiel gegen Flensburg ?

Sonst hätte doch jeder am We gefragt, wo steckt Portner .

Portner fehlt jetzt am We und wird auch garantiert gegen Flensburg fehlen.

Viele ( auch ich ) möchten maximale Transparenz. Dazu gehört auch , dass man die Sache veröffentlicht, sobald sie vorliegt.

Besser so , als wenn die Bild davon zuerst berichtet hätte, oder ?

Seine Familie ist auch in der Nähe, Flensburg ist ja nur 3 Std weg.

Ich wünsche ihm alles Gute !

Nicht jeder braucht das Rampenlicht und es zeigt mal wieder , dass jeder Mensch anders ist.

Würde mir übrigens wünschen, dass mehrere junge deutsche Spieler mal den Schritt ins Ausland wagen

Ich habe zwar auch seine Bücher gelesen, da hat es u. U. auch drin gestanden, aber ich kann mich diesbezüglich tatsächlich an einige typisch flapsige Kretzsche-Sprüche erinnern, wo er sagte, 2 Voltaren vor jedem Spiel.